Elendes Geschmeiß. Mögen die Verantwortlichen noch heute in der Hölle schmoren.
-
-
-
Sehr berechtigte Frage. Ein völlig durchgeknallter Massenmörderpsychopath.
Scheint ein paar Leute zu geben, die dieses Arschloch von Netanjahu auch noch in Ordnung finden.
Abkotz.
-
Ich sehe das so: der Staat Israel und erst recht deren Politiker und deren Ziele und Methoden ist nicht identisch mit den dort lebenden Menschen und deren Zielen und Ansichten.
Auch wenn es derzeit so aussieht, als ob Israel dort Oberwasser hat, das ist nur der Schein.
In Wahrheit ist es doch so, dass sich frühere Todfeinde unter den arabischen Ländern durch Chinas diplomatische Bemühungen ausgesöhnt haben. Und das war ganz sicher nicht im Interesse der israelischen Politiker, die Krieg führen. Ebenso Chinas stärker werdende Rolle in der Region.
Und das Verhältnis Iran-Russland ist auch so eine Sache. Schlimmer noch: die Beschädigung des ehemals guten Verhältnisses zwischen der Türkei und Israel.
Ich sehe das so: sowohl Deutschland, als auch Israel werden durch die dort herrschenden Politiker zerstört. Bei Deutschland ist es die wirtschaftliche Zerstörung; bei Israel stehen der Staat und die Leben der dort lebenden Menschen auf dem Spiel. Daher wohl auch die Impfungen dort.
Dass die Mullas dem Iran langfristig gut tun, das glaube ich ebenfalls nicht. Davor war der Iran Israel ehr freundlich gesonnen, nachdem der Sah gestürzt wurde, war damit Schluss.
Saudi-Arabien war auch mal tendenziell wohlwollend-neutral gegenüber Israel. Ich glaube nicht, dass man dort Krieg will. Ich glaube aber auch nicht, dass man sich, nachem was mit den Palästinensern im Gaza-Streifen gemacht wurde (ich meine nicht die Terroristen, sondern die Zivilbevölkerung), dort weiterhin um Ausgleich mit Israel bemühen will und wird. Bestenfalls hält man sich dort noch zurück und lässt den anderen Ländern das Wort und die Initiative.
Fazit: für den Staat Israel und sein Überleben als staarliches Gebilde ist es eng geworden. Und Israels Politiker haben alles getan, um diesen Zustand herbeizuführen. Sie mögen den besten Geheimdienst der Welt haben, aber auf Dauer reicht auch das nicht. Auch Israels Feinde werden aus ihren Fehlern lernen. Das bringt der Krieg so mit sich.
Leid tun mir die unschuldigen Opfer der Politik Israels, die einfach am falschen Ort lebten oder leben und leid werden mir auch die Menschen der Zivilbevölkerung tun, die auf Seiten Israels irgendwann den Preis dafür zahlen.
Es passt jedenfalls ins große Bild. Das Machtzentrum wechselt nach Asien.Folglich werden auch die beiden am stärksten US gesteuerten Überseegebiete bzw. Speerspitzen im Zuge der Wachablösung abmontiert. Der Petrodollar ist Geschichte. Also braucht man die Erpressungsgarnison neben an nicht mehr. Die Produkte Asiens sollen ungestört nach Westen fließen. Auch zu den 1.5 Mrd. Moslems. Die Antwort auf die Frage, was die leichtere Übung ist, dort Ruhe reinzubekommen, liegt also auf der Hand.
-
Auf Twitter kam die Meldung der Iran würde in den nächsten Truppen in den Libanon entsenden.
Die würden dann ja auf israelische Bodentruppen treffen.
Das wird unweigerlich sekalieren.
-
Yemen wird wohl parallel auch noch angegriffen. Am 2.10. ist eine Sonnenfinsternis (in Deutschland nicht sichtbar). Sieht nicht gut aus.
-
-
Wunschdenken!!
Die Kameltreiber werden ein Teufel tun. Die können hinterrücks unschuldige messern,
gern auch in der Familie um die Ehre wieder herzustellen und on top noch im Rudel
sich an Frauen vergehen. Irgendwo ne Bombe verstecken oder mit der Mumpelspritze
auf einem Konzert oder in nem Einkaufszentrum rumballern. Mehr geht nicht.
offener Kampf, Bodentruppen…. Neee das wird nichts, da bekommen sie die Fresse voll.
Wo bleibt den der große Glaubenskrieg, genug Gründe sollten sie doch längst haben.
Ein paar verbogene Raketen, Drohnenmopeds oder dergleichen, vielleicht
noch ein paar Zivilisten irgendwo messern, dann war es das.
-
Wunschdenken!!
Die Kameltreiber werden ein Teufel tun. Die können hinterrücks unschuldige messern,
gern auch in der Familie um die Ehre wieder herzustellen und on top noch im Rudel
sich an Frauen vergehen. Irgendwo ne Bombe verstecken oder mit der Mumpelspritze
auf einem Konzert oder in nem Einkaufszentrum rumballern. Mehr geht nicht.
offener Kampf, Bodentruppen…. Neee das wird nichts, da bekommen sie die Fresse voll.
Wo bleibt den der große Glaubenskrieg, genug Gründe sollten sie doch längst haben.
Ein paar verbogene Raketen, Drohnenmopeds oder dergleichen, vielleicht
noch ein paar Zivilisten irgendwo messern, dann war es das.
Die Islamisten vom IS haben den Tod von Nasrallah bejubelt, da die Hizbollah Assad in Syrien unterstützt hat.
Und die Mullahs im Iran rufen zwar "Tod den USA, Tod Israel!" etc. , aber ich habe noch nie gehört, daß sie gefordert hätten, daß sich Attentäter in Europa in die Luft sprengen sollten.
In der Regel waren das auch fast immer Sunniten, keine Schiiten, die hier gebombt haben.
Fakt ist auch, daß Afghanistan nach Flucht der USA/NATO sicherer unter der Taliban-Herrschaft geworden ist. Inzwischen bereisen (Abenteuer)-Touristen wieder das Land.
Das Gesindel, was teilweise aus Syrien, Afghanistan, Marokko etc. hier bei uns anlandet, will doch in den Herkunftsländern auch keiner haben.
Von daher sollte man schon etwas differenzieren.
-
Wobei mir aber auch rätselhaft ist, wie der Iran effektiv seine Verbündeten unterstützen kann.
Was nützt die Entsendung von Bodentruppen in den Libanon, solange Israel nur Bomben wirft.
Und Raketen aus dem Iran nach Israel schießen, ist bei der Entfernung ja auch nicht besonders effektiv.
Es müßten schon Länder eingreifen, die auch physisch näher dran liegen:
z.B. Ägypten marschiert in den Gazastreifen ein oder Türkei verhängt Flugverbotszone über Libanon mit Installation moderner Flugabwehr und Flugzeuge dort stationieren.
Aber dazu fehlt denen wahrscheinlich wirklich der Mumm...
-
Von daher sollte man schon etwas differenzieren.
Du darfst die Menschen nicht überfordern .
-
Der Nummer mit den iranischen "Bodentruppen" auch nur ein halbes Grain Substanz zuzutrauen zeugt nicht gerade von allzu viel analytischem Verständnis.
Allenfalls denkbar wäre die Entsendung einiger operativer und taktischer Führungskräfte der Revolutionsgarden als Notersatz um die reichlich entkernte Hisbollah wieder handlungsfähig gegenüber einer Bodenoffensive zu machen.
Divisonen ,Brigaden, Regimenter oder auch nur Bataillone rücken dort mit Gewißheit nicht ein.
-
-
Mal sehen wann das SenfGas und Napalm eigesetzt werden
und Moses sprach, "du sollst nicht frieren, wenn dein NachBar
sich an dein Feuer erwärmt, und deine Senf€ier am kochen ist
und dein Frau rasiert"
SALM 2024 Vers minUS² 2025
Gruss
alibaba
PS: Neee alles klaar MenschlicheSchutzSchilde sie trugen Kinder
auf der Schulter , nur der HeiligeKrieg wird immer der GeRechte sein
wie der UkrainaKrieg und all die vielen anderen der NatoKriege
-
Beitrag von Schatzhauser ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Gelöscht wegen neuen Löschrestriktionen! (). -
Nach den Bildern aus Gaza gab es vor dem 7. Oktober keine Unschildigen dort und nachher dreimal nicht.
cu DL....kriecht doch den Muselzipfeln noch mehr in den Arsch
Es sind alles Terroristen von der Wiege an, weil sie dazu erzogen werden.
-
Nach den Bildern aus Gaza gab es vor dem 7. Oktober keine Unschildigen dort und nachher dreimal nicht.
Die Betonung liegt auf ,,alles".
Der Gegner hats vorgemacht. Der Erzieher ist folglich wer?
Der "Höhepunkt" einer Terrorwelle - Archiv | Wiener Zeitungwww.wienerzeitung.at -
Du solltest lieber Muschis lecken, da hast Du wohl mehr Expertise.
-
-
Kinder in Gaza können nix dafür, dass die Eltern beider Seiten religiöse Idioten sind, die sich für immer hassen werden. Ich bin gegen jede Religion!
Aber ab 6 Jahren sind die Kinder i.d.Regl. schon gehirngewaschene Paschas, die mit der Flinte rumfuchteln dürfen. Ab 12 spätestens wird dann (bei uns) der Rambo rausgehängt "Isch fi d. Mudda, isch töte disch"....
Ich habe auch noch nie von Protesten gegen Hamas und Co in solchen Staaten gehört/gesehen...obwohl die ihre Häuser unterwühlen und fröhlich ein und aus gehen.
Schau auch prallel einfach an unsere Schulen, welche "Baybies" da in der Gruppe Mobbing und Schlimmeres betreiben, das ist in anderen Staaten ähnlich, von den Eltern induziert, die dann aber nach Außen auf "Opfer" machen, wenn sie selber mal eins abbekommen.
Die haben ALLE Dreck am Stecken, auch die Israelis. Nur die schaffen jetzt für sich Fakten.
-
Ich denke auch die Semiten auf beiden Seiten sind recht unfreundlich gering gesagt
Da schenken sich Israelis und Araber nichts
Vielleicht sollte man erwähnen wie Adenauer und De Gaulle ein Austauschprogramm von Jugendlichen zu starten aber ob das moeglich ist?
Franzosen und Deutsche waren wenigstens beide Christen
-
Herzchen...und einige andere Forentrolle......ich vertrete meine Meinungen.
cu DL
-
warum hat Adolf und die Welt das alles gewusst und wollte die
SchutzSuchendenJuden nicht auf nehmen, die kein Hafen
und eine FreiWillige€inFahrt .... .
Und Heute ist es das selbse, die ganze westliche Welt hat erkannt
das die AsylSchutzSucher aus AllahWelt, nicht so schutzsuchend
sind wie die Gesetze es erdachten , sie schlachten Bürger einfach ab
die auf der Strasse spazieren gehen , und der Staat attestiert ihnen
das sie krank und hilfebedürftig sind, und für die
eigenen Bürger gibt es je eine WeisseBlume und immer
wieder verwendbar, für das Nächste Deutsche Opfer &
BeiLeidsBeKundungen ,
diese Wiederverwendbaren WanderPokalWeissBlumen
der FlaschenHälse .... , Deutschland ist krank, schwerkrank
durch €dioten€xperten die nicht erkennen und nicht zu geben
das sie Mist gebaut haben und immer mehr Moloch nach DE
einführen und aus AllahWelt die Mörder und Vergewaltiger & Räuber
einladen, und die deutschen Kassen vergewaltigen in welcher
Sparte auch immer, vom AsylGeld bis ZapSeRapHalsSchlagAder,
Deutschland wird ausgeblutet, durch diese Falsche CDU & Ampel
Pohlitik
Jeden Tag neue Opfer, iss voll normal eyy
schön das es nun auch die PohlitikerKomplizenAsylKlatscher triff
und ihre Blagen gleiches UNRECHT für alle und das ist gut so
darauf eine HanfTüte nach deutscher Norm und schon sind alle
AmpelSozenNegaTive fort, ganz ohne LügenWort
Gruss
alibaba
PS: vom nahen Osten geht die Welt unter NostarDamUS und alle
helfen mit, 360° €dioten€xpertenWende bringt uns bald das Dritte€nde das dicke 3/4 TaktSchwein tanzt auf die Welt
-
Israel überfallt zum 4. mal in 50 Jahren sein Nachbarland…..das ist ok.
Russland in der Ukraine bei russischer Bevölkerung ist böse.
-