Israel, es geht los ….

• Die Art und Weise wie "Informationen" hier und vor allem von welcher Quelle diese geteilt werden, ist immer auch Parteiname. Sollte Dir eigentlich klar sein.

Wer Wert auf pro-israelische "Nachrichten" legt, braucht nur ARD oder ZDF einschalten. Hier kommen Infos zum tragen, die dem Durchschnittsmichl unbekannt sind und bleiben.

• Und ich dachte, es ist genau umgekehrt.
    Sagen jedenfalls alle um einen rum.

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

• Nein, nicht alle, nur überproportional viele.

Ich bin im Mai und Juni wegen Kreuzbandriss mit Krücken rumgelaufen. War damit auch einkaufen und allgemein im öffentlichen Raum unterwegs.
    Dabei sind mit zwei Dinge aufgefallen.

1. Kaum einer nimmt Rücksicht auf "Behinderte", was aber daran liegt das die meisten Leute ihr Umfeld gar nicht mehr wahrnehmen, das heißt die kriegen gar nicht mit wenn sie dich schneiden oder zu einem Umweg zwingen.

2. Ist man mit Krücken unterwegs, wird man von jungen Arabs sofort mit einem Blick taxiert, den wahrscheinlich auch eine Hyäne angesichts eines hinkenden Gnus aufsetzt.
    Die sehen dich sofort als potentiell leichte Beute und diesen Blick sah ich in einer Häufigkeit, die weder Einbildung noch Zufall sein kann.

Es bleibt dabei das es ein Menschheitsverbrechen war und ist, diese Leute in großen Massen in den europäischen Kulturkreis zu importieren.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

2 Mal editiert, zuletzt von blackpearl ()

• Wer Wert auf pro-israelische "Nachrichten" legt, braucht nur ARD oder ZDF einschalten. Hier kommen Infos zum tragen, die dem Durchschnittsmichl unbekannt sind und bleiben.

Nur ist das Gegenteil von falsch nicht automatisch richtig.

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Ich kann das Verhalten anderer Menschen so gut wie gar nicht beeinflussen und mir ist es im Prinzip völlig egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität jemand hat. Mir geht es um Menschenrechte. Wenn die verletzt werden, dann muss eine Strafe folgen. Niemand hat das Recht sich über andere drüber zu stellen und anderen das Leben schwer zu machen. Ob mit oder ohne sogenannter Legitimation!

Was ich aber beeinflussen kann ist meine eigene Geisteshaltung und da kann ich mich fragen, gehe ich in Hass oder Liebe? Folge ich dem staatlichen Mainstreamnarrativ oder denke ich quer?

Was will ich erreichen? Frieden oder Krieg. Aufklärung oder Matrix?

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• ...

1. Kaum einer nimmt Rücksicht auf "Behinderte", was aber daran liegt das die meisten Leute ihr Umfeld gar nicht mehr wahrnehmen, das heißt die kriegen gar nicht mit wenn sie dich schneiden oder zu einem Umweg zwingen.

...

Kaum einer nimmt mehr auf irgendwas Rücksicht.

Sowohl im motorisierten Straßenverkehr als auch zu Fuß.

Teilweise kommt das wohl auch davon, dass sich immer mehr Leute sich sensorisch von der Umwelt abkoppeln - Ohren zu mit Kopfhörer/Ohrstöpseln, Augen aufs Handy fixiert.

Wobei ich mich frage, was zuerst kommt - das Desinteresse an der Umgebung,

oder der gefühlte Zwang sich mit anderen Dingen zu beschäftigen/abzulenken.

Ich käme nie auf die Idee, mit Kopfhörern joggen zu gehen, mich mit Ohrstöpseln im Straßenverkehr zu bewegen, oder ständig aufs Hand zu glotzen.

Aber ich bin anscheinend schon Teil einer Minderheit, wenn ich mich so umsehe...

• Ich kann das Verhalten anderer Menschen so gut wie gar nicht beeinflussen und mir ist es im Prinzip völlig egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität jemand hat.

Von Religionen würde ich sowieso nichts abhängig machen. Wenn ich mir die aktuellen Kriegstreiber ansehe, sind das genau die, die sich am wenigsten in Synagogen, Moscheen oder Kirchen usw. sehen lassen (höchstens Medienwirksam) und ihren Glauben nur als Steinbruch benutzen!

Exemplarisch Israel:

Neues aus Russland 🪆📢 Alina Lipp
    ❗️❗️Juden, die sich gegen den Krieg aussprechen, werden vom Netanjahu-Regime ohne jede Erklärung verprügelt Und keine Reaktion auf diese brutale Behandlung…
    t.me

Wer ist da wohl gläubig? Und vor allem: Woran erinnert uns das?

