Israel, es geht los ….

  • Krieg in Nahost: Iran und Hamas melden gezielte Tötung von politischem Anführer Ismail Haniyyeh in Teheran
    Ismail Haniyyeh hat sich in Teheran aufgehalten, um der Vereidigung des neuen Präsidenten beizuwohnen. Nun wurde der politische Anführer der Hamas dort gezielt…
    www.spiegel.de


    Glaube, jetzt geht's da unten bald richtig rund.


    OSINTdefender (@sentdefender) auf X
    I see almost Zero Chance now that we are able to Avoid a Major Regional War in the Middle East, the Gulf Nations and other Countries in the Region need to Pick…
    x.com

  • Mal von allem anderen abgesehen, glaube ich, das die Beseitigung der Köpfe sinnvoller ist als das massenhafte Töten von Soldaten.


    Wie viel Leid hätte die rechtzeitige Beseitigung von Napoleon den Völkern erspart? Oder von Alexander dem Kleinen?

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Mal von allem anderen abgesehen, glaube ich, das die Beseitigung der Köpfe sinnvoller ist als das massenhafte Töten von Soldaten.

    Mag sein, aber mal von allem anderen abgesehen, wird es Zeit, das Israel mal jemand die Grenzen aufzeigt!


    Gibt es überhaupt noch ein internationales Gesetz oder Übereinkommen gegen das Israel noch nicht verstoßen hat?


    Da wird aus dem Iran wieder eine Antwort kommen und diesmal nicht auf Flugplätze mit vorheriger Ankündigung.


    Israel überreizt sein Glück :!:

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Israel überreizt sein Glück

    Es ist kein Glück, sie haben die USA im Rücken (und Nato/EU)

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Gibt es überhaupt noch ein internationales Gesetz oder Übereinkommen gegen das Israel noch nicht verstoßen hat?

    Aus ihrer Sicht nicht. Die halten sich für sakrosankt. <X

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Kritik an Israel wird ja hier in Deutschland schon fast als Staatszersetzung geahndet.

    Steinmeier hat es gesagt, es ist deutsche Staatsräson die israelische Politik zu unterstützen.

    Ganz egal was sie machen.


    Da bombardiert Israel die Hauptstadt eines fremden und auch souveränen Staates, dem Iran und tötet dabei Menschen. Sowas geht doch nicht.


    Das alles passiert mit Sicherheit mit Unterstützung der US Amerikaner.

  • Dank an AH, an die Köpfe in den Banken kam er nicht ran, die Vernichtung der einfachen Auserwählten bescherte uns einen Schuldkult mit nie versiegender Cash machine zu unseren Lasten.

  • Dank an AH, an die Köpfe in den Banken kam er nicht ran, die Vernichtung der einfachen Auserwählten bescherte uns einen Schuldkult mit nie versiegender Cash machine zu unseren Lasten.

    Das war schon vor ihm beschlossene Sache. Und die Vernichtung ... Vor und nach dem WK gab es ungefähr gleich viel dieses Volkes weltweit. Sie haben nicht überproportional Menschen verloren. Die größten Verluste hatten die Deutschen (die Hälfte nach Kriegsende) und die SU / Russen, die ihre Leute in den Schlachten verheizt haben.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Vor und nach dem WK gab es ungefähr gleich viel dieses Volkes weltweit.

    Es ist der endlosen Toleranz der Administration dieses Forums geschuldet, dass entsprechende Aussagen hier regelmäßig achselzuckend hingenommen werden. Egal wie widerlich deren Inhalt auch sein mag. Dass mit Opferzahlen schlimm manipuliert wurde und wird, bedeutet ja im Umkehrschluss nicht, dass gar kein Holocaust stattgefunden hätte.

    Und dass der Addi seine Soldaten fern der Heimat ohne jegliche Empathie hat verbluten lassen, ist jetzt genau wem anzulasten?

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

    Einmal editiert, zuletzt von Smithm ()

  • Es ist der endlosen Toleranz der Administration dieses Forums geschuldet, dass entsprechende Aussagen hier regelmäßig achselzuckend hingenommen werden. Egal wie widerlich deren Inhalt auch sein mag. Dass mit Opferzahlen schlimm manipuliert wurde und wird, bedeutet ja im Umkehrschluss nicht, dass gar kein Holocaust stattgefunden hätte.

    Und dass der Addi seine Soldaten fern der Heimat ohne jegliche Empathie hat verbluten lassen, ist jetzt genau wem anzulasten?

    Es gibt halt die entsprechenden Bevölkerungstabellen. Wenn die jemand für bare Münze nimmt, finde ich das erst mal nicht widerlich.

    Ich lege Wert darauf, dass ich den Holocaust an den Juden nicht anzweifle , höchstens seine herausragende Einmaligkeit.

