Israel, es geht los ….

  • Der israelischen Führung sind Zivilisten egal.

    Einige Zehntausend in einem Jahr in Gaza getötet, einige Hundert in wenigen Tagen im Libanon.

    Der Westen schweigt.


    Russland versucht bei seinem Krieg so gut es geht, Zivilisten zu schonen.

    Insgesamt in fast drei Jahren schätzungsweise 12.000 tote Zivilisten.

    Der Westen schreit: "Völkermord!"


    Zudem greift Israel statt einem gleich mehrere Länder an und verübt brutale Terrorangriffe (explodierende Telekommunikationsgeräte) und Attentate in weiteren Ländern.


    80 Tonnen Bomben auf eine dichtbesiedelte Wohngegend, sollten selbst, wenn sich darunter in einem Keller ihr Erzfeind befindet, einfach tabu sein.

    Dann muß auf andere Art und Weise an ihn herankommen....

    Gold was an objective value, an equivalent of wealth produced. Paper is a mortgage on wealth that does not exist, backed by a gun aimed at those who are expected to produce it. Paper is a check drawn by legal looters upon an account which is not theirs: upon the virtue of the victims. Watch for the day when it bounces, marked, ‘Account overdrawn.’
    ("Atlas Shrugged", Ayn Rand)

  • Weil einige meinten ein Bunker als Fundament fürs Häusl sei genial

    Alle waren sich sicher, dass sich die IDF im Libanon genau so zurück hält, wie im Gazastreifen und die Zivilisten schont. Oder wie die Briten in WK 2 beim Bombardement von Dresden, Hamburg u.v.m.

    Dass meine Eltern den Krieg unverletzt überlebt haben, grenzt an ein Wunder.

    Sogar die Wohnung meiner Großeltern in Wilhelmshaven ist stehen geblieben.


    Wiki:

    Während des Zweiten Weltkriegs flogen die Westalliierten 102 Luftangriffe auf Wilhelmshaven, davon waren 16 sogenannte Großangriffe. Zwei Drittel der Gebäude der Stadt wurden dabei zerstört. Aufgrund der zahlreichen (bereits vor dem Krieg erbauten) Luftschutzbunker starben dabei nur 435 Menschen. Wilhelmshaven war die erste deutsche Großstadt, die Ziel britischer Luftangriffe im Zweiten Weltkrieg wurde.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Am 27. Januar 1943 wurde Wilhelmshaven als erste deutsche Stadt von Bomberverbänden der USAAF angegriffen. Flugzeuge des 369. und des 306. US-Bombergeschwaders griffen tagsüber Hafenanlagen und Lagerhäuser an. Im Dokumentarfilm The Memphis Belle: A Story of a Flying Fortress wird u. a. dieser Angriff dokumentiert.

    Am 15. Oktober 1944 wurde das alte Wilhelmshaven, insbesondere die dicht bewohnte Innenstadt, bei einem RAF-Nachtangriff fast völlig zerstört. Der letzte Luftangriff erfolgte am 30. März 1945.



    Oft genug haben sie es nicht in den Bunker geschafft und im Keller gehofft, dass das Haus keinen Volltreffer bekommt. Wenn ich heute an den Südstrand fahre, ist das fast der gleiche Weg, den meine Mutter während des Krieges zum Fliegerdeich gegangen ist - dort stand ein Teil der Luftabwehr. Der Bunker, in dem sie unzählige Male saßen, steht heute noch. Wilhelmshaven wurde, auch wenn es nicht bombardiert wurde, z. T. mehrfach jede Nacht von Bomberverbänden überflogen, die Ziele weiter südlich hatten. Auf dem Rückweg haben sie dann das abgeladen, was sie am eigentlichen Zielort nicht los geworden sind. Es gab Bomben mit Zeitzünder, die erst nach der Entwarnung durch die Sirenen explodierten.


    LG Vatapitta

  • Elendes Geschmeiß. Mögen die Verantwortlichen noch heute in der Hölle schmoren.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Sehr berechtigte Frage. Ein völlig durchgeknallter Massenmörderpsychopath.

