Israel, es geht los ….

  • Das war wohl der berühmte Satz mit "x":


    Den bisherigen Anführer hat mutmaßlich Israel vergangene Woche ausgeschaltet, nun soll Yahya Sinwar die Hamas leiten.

    Blinken erwartet von dem Neuen die Aufnahme von Verhandlungen betreffs Geiselentlassung. Den vorherigen schaltet man aus, als die Verhandlungen gerade in einem guten Stadium waren.

    Wer lässt sich vom Westen noch länger verarschen?

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Zionisten-Nazis in Hochform.


    Aushungern lassen: Israel-Minister empört mit Aussage zu Gaza
    Bezalel Smotrich würde den Hungertod von zwei Millionen Menschen in Kauf nehmen, um die Freilassung der Hamas-Geiseln zu erzwingen. Mit seinen Äußerungen löst…
    www.n-tv.de

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Inflation, Terror-Gefahr, Flucht:

    Was der Mullah-Krieg für Deutschland bedeuten würde


    Die Welt blickt gebannt auf die drohende Eskalation im Nahen Osten. Laut Experten steht ein Rache-Angriff der Mullahs auf Israel kurz bevor, es droht ein großer Krieg!

    Und der hätte auch Auswirkungen auf das Leben in Deutschland. Lesen Sie nur mit BILDplus, wovor Experten warnen.


    Inflation, Terrorgefahr, Flucht: Was der Krieg des Iran bedeuten würde
    Die Welt blickt gebannt auf die drohende Eskalation im Nahen Osten. Was ein Krieg der Mullahs gegen Israel für Wirtschaft und Leben bei uns bedeuten würde
    m.bild.de

  • Israel - Iran. Wie geht's weiter?

    Schöne Analyse dazu auch bei RT.

    Vergeltungsschlag gegen Israel: Iran in der Zwickmühle?
    Israel ist seit Tagen in höchster Alarmbereitschaft. Teheran hat angekündigt, auf die Ermordung von Ismail Haniyya zu reagieren. Unklar bleibt bisher, wann ein…
    freedert.online


    Ich würde ja an der Stelle des Iran listig und wohl überlegt gegen diesen vermutlich stärkeren Gegner vorgehen.

    Jetzt, wo alle Welt mit einem massiven Raketen- und Drohnenangriff des Iran rechnet, würde ich nichts dergleichen tun. Warum auch.

    Ich würde die Huthis mit hochpräzisen Waffen bestücken und sie entsprechend unterweisen. Jedes Schiff, was Israel anläuft, wird versenkt. Die Versorgung über das Wasser wird so extrem behindert. Über Land ist es eh schwer, von Feinden umgeben. Falls die Amis wieder einen Träger entsenden, wäre das ein schöner Test für Onyx und Co. Und welche Wirkung das hätte!


    Statt eines großen Schlages mit hohem Risiko viele kleine Wunden, aus denen der Gegner verblutet. Dauert länger, aber gleiche Wirkung. Und die wirtschaftliche und militärische Macht der Schutzmächte wird jeden Tag weniger.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • ....................


    Statt eines großen Schlages mit hohem Risiko viele kleine Wunden, aus denen der Gegner verblutet. Dauert länger, aber gleiche Wirkung. Und die wirtschaftliche und militärische Macht der Schutzmächte wird jeden Tag weniger.

    so bekämpft man Ratten erfolgreich.

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • so bekämpft man Ratten erfolgreich.

    Mit gleichem Argument könnte man den Kampf der Terrorislamisten gegen die (nur noch rudimentär vorhandene) freiheitliche Ordnung hierzulande legitimieren. Man lernt voneinander.

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Prominente anti-israelische Studentengruppe fordert jetzt „völlige Ausrottung der westlichen Zivilisation“



    "... „Columbia University Apartheid Divest“, die sich zum Ziel gesetzt hat, ihre Universität dazu zu bringen, alle Investitionen ihres Stiftungsvermögens in Israel aufzugeben, postete einen entsprechenden Beitrag auf Instagram. Konkret ging es dort um die aktuellen Proteste in Bangladesch, die die Gruppe nutzte, um ihre Ideologie zu erklären.


    So schreiben die amerikanischen Studenten: „Wir sind Westler, die für die völlige Ausrottung der westlichen Zivilisation kämpfen. Wir stehen in voller Solidarität mit jeder Befreiungsbewegung im globalen Süden. Unsere Intifada ist eine internationalistische – wir kämpfen für nichts Geringeres als die Befreiung aller Menschen“, heißt es dort. ..."