    Es gab in der Geschichte der Menschheit jede Menge Holocaust‘s.

    An Indianern, unter Mao und Stalin z.B.

  • Es gab in der Geschichte der Menschheit jede Menge Holocaust‘s.

    An Indianern, unter Mao und Stalin z.B.

    Das ist jetzt nicht neu, soll ich noch einige aufzählen? Es wäre dann aber immer noch unvollständig.

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Egal wie widerlich deren Inhalt auch sein mag. Dass mit Opferzahlen schlimm manipuliert wurde und wird,

    Die Wahrheit ist widerlich? Na dann.


    Hier die angepassten Zahlen. Die Manipulation ist offensichtlich.

    nach der Quelle nahm die Gruppe von 1860 bis 1900 um 75% zu, die Weltbevölkerung aber von 1850 bis 1900 nur um 37% von 1,171 auf 1,608 Milliarden. Bis 1930 sollen es dann 265% gewesen sein, während die gesamte Bevölkerung es gerade mal um rund 71% schaffte auf 2 Milliarden . Bis 1934 wurden dann in nur 4 Jahren die noch nötigen 1,1 Millionen geschafft, also eine Steigerung auf dann 283% seit 1860 oder 7% gegenüber 1930.

    Danach verkehren sich die Raten ins Gegenteil.

    Seit 1960 (3 Milliarden) bis 1999 steigt die Weltbevölkerung auf über das Doppelte. Gottes Augapfel schafft von 1958 bis Anfang 2001 kümmerliche 10% oder 1,25 Millionen in 42 Jahren. Bei besseren Bedingungen als je zuvor.


    Die originalen Zahlen mit Statistiken der Weltbevölkerung nach Religionen sind verschwunden.

    Aber Hinweise gibt es.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    2 Mal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • Und die AfD :thumbup:

    Genau das macht mir die ganze Partei bei aller Liebe zu den meisten Positionen total suspekt.

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • so lange es Regierungen gibt, die andere Völker ausrotten wollen,


    weil ihr PfefferGlaube die €inzigeMischung ist, wird sich nichts


    ändern, und überall steht der ZentralRat für Frieden,


    so lasset die Waffen , das Feld pflügen sprach der KerzenLeuchterFührer,


    "Schwerter zu FlugScharren" dafür standen mal die Grünen, Heute


    stehen sie für Krieg gegen Russia [smilie_happy] so der VerD8 :burka:


    anstatt zu arbeiten [smilie_happy]


    der Jude hat nur ein Ziel, den Frieden, den er sucht in NachBarLänder [smilie_happy]


    wie die vielen Anderen FriedenSucher die unterstützend, Geld spenden


    für verlängerte Suchen und erweiterte Suchungen [smilie_happy]


    Kriege nutzen nur den Bonzen , nie dem €igenVolk :burka:


    Heil dem Frieden, drum lasset die "DickeBertaBaBuschKa den FriedensWeg ebnen"


    die Anständigen werden immer beschissen, in jeden Pakt,


    so die Deutsche Geschichte, der deutschen Führungen und das deutsche


    Volk wird wieder alles bezahlen, es wird bis auf Mark und Knochen aus


    gesaugt, von den Bonzen [smilie_happy]


    wie sargte der KapitaListige, BürgerArbeiter sie wollten doch weniger


    Arbeit, sie sind ab Heute in KurzArbeit, wollen sie auf NullArbeit,


    für kurze ArbeitsZeit wurde demonstriert , drum kommen so viele aus dem


    FremdLand wegen NullenArbeit [smilie_happy]



    Gruss

    alibaba [smilie_happy]

    PS: "ich schicke KriegsWaffen für Frieden machen" :hae: :hae: :hae:

    janee iss klar [smilie_happy] Deutschland ist ein PulverFass zumindest,

    nah der BeSatzer und andere HilfsStationen, ein leichtes Ziel

    für die nächsten NeuBeSatzer <X auf dem deutschen SchachFeld [smilie_happy]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Es gibt halt die entsprechenden Bevölkerungstabellen. Wenn die jemand für bare Münze nimmt, finde ich das erst mal nicht widerlich.

    Nee, nicht widerlich, höchstens doof.


    Aber es gibt ja auch Leute die glauben die Amis waren nicht auf dem Mond, und sogar welche die glauben die Erde wäre eine Scheibe.


    Es ist wohl ein Grundbedürfnis des Menschen, irgendwelches krudes Zeug zu glauben-auch dass Moses das rote Meer teilte, dass Jesus wieder auferstanden ist, oder dass Mohammed nach seinem Ableben auf einem geflügelten Pferd in den Himmel geritten ist...


  • Die Amis waren natürlich nicht auf Mond. Wer glaubt denn diese Lügen immer noch?

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Ich [smilie_happy]

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

Schriftgröße:  A A A A A