• Die Religion hat sehr wohl einen Einfluss. Immerhin geht diese davon aus, dass ihre Gläubigen die einzigen wahren Menschen sind. Der Rest kaum mehr als Vieh. Auch die bekannten Regeln beziehen sich nur auf die Menschen eigenen Glaubens.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Wer ist da wohl gläubig? Und vor allem: Woran erinnert uns das?

Ich glaube die Nazis waren insgesamt menschlicher als die Zionisten.

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• Hier sind "so viele" gegen Israel. Das meint er denke ich.

na ja, teile&herrsche funktioniert halt wie gehabt überall und nahezu jedem, man muss nur die jeweiligen knöpfe finden bzw kennen.

u.a. dafür wurden ja auch nahezu alle religionen benutzt und missbraucht.

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• Die Religion hat sehr wohl einen Einfluss. Immerhin geht diese davon aus, dass ihre Gläubigen die einzigen wahren Menschen sind. Der Rest kaum mehr als Vieh. Auch die bekannten Regeln beziehen sich nur auf die Menschen eigenen Glaubens.

Das ist aber nicht ein Alleinstellungsmerkmal der Religionen, jegliche Ideologie funktioniert genauso, wie z.B. der Nationalsozialismus, der Kommunismus oder der Zionismus. Meine Großeltern waren auch "Ungeziefer" - weil sie zu viel Besitz hatten. Heute sind es Russen oder Palästinenser. Nur eine Frage der Zeit, bis der Begriff wieder bei uns verwendet wird. Auch nein, er wurde es schon während der Zwangsmaßnahmen. Da war ich Ungeziefer...

Du meinst also, die halten sich für auserwählt?

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

• Du meinst also, die halten sich für auserwählt?

Alle beide.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• @Seeadler

Niemand vergisst, dass de durch ist, weil wir hier, wir sind schon lange durch, und um den Rest, der ist nicht schad + überrascht.

Ist es so schwer zu verstehen anhand der bislang vorliegenden Infos um was es geht?

Der Angriff der Hamas war eine False flag, die israelis wussten davor, und die meisten sind durch frienly fire uns leben gekommen - würde inzwischen publiziert.

Es war der door Opener, dass die yankees und minzsossenfresser massiv im östlichen Mittelmeer aufkreuzen könnten. Im Golf sind sie ja schon. Jetzt ust der iran dran um china das öl abzudrehen. Daran wird der ami hoffentlich verrecken.

Leute kauft plastetüten, der ami wird jede Menge brauchen für return to Sender!

• Da war ich Ungeziefer...

Nur ein süßer kleiner Volksschädling, sei doch nicht so dünnhäutig [smilie_happy]

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• .........

........

Nu ma widda was spontan ausm Suff raus.

Ich bin aufgewachsen zu einer Zeit, da war der kalte Krieg, eisig.

Meine Eltern waren die Generation, Jung, Dumm.

Sie konnten Nix machen. Kleine Heranwachsende.

Über meine Großeltern darf ich mir auch nicht erlauben Genaueres zu sagen. Der eine war wohl richtiger Nazi, bei anderen hatte ich mit der Zeit den Anschein, sie waren zu der Zeit nicht unzufrieden. Ich kenne ja deren Jugend nicht, auch nicht die Verhältnisse, die Entbehrungen, deren kleines Glück.....

Was ich nu als kleiner Bub sah.

Hertie.....Aufzug.....ein alter Mann im Blaumann der den "bediente" (Er drückte auf die einzelnen Stockwerksknöpfe)

Der hatte eine schwarze Hand. Diese Hand zeigte mir kein Leben........

Ich ging von der Schule nach Hause, da waren Männer mit Krücken, sie waren nicht Glücklich. Schau nicht so hin haben meine Eltern gesagt

Erfahren habe ich zuhause nie Richtiges.

"Das war der Krieg Kind"

Ich wuchs hinein in eine Zeit, wo man noch beim Ami/BW in die Kaserne Schulausflüge machte.

Da bekam man Geld von denen, (Kupfermünzen) konnte sich Eis, Popcorn, Süßes dafür kaufen, auf den Panzern rumgrabbeln, mit den LKW´s mitfahren......da war imma irgendwie Volksfest.

In der Schule erfuhr ich, dass datt Öl nur noch so ca. ein ViertelJahrhundert reicht........Mein Opa (der Nazi) fuhr zu der Zeit Opel Diplomat, danach nur noch S-Klasse. Mannnn macht sich Gedanken als kleines Kind.... in der Pubertät. Nu Sinn imma noch "Restbestände vom Öl da"

Allen ging es anscheinend Klasse. Ich hab profitiert.

Die Männer ohne Beine waren irgendwann verschwunden, der Mann mit der schwarzen Hand auch. Rolltreppe.

Ich und meine Freunde, dann Freundinnen, wir machten uns keine Großen Gedanken. Wir waren Jung, die Welt war unsere. Disco, etwas Arbeit, dann Urlaub.....

Ich durfte den Wind of Change sehen........wie ein Volk die Staatsmacht enteignet. Bürger Großes erschaffen......Nicht Politiker!

Wie Menschen sich miteinander freuen.

WIR WAREN JEDOCH SCHON INDOKTRINIERT!

Nun als reifer Herr kann ich an Die etwas weitergeben, welche evtl. zuhören......Die Wenigsten.

Verstehen tut kaum mehr einer.

Und das ist Schade!

Hab mich halt aufs fressen und saufen beschränkt, bin Profi geworden.

Scheixx Sätze.

• Ich denke es geht um 2 Dinge:

1. Die einseitige Parteinahme für Russland im Ukraine-Krieg

2. Die einseitige Parteinahme für die Araber in der Palästina-Frage

Kann mich natürlich irren ...

Sicher spielen auch persönliche Erfahrungen eine Rolle. Meine habe ich teilweise geschildert. Im Russland-Ukraine-Konflikt kenne ich Opfer auf beiden Seiten. Das hat mit meinem Umgang mit Studenten zu tun, von denen etliche von dort stammen. Das waren Familien, die nicht das Geld hatten, sich freizukaufen. Ein Bruder einer Bekannten aus der Westukraine wurde in die Armee gezwungen, hatte nie Probleme mit Russen. Man weiß nicht, ob er von den eigenen Leuten erschossen wurde. Auf russischer Seite ist auch der Bruder einer Bekannten gefallen, das sind aber nicht die einzigen Opfer aus meinem Umfeld. Von den ukrainischen Familien, deren Kinder ich kenne, da sie bei uns studieren, ist keine so verhetzt und indoktriniert, wie in den Medien zu sehen. Sie haben sich auch irgendwelchen Interviews verweigert. An einem Opernhaus haben Ukrainer und Russen gemeinsam dafür gesorgt, dass die ukrainische Fahne wieder abgenommen wird. An einer Schule ebenso. Diskutiert wird überall. Nicht nur hier im Forum. Ich kann hier nicht schreiben, was in den deutschen jüdischen Gemeinden vor sich geht. Nur eins: Die meisten Mitglieder sind mit den Leitern nicht einer Meinung. Welche Meinung letztere vertreten, brauch ich nicht zu sagen.

Zu @Weizenbiertrinkers Beitrag:

Ich habe in meiner Kindheit genau dasselbe erlebt: Eine Frau, die als Traktoristin gearbeitet hat, hatte auch eine "Schwarze Hand" - bis zum Ellenbogengelenk eine Prothese aus Leder. Ich habe mich nie getraut, zu fragen und mir eingeredet, dass habe etwas mit Arbeitsschutz zu tun. Später habe ich erfahren, dass ausgerechnet mein Urgroßvater ihr das Leben gerettet hatte: Nach einem Bombenangriff (auf eine Schule, die als Lazarett gekennzeichnet war) hatte er sie unter Eisenträgern hervorgezogen. Dazu mussten, um das Mädchen zu retten, die baren Knochen abgetrennt werden. Vollkommen klar, dass durch solche und ähnliche Erlebnisse alle auch psychisch kaputt waren. Das sollte man berücksichtigen, wenn wir unser Volk beurteilen und auch andere Völker, die z.B. teilweise seit Generationen in Lagern leben müssen!

• Schon richtig!

Nur warum sind Leute aus diesem "Kultur"kreis Wölfe? ...

Nein, nicht alle, nur überproportional viele.

Man kann ja einzelne Menschen und auch ganze ethnische Gruppen bedenklich/scheixxe finden,

aber wie räudige Hunde (Wölfe ? ) darf man sie trotzdem nicht behandeln/abschlachten. Die Brücke zum echten NAZI ist dann nämlich überschritten.

Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.

…und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

• Gilt für beide Seiten.

Carl J. Burckhardt

• Man kann ja einzelne Menschen und auch ganze ethnische Gruppen bedenklich/scheixxe finden,

aber wie räudige Hunde (Wölfe ? ) darf man sie trotzdem nicht behandeln/abschlachten.

Das tue ich nicht!

Ich habe nur das Beispielbild von Goldie aufgegriffen. <3

Aber eine Frage hätte ich doch: Warum bezeichnen hier so viele Foristen Deutsche als (Schlaf-)Schafe?

Verkauft wurde: wirksam und sicher. Geliefert wurde: plötzlich und unerwartet.

Einmal editiert, zuletzt von Goldmohr ()

Schriftgröße:  A A A A A