Israel, es geht los ….

• Times of Israel meldet 4 Tote und über 50 verletzte Soldaten.

Das ist heftig!

Gold was an objective value, an equivalent of wealth produced. Paper is a mortgage on wealth that does not exist, backed by a gun aimed at those who are expected to produce it. Paper is a check drawn by legal looters upon an account which is not theirs: upon the virtue of the victims. Watch for the day when it bounces, marked, ‘Account overdrawn.’
    ("Atlas Shrugged", Ayn Rand)

• Die Endzeitsekten sehen zunächst die Zerstörung Israels in der Schlacht Gog gegen Magog vor. Erst dann erscheint der echte Messias

Diejenigen die den Westen, einschließlich Israels beherrschen und auch im Rest der Welt teils großen Einfluss haben, sind nicht gläubig und streben auch keine echte Endzeit an. Die Religionen und ähnliche Sekten sind nur Werkzeug. Die tiefreligiösen Juden sind auch keine Freunde der Regierung.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Für den Juden, war der JesUS nur Silber Wert,

für Regierungen ist ein Dummes Gläubiges Volk immer MehrWert [smilie_happy]

was sie ihnen raus ziehen kann, von dem selbigen MehrWert [smilie_happy]

"der lange Tot ist sicherer, als wie das kurze Leben, drum lebe dein Leben"

bevor die nächsten Horden einfallen :thumbdown:

Gruss

alibaba [smilie_happy]

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Diejenigen die den Westen, einschließlich Israels beherrschen und auch im Rest der Welt teils großen Einfluss haben, sind nicht gläubig und streben auch keine echte Endzeit an. Die Religionen und ähnliche Sekten sind nur Werkzeug. Die tiefreligiösen Juden sind auch keine Freunde der Regierung.

Aber sie streben das Endergebnis an. Und machen sich die Prophetien zu nutze. In den USA soll es beispielsweise eine beträchtliche Anzahl Evangelikaler geben, die ihre Schrift wortwörtlich nehmen und es für Gottes Wort halten. Also fest auf Armageddon fixiert sind. Deus vult gab es schon einige male. Und es wurde ziemlich real durchgezogen.

• Aus dieser Grafik von 2018 kann man gut ersehen, warum ohne die Charedim (demnächst) in Israel gar nichts mehr geht. Es wird davon ausgegangen, dass im Jahre 2065 bereits fast 50 % der Jungen Kohorte dieser ultraorthodoxen Gruppierung (voraussichtlich) angehören werden. Das dürfte einer der Gründe sein, warum Netanjahu jetzt eskaliert (solange die Israelis noch können), bevor die Kriegsdienstverweigerer (ist ja aktuell wohl auch schon aufgeweicht) die Überhand bekommen.

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Aber sie streben das Endergebnis an. Und machen sich die Prophetien zu nutze. In den USA soll es beispielsweise eine beträchtliche Anzahl Evangelikaler geben, die ihre Schrift wortwörtlich nehmen und es für Gottes Wort halten. Also fest auf Armageddon fixiert sind. Deus vult gab es schon einige male. Und es wurde ziemlich real durchgezogen.

Die Machthaber streben ihr eigenes Wohlergehen an, kein Armageddon. Die Evangelikalen sind nur nützliche Idioten. Die Bevölkerungsreduktion steht natürlich auf der Tagesordnung. Aber es gibt andere Mittel als einen Atomkrieg, das wurde und wird doch bereits demonstriert..

Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)

• Aber sie streben das Endergebnis an. Und machen sich die Prophetien zu nutze. In den USA soll es beispielsweise eine beträchtliche Anzahl Evangelikaler geben, die ihre Schrift wortwörtlich nehmen und es für Gottes Wort halten. Also fest auf Armageddon fixiert sind. Deus vult gab es schon einige male. Und es wurde ziemlich real durchgezogen.

The Saviour (@stairwayto3dom) auf X
    🚨🇮🇱 Israeli Defence Minister Yoav Gallant tells Yeshiva students in Tel Aviv “The gates of heaven have opened and the time has come!”
    x.com

:hae:

saludos

• Die Machthaber streben ihr eigenes Wohlergehen an, kein Armageddon. Die Evangelikalen sind nur nützliche Idioten. Die Bevölkerungsreduktion steht natürlich auf der Tagesordnung. Aber es gibt andere Mittel als einen Atomkrieg, das wurde und wird doch bereits demonstriert..

Das Endergebnis ist nicht das Armageddon. Danach kommt gemäss ihrer Lehre der Messias und Zion wird die Herrschaft über die Welt gegeben. Das ist das Ziel. Und der Weg dort hin, auf dem nun schon einige Meilensteine zurückgelegt wurden, war bislang stets mit mehr oder weniger verheerenden Schlachten verbunden. Es muss selbstredend nicht die völlige Entvölkerung sein. Wäre ja auch blöd ohne Beherrschte zu herrschen.

• Lass doch mal das Religionsgedöns beiseite. Das ist nur Firlefanz.

• warum?

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

• das drehbuch zu "1984" haben sie auch wörtlich genommen. :pinch:

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Lass doch mal das Religionsgedöns beiseite. Das ist nur Firlefanz.

Für dich und mich persönlich ist es das vielleicht. Die Evangelikalen, die Moslems und die religiösen Juden sehen das gaaanz anders. Die nehmen ihre Schriften wirklich wörtlich! Ob das die Entscheider auch tun ist sekundär. Wichtig ist, genug williges und von Gott berufenes Fussvolk zum verheizen zu haben. Und damit der Spass nicht irgend wann unglaubwürdig wird, muss Gott halt ab und zu mal ein Zeichen senden, dass seine Worte tatsächlich wahr werden. Nebenbei, der supranationale Zusammenhalt insbesondere der Juden und Moslems wäre ohne das "Religionsgedöns" überhaupt nicht vorhanden. Es ist also ein nicht zu unterschätzender Faktor, den ich nicht einfach ausblenden würde.

Armageddon - Evangelikale und die letzte Schlacht | Doku HD | ARTE
    Von der Macht und dem politischen Einfluss amerikanischer christlicher Fundamentalist*innen auf die US-Regierung und ihre Nahostpolitik. Vor dem Angriff der ...
    m.youtube.com

Ich war selbst überrascht. Ich wusste zwar, dass gerade der Bible belt etwas seltsam ist. Dass es aber tatsächlich die Schrift ