Israel, es geht los ….

  • Krieg sieht anders aus. Interessant nur, dass im Luftraum eines souveränen Staates (Irak) US-Kampfflugzeuge unterwegs sind. Mit welchem Recht?

    Die suchen Massenvernichtungsmittel.. Ab 2003 ff konnte die Suche letztendlich nicht erfolgreich beendet werden. Abervielleicht katapultieren sie auch die Börsen auf ungeahnte Tiefen und die Rohstoffe volle Kanne in die Gegenrichtung.

    ... EM Preise werdens nächste Woche zeigen


    Und last not least, der Weltpolizist ist immer im Recht.

  • der Iran wehrt sich gegen den HinterhHältigen Angriff auf die Botschaft,


    die BlutFamilienSchande wird gesühnt, ein ganz normaler Akt,


    der VerZweifelung :pinch: "wer mit dem Feuer spielt, kommt darin um" :pinch:


    auch das ist kein Krieg, Iran feiert den €rZiehungsAnGriff [smilie_happy]


    die Frage ist jedoch, wer hat angefangen, das verschweigen die Medien


    mit ihre Botschaften gerne [smilie_happy] als wären sie Sozialisten, die dem


    Volk auch immer was vor gaukeln [smilie_happy]


    ... die Preise sind so hoch, weil [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] weil Krieg unser Geld


    fressen und sich die Bonzen weltweit bereichern, an der deutschen


    DummGrossZügigkeiten [smilie_happy]


    Nur in der ARD & ZDF hören sie die Wahrheit, der WeltLügen [smilie_happy]


    HIER SPRICHT BERLIN1939; GROSSDEUTSCHLAND WURDE ANGEGRIFFEN AUF DEUTSCHEN BODEN :!:


    ABER AB 0545UHR WIRD BOMBE UM BOMBE ZURÜCK VERGOLTEN :!:

    MEDIENWAHRHEIT DER PROPAGANDA DER MACHTINNEHABER :!:


    wer macht den VölkerMord gegen andere Nationen, ausserhalb seines


    eigenen Landes 8o


    IN DEUTSCHLAND WIRD ES BALD NOCH BUNTER


    WENN DIE KRIEGER ZUM TANZ BITTEN UND WIEDER WIRD ES


    DAS DEUTSCHE VOLK SEIN DURCH DIE AMPELPOHLITIK ZU SCHADEN KOMMT :!:


    Gruss

    alibaba 8o

    PS: jetzt KlohPapier einlagern, für die GrosseScheisse der Pohlitik [smilie_happy]

    NUDELN BROT EINFRIEREN UND SONSTIGES FÜR 4WOCHEN

    NACH DEN ERST€INSCHLÄGE UND FRISCHWASSER WEGEN DER

    SEUCHEN AUF DEUTSCHEN BODEN :burka: NICH DAS ES UNS SO ERGEHT; DAMIT KONNTE KEINER RECHNEN, NICH DAS WIR NOCH

    SILBER LUTSCHEN MÜSSEN 8o

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Die suchen Massenvernichtungsmittel.. Ab 2003


    Und last not least, der Weltpolizist ist immer im Recht.

    Die Yankees wurden von der irakischen Regierung (offiziell ja verbündet im Kampf gegen ISIS usw.) schon vor Jahren aufgefordert, das Land zu verlassen.
    Ich dachte auch die sind weg, aber vor einiger Zeit musste ich dann feststellen, dass sie dort doch noch Militärbasen betreiben.
    Gegen den Willen der Iraker und trotz eindeutiger Aufforderung zu gehen.

    In Nordsyrien hängen die auch noch ab und das natürlich ohne Einladung. Zufällig genau da, wo es Öl gibt.

    Das nennt man Arroganz der Macht. Wie auch die Israelis bislang nach Belieben souveräne Staaten, mit denen sie sich nicht im Krieg befinden, immer wieder mal bombardieren.

    So langsam scheint das aber vorbei zu sein und auch wenn ich absolut nichts für das iranische Regime und auch nichts für die chinesische KP übrig habe ist es längst überfällig, dass USrael mal seine Grenzen aufgezeigt bekommt.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Da sagt die Frau vermutlich zum ersten Mal in Ihrem Leben etwas vernünftiges und schon wird sie gemobbt.


    https://www.focus.de/politik/d…-kritik_id_259852949.html

    Gefällt mir! Da fällt der SPD doch glatt die "Integration" auf die Füße. Da wird es, früher oder später, noch mehr Reibungspunkte geben, z.B. Musels und Tuntenpropaganda...

    Im Prinzip gibts dort im Nahen Osten nur Idioten, soweit das Auge reicht...

    Da bin ich wirklich froh, daß ich hier in D in geordneten und gesitteten Verhältnissen lebe und mein Umfeld politisch mündig und gebildet ist... [smilie_happy]

  • Der Iran hat über tausend Drohnen auf Israel abgefeuert und danach begonnen ballistische Raketen einzusetzen. Ich gehe davon aus, daß dies lediglich dazu gedient hat, den Iron-Dome zu verschleißen, um später "freie Bahn" zu haben. Abwarten... :/

    Dass es eine letzte Warnung oder gar der Auftakt davon ist, dass es für Israel auf einen "materiellen Abnutzungskrieg" hinausläuft, sollte jedem klar sein.


    Viele Politiker dort sind strohdumm oder kriminell und belügen ihr Volk.


    Klartext: Wenn mir eine billige Rakete (keine balistische und auch keine Drohne, das waren nur Testballons) ein paar hundert kostet und ich damit eine Abwehraktion auslösen kann und werde, die viele Tausend, vielleicht sogar hunderttausend oder mehr kostet, wer wird dann auf lang gewinnen?