    Scheint ein paar Leute zu geben, die dieses Arschloch von Netanjahu auch noch in Ordnung finden.

    Abkotz.

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Es passt jedenfalls ins große Bild. Das Machtzentrum wechselt nach Asien.Folglich werden auch die beiden am stärksten US gesteuerten Überseegebiete bzw. Speerspitzen im Zuge der Wachablösung abmontiert. Der Petrodollar ist Geschichte. Also braucht man die Erpressungsgarnison neben an nicht mehr. Die Produkte Asiens sollen ungestört nach Westen fließen. Auch zu den 1.5 Mrd. Moslems. Die Antwort auf die Frage, was die leichtere Übung ist, dort Ruhe reinzubekommen, liegt also auf der Hand.

  • Yemen wird wohl parallel auch noch angegriffen. Am 2.10. ist eine Sonnenfinsternis (in Deutschland nicht sichtbar). Sieht nicht gut aus.

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Wunschdenken!!

    Die Kameltreiber werden ein Teufel tun. Die können hinterrücks unschuldige messern,

    gern auch in der Familie um die Ehre wieder herzustellen und on top noch im Rudel

    sich an Frauen vergehen. Irgendwo ne Bombe verstecken oder mit der Mumpelspritze

    auf einem Konzert oder in nem Einkaufszentrum rumballern. Mehr geht nicht.

    offener Kampf, Bodentruppen…. Neee das wird nichts, da bekommen sie die Fresse voll.

    Wo bleibt den der große Glaubenskrieg, genug Gründe sollten sie doch längst haben.


    Ein paar verbogene Raketen, Drohnenmopeds oder dergleichen, vielleicht

    noch ein paar Zivilisten irgendwo messern, dann war es das.

  • Die Islamisten vom IS haben den Tod von Nasrallah bejubelt, da die Hizbollah Assad in Syrien unterstützt hat.

    Und die Mullahs im Iran rufen zwar "Tod den USA, Tod Israel!" etc. , aber ich habe noch nie gehört, daß sie gefordert hätten, daß sich Attentäter in Europa in die Luft sprengen sollten.

    In der Regel waren das auch fast immer Sunniten, keine Schiiten, die hier gebombt haben.


    Fakt ist auch, daß Afghanistan nach Flucht der USA/NATO sicherer unter der Taliban-Herrschaft geworden ist. Inzwischen bereisen (Abenteuer)-Touristen wieder das Land.


    Das Gesindel, was teilweise aus Syrien, Afghanistan, Marokko etc. hier bei uns anlandet, will doch in den Herkunftsländern auch keiner haben.


    Von daher sollte man schon etwas differenzieren.

    Gold was an objective value, an equivalent of wealth produced. Paper is a mortgage on wealth that does not exist, backed by a gun aimed at those who are expected to produce it. Paper is a check drawn by legal looters upon an account which is not theirs: upon the virtue of the victims. Watch for the day when it bounces, marked, ‘Account overdrawn.’
    ("Atlas Shrugged", Ayn Rand)

  • Wobei mir aber auch rätselhaft ist, wie der Iran effektiv seine Verbündeten unterstützen kann.

    Was nützt die Entsendung von Bodentruppen in den Libanon, solange Israel nur Bomben wirft.

    Und Raketen aus dem Iran nach Israel schießen, ist bei der Entfernung ja auch nicht besonders effektiv.

    Es müßten schon Länder eingreifen, die auch physisch näher dran liegen:

    z.B. Ägypten marschiert in den Gazastreifen ein oder Türkei verhängt Flugverbotszone über Libanon mit Installation moderner Flugabwehr und Flugzeuge dort stationieren.

    Aber dazu fehlt denen wahrscheinlich wirklich der Mumm...

    Gold was an objective value, an equivalent of wealth produced. Paper is a mortgage on wealth that does not exist, backed by a gun aimed at those who are expected to produce it. Paper is a check drawn by legal looters upon an account which is not theirs: upon the virtue of the victims. Watch for the day when it bounces, marked, ‘Account overdrawn.’
    ("Atlas Shrugged", Ayn Rand)

  • Der Nummer mit den iranischen "Bodentruppen" auch nur ein halbes Grain Substanz zuzutrauen zeugt nicht gerade von allzu viel analytischem Verständnis.


