Israel, es geht los ….

  • EntenTV weiß zu berichten, dass nix weiter passiert ist. Nur einige Raketen wären niedergegangen.

    Dass die Perser die Air-Base Nevatim umgepflügt haben, davon will die Journaille natürlich nix wissen.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Voilà.

    Bitte um Details :hae:


    Wieviele Raketen sind durchgekommen und haben Ziele getroffen? Und dabei bitte Schäden durch herabfallende Trümmerteile ignorieren.

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Bitte um Details :hae:


    Wieviele Raketen sind durchgekommen und haben Ziele getroffen? Und dabei bitte Schäden durch herabfallende Trümmerteile ignorieren.

    Warum fragste nicht den IDS?
    Bargold und andere sind doch nicht dafür da, die auf der Couch mit Popcorn zu versorgen.

    *
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

  • Warum fragste nicht den IDS?
    Bargold und andere sind doch nicht dafür da, die auf der Couch mit Popcorn zu versorgen.

    Du vertrittst also die Auffassung, dass es ausreicht einen plumpen Kommentar abzugeben, um das widerliche Feixen im Zeichen der aktuellen Entwicklungen zu untermauern.

    Mensch Wayne, leg Dir mal 'ne eigene Meinung zu, abweichend von Forenmainstream, würde Dir gut tun, immer nur als Claquer aufzutreten ist doch auf Dauer auch langweilig.

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Es gibt Videos noch und nöcher.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Ich las bisher von einem Opfer, einem Palästinenser ...

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Laut iranischen Angaben haben 90% der Raketen ihr Ziel erreicht.

    Klar das dies übertrieben ist.


    Das es angeblich nur 1 toten Zivilisten gibt, zeigt das nur militärische Strukturen angegriffen wurden.

    Und nicht wie Israel, denen Zivilisten scheißegal sind.


    Soll jeder denken was es will….fakt ist aber, mit so vielen ankommenden Raketen, welche dokumentiert sind (Videos) hat man nicht gerechnet.


    Und der Iran hat definitiv noch nicht alles gezeigt.


    Hoffentlich bekommt sich Israel wieder ein, obwohl ich das eher nicht glaube.


    Russland und China werden eine Vernichtung Irans keinesfalls zulassen.

    Die spielen da noch mit.


    Alles in allem brandgefählich.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Das es angeblich nur 1 toten Zivilisten gibt, zeigt das nur militärische Strukturen angegriffen wurden.

    Habe ich mir den Raketenhagel über Tel-Aviv nur eingebildet :tired:

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Tel Aviv ist eine einzige militärische Struktur.

    Warten wir die „unabhängigen“ Berichte ab.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Tel Aviv ist eine einzige militärische Struktur.

    Wenn es nicht um so ernste Themen ginge, müsste man lauthals lachen.

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Ein Kommentar aus dem Gelben von DT, dessen Logik ich nachvollziehen kann:

    Klar, (mT)


    DT, Dienstag, 01.10.2024, 22:50 @ Reffke, 1817 Views

    "im Blog" sind "Satellitenbilder vom Vortag", von der Nevatim Airbase.

    Wie kommt denn der Blogger an aktuelle Satellitenbilder.

    Und die zeigten die Maschinen im Freien. So so. Und die israelischen Piloten sitzen während des iranischen Raketenangriffs im Bunker und drehen daumen und fahren nicht ihre Maschinen erst in die Hangars, oder noch besser, steigen auf und probieren die Raketen abzuschießen, wenn sie schnell genug sind oder die entsprechenden Lenkwaffen haben.

    Und das soll der Wahrheit entsprechen? Kann ich kaum glauben. Hört sich nach Fantasy-Propaganda an. Und klar, wenn in den nächsten Tagen keine Meldungen dazu kommen, haben die Israelis das verschleiert.

    Sure.

    Ende Zitat.



    Die Videos mit den "Raketeneinschlägen" sehen eher aus wie abstürzende Trümmer.


    M. E. größtenteils eine abgesprochene Fake Show von beiden Seiten, was nicht ausschließt, dass die USA/IDF es als Falle nutzen um im Iran wichtige Strukturen zu zerstören.

    Das würde zu den bisherigen Mustern des Vorgehens der IDF/USA passen.


    Und ... ich war nicht dabei und weiß es nicht! ;)


    LG Vatapitta

  • Und ich heirate morgen Kleopatra. [smilie_happy]

    Nicht labern, machen. Wie lächerlich sich Israel hier macht ist nicht zu glauben.


    Ich las bisher von einem Opfer, einem Palästinenser ...

    Ganz genau. Und nur deswegen dann von Israel so eine überzogene Reaktion. Von wegen "Vergeltungsschlag". Was sie eh nicht machen werden.

  • Ulti....bist grad am wixxen???


    cu DL....ich würde da mal in Persien was verdampfen lassen [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Habe ich mir den Raketenhagel über Tel-Aviv nur eingebildet :tired:

    Analog dem Hauptquartier von Nasrallah, zielten die Iraner angeblich auf das Hauptquartier des Mossad. Und auch das befindet sich mitten in einer stark bevölkerten Wohngegend.

    Insofern nehmen sich da auch Hezbollah und Mossad nicht viel, wenn es um menschliche Schutzschilde geht, bzw. dürften die meisten Hauptquartiere von irgendwas selten weit weg von jeder menschlichen Siedlung auf einem Acker gebaut sein.

    Gold was an objective value, an equivalent of wealth produced. Paper is a mortgage on wealth that does not exist, backed by a gun aimed at those who are expected to produce it. Paper is a check drawn by legal looters upon an account which is not theirs: upon the virtue of the victims. Watch for the day when it bounces, marked, ‘Account overdrawn.’
    ("Atlas Shrugged", Ayn Rand)

  • Nur, wenn Raketen weit gefächert über einer Stadt erscheinen, können nicht alle dasselbe Ziel gehabt haben ...

    Ständig irgendwelche neuen Vermutungen, ich bin dann jetzt aber auch mal durch, komme mir hier vor wie Höcke beim Lanz, alles ein bisschen ermüdend und wenig zielführend ...

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

Schriftgröße:  A A A A A