    Noch ist das so oder so ähnlich. Die Russen machen es mit den Ukrainern ja genauso. Und deren Schirm hat schon Löcher.


    Der Billigkram kommt demnächst zuerst, erst wenn Arsenale erschöpft sind, kommen die richtig bösen Dinger.


    Merke: wer alles verteidigt, und das tun solche immer wieder, der verteidigt nichts. Der macht sich nur schnell die Taschen voll, während er sein Volk in Sicherheit wiegt.


    Natürlich müssen sie (die Israelis) nun in die Offensive gehen. Oder sich mit dem Feind einigen, arrangieren und einen echten Frieden auf Augenhöhe schließen. Wie der wohl aussehen mag?


    Statt Leben, Freiheit und Frieden wählen sie wahrscheinlich Tod, Gewalt und Krieg.


    Interessant auch: die USA wollen Angriffe Israels nicht unterstützen. Wie lange wohl noch?


    Was wollen sie tun: eine weitere Front aufmachen, auf Kriegswirtschaft umstellen mit Rationierungen an Energie und so weiter fürs Volk und alles in die Rüstung und für Israel und für die Ukraine und demnächst für Taiwan?


    Der letzte Idiot, ein Deutsch-Österreicher, der einen Mehrfrontenkrieg führte und jemanden, mit dem er zuvor verbündet war angegriffen hat, der hat seinen 2. Weltkrieg verloren.


    Der letzte deutsche Kaiser ebenso, den haben die Amerikaner nach einem Abnutzungskrieg das Genick gebrochen.


    Sein Vorgänger in der ewigen Deppen-Reihe, ein Franzose ist auch an Russland gescheitert.


    Als nächstes wird es wohl die USA treffen.


    Am besten wäre es, wenn man keinen Frieden will oder kriegt, natürlich rein strategisch gesehen, Israel zu evakuieren, die Menschen in die USA umzusiedeln und das Land dort ganz einfach aufzugeben. Denn Israels Gegner haben nun ein Mittel gefunden, um es so zu schwächen, dass ein Atomkrieg dort wohl nur mehr eine Frage der Zeit ist. Und ich vermute mal: wenn Israel die Bombe wirft, kriegt es auch eine oder mehrere zurück. Gut möglich, dass der Kim dem Iran den Sprengkopf und der Wladimir denen die Hyperschallrakete dafür gibt.

  • Im Prinzip gibts dort im Nahen Osten nur Idioten, soweit das Auge reicht...

    Ist das im Westen so viel anders?

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Also, ich für meinen Teil war mehrfach in Israel und finde es ist ein tolles Land. Habe dort auch ein paar, ich nenne es mal vorsichtig Freunde.

    Klar sind Juden speziell, aber versuchen wir das nicht alle ein wenig zu sein.

    Will sagen, es ist immer schwierig als Blinder von der Farbe zu reden. Aber aus der Nähe betrachtet sind die Juden für mein Dafürhalten ne Gruppe von Leuten mit ner Menge drive im Axxxx.

  • Will sagen, es ist immer schwierig als Blinder von der Farbe zu reden.

    Wir dürfen auch nicht vergessen, dass es die Regierungen sind, die den Mist anzetteln, nicht die einfachen Menschen, die dort leben. Egal ob in Israel, im Iran, in Syrien, in der Ukraine oder Russland, aber auch in D, hier dann bezogen auf den wirtschaftlichen Harakiri, ist es der kleine Mann, der es ausbaden muss.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Offenbar gibt es gerade weitere Angriffe auf Israel.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Kohle muß weg, der Drucker steht schon in den Startlöchern.

    Was sind schon Mrd. bei den US-Bio.?


    So lange nicht ein US-rattennest in rauch aufgeht, fühlt sich amerka sicher.

    früher gab es mal panam?

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • ruf mal die yellen an, die kann noch welche brauchen.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Der Text läßt sich nicht kopieren. Ich mußte daher Screenshots machen:


      


      




    Θρίλερ: Το πολεμικό συμβούλιο του Ισραήλ ενέκρινε επίθεση αντιποίνων εναντίον του Ιράν - Οι ΗΠΑ επιχειρούν να ανατρέψουν την αρχική απόφαση!
    Το πολεμικό συμβούλιο του Ισραήλ ολοκληρώθηκε με τις πρώτες πληροφορίες να κάνουν λόγο για “ομοφωνία στην ισραηλινή κυβέρνηση σε σχέση με την ανάγκη…
    warnews247.gr

  • In Israel sind soviele kranke Typen in der Regierung. Alles andere, als ein weiter wie bisher oder noch schlimmer als vorher, wäre erst möglich, wenn das Land einen reset erleben würde.

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Naja, bei uns hängen die Amis seit 1945 rum und weigern sich zu gehen. Anfangs als Besatzer, ab 1955 im Rahmen der NATO und seit dem Ende des Eisernen Vorhangs zur reinen Industriespionage.

    Nicht nur zur Industriespionage.

    Drehkreuz für den Nahen- und mittleren Osten.


    Lg meggy

  • Die Sprachverwirrung verwirrt langsam...

    Echt jetzt? Das gehört doch schon lange zum politischen Programm einer Propagandamaschinerie.

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Die Zionisten in ihrem Größenwahn werden all-in gehen.


    Möge irgend jemand den BB ins Jenseits befördern….schnell und rechtzeitig.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

Schriftgröße:  A A A A A