    Prominente anti-israelische Studentengruppe fordert jetzt „völlige Ausrottung der westlichen Zivilisation“ - Apollo News
    Vor einigen Monaten erschütterten schwere israelfeindliche Ausschreitungen den Campus der renommierten US-Universität Columbia University in New York.…
    apollo-news.net

  • Prominente anti-israelische Studentengruppe fordert jetzt „völlige Ausrottung der westlichen Zivilisation“

    Und genau wegen dieser absolut weit verbreiteten Einstellung / Zielsetzung kann man nicht für die Islamisten/ Araber/Palästinenser sein.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • der islam ist nicht nur eine religion, der islam ist eine sammlung von anweisungen wie der mohamedaner zu leben und zu handeln hat.

    das ist nicht kompatibel mit dem christentum.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Aber wo bleibt denn da die, von den hier im Lande zahlreich vorhandenen Islam-Fanboys, beschworene Vielfalt :hae:

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Der Islam ist durchaus vielfältig - da gibt es Aufhängen, Steinigen, Kopf abschneiden, Totschlagen, ...

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Mit gleichem Argument könnte man den Kampf der Terrorislamisten gegen die (nur noch rudimentär vorhandene) freiheitliche Ordnung hierzulande legitimieren. Man lernt voneinander.

    ich meinte das im wörtlichen Sinn, nicht im übertragenen.

    Ratten bekämpft man nicht erfolgreich, indem man rigoros einige wenige tötet, sondern diese langsam in immer höheren Dosen an das Gift gewöhnt um so einen Abschreckungseffekt zu vermeiden.

    Ich hab auf meinem Hof grad ein Problem mit Wanderratten und deren Bekämpfung,

    daher diese Assoziation............

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • aurora II


    Ich sehe gerade, wir haben dieselbe Signatur [smilie_blume]


    PS: Wanderratten hatte ich dieses Jahr auch im Garten, alle Futterquellen beseitigt und die Bauten so gut es ging ausgebuddelt und unter Wasser gesetzt, hoffentlich ist nun Ruhe.

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

    Einmal editiert, zuletzt von Smithm ()

  • in james bond "skyfall" sagte der böse zu j.b. - grabe ein loch, stelle ein fass hinein mit einer wippe und köder, die ratten fallen rein und fressen sich gegenseitig bis nur eine übrig bleibt. diese eine ratte frisst dann nur noch ratten. :hae:

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Aber nicht durch Christus. Stuhl und Spritze haben nichts mit den Christen zu tun und die meisten Scheiterhaufen gab es im Zuge der Aufklärung durch die "Bürger" und deren Begehren.


    Mit Mohamed ist das anders.

    Und da gab es das nicht nur, das gibt es täglich.


    P.S.: Diese Relativierung des Islams, die Gleichstellung zum Christentum ist eine Pest - und im Übrigen eine hinterhältige üble Lüge.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Der Islam ist jetzt etwa 1.400 Jahre alt. Ich vergleiche ihn deshalb gerne mit dem Christentum im Jahr 1410, als auf dem Konzil zu Konstanz Johannes Huß verbrannt wurde, trotz der Zusage freien Geleits. Bei dem Vergleich schneiden wohl beide Religionen ziemlich gleich schlecht ab. Der Unterschied ist aber, dass in Europa die Reformation der Pfaffenmacht die Krallen beschnitten und die Aufklärung den Religionen die Giftzähne gezogen hat. Beim Islam steht beides noch aus, und niemand weiß, ob es je geschieht.


    Gruß! Fritz

    Pressefreiheit ist die Freiheit von zweihundert reichen Leuten, ihre Meinung zu verbreiten.“ — Paul Sethe. Leserbrief SPIEGEL, 5. Mai 1965.

  • Ich muss erwähnen, dass die meisten Opfer der Scheiterhaufen, bei den Befragungen


    durch die Inquisatoren ihre Missetaten gestanden haben ! :cursing:


    Bei den Christen ging schon im Mittelalter alles mit Recht und Gesetz zu ! 8)


    (Genauso wie es heute bei der Ampel auch der Fall ist ! ! ) :wall: :wall:


    (= Satire aus) :!:

  • ei dem Vergleich schneiden wohl beide Religionen ziemlich gleich schlecht ab.

    Niemals!

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Schriftgröße:  A A A A A