    Allenfalls denkbar wäre die Entsendung einiger operativer und taktischer Führungskräfte der Revolutionsgarden als Notersatz um die reichlich entkernte Hisbollah wieder handlungsfähig gegenüber einer Bodenoffensive zu machen.


    Divisonen ,Brigaden, Regimenter oder auch nur Bataillone rücken dort mit Gewißheit nicht ein.

  • Mal sehen wann das SenfGas und Napalm eigesetzt werden [smilie_happy]


    und Moses sprach, "du sollst nicht frieren, wenn dein NachBar


    sich an dein Feuer erwärmt, und deine Senf€ier am kochen ist


    und dein Frau rasiert"

    SALM 2024 Vers minUS² 2025 :thumbdown: [smilie_happy]


    Gruss

    alibaba [smilie_happy]

    PS: Neee alles klaar MenschlicheSchutzSchilde sie trugen Kinder

    auf der Schulter , nur der HeiligeKrieg wird immer der GeRechte sein

    wie der UkrainaKrieg und all die vielen anderen der NatoKriege :thumbdown:

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Den Juden interessiert das Völkerrecht einen Dreck, was sie oft genug bewiesen haben!

    Ich werde auch so wie die Juden handeln, da das ja von unserem Regime so toleriert und sogar unterstütz wird. Falls ich von jemandem angegriffen werde schlachte ich, da ich ja wie die Juden das Recht auf Selbstverteidigung habe, die ganze Familie des Angreifers oder noch besser alle Mitbewohner des Hauses oder gleich den ganzen Straßenzug ab 😢.

    Die Juden haben bewiesen, seitdem sie hunderttausende Palästinenser im von ihrem selbst geschaffenen KZ á la Gazastreifen in Sippenhaft genommen und unschuldige Frauen, Kinder und auch Männer auf brutalste Weise abgeschlachtet haben, dass sie selbst der größte Abschaum sind und von ihren ehemaligen Peinigern leider das Schlechteste übernommen haben.

  • Nach den Bildern aus Gaza gab es vor dem 7. Oktober keine Unschildigen dort und nachher dreimal nicht.


    cu DL....kriecht doch den Muselzipfeln noch mehr in den Arsch


    Es sind alles Terroristen von der Wiege an, weil sie dazu erzogen werden.

    Du solltest lieber Muschis lecken, da hast Du wohl mehr Expertise.

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Kinder in Gaza können nix dafür, dass die Eltern beider Seiten religiöse Idioten sind, die sich für immer hassen werden. Ich bin gegen jede Religion!

    Aber ab 6 Jahren sind die Kinder i.d.Regl. schon gehirngewaschene Paschas, die mit der Flinte rumfuchteln dürfen. Ab 12 spätestens wird dann (bei uns) der Rambo rausgehängt "Isch fi d. Mudda, isch töte disch"....

    Ich habe auch noch nie von Protesten gegen Hamas und Co in solchen Staaten gehört/gesehen...obwohl die ihre Häuser unterwühlen und fröhlich ein und aus gehen.

    Schau auch prallel einfach an unsere Schulen, welche "Baybies" da in der Gruppe Mobbing und Schlimmeres betreiben, das ist in anderen Staaten ähnlich, von den Eltern induziert, die dann aber nach Außen auf "Opfer" machen, wenn sie selber mal eins abbekommen.

    Die haben ALLE Dreck am Stecken, auch die Israelis. Nur die schaffen jetzt für sich Fakten.

  • Ich denke auch die Semiten auf beiden Seiten sind recht unfreundlich gering gesagt


    Da schenken sich Israelis und Araber nichts


    Vielleicht sollte man erwähnen wie Adenauer und De Gaulle ein Austauschprogramm von Jugendlichen zu starten aber ob das moeglich ist?


    Franzosen und Deutsche waren wenigstens beide Christen

Schriftgröße:  A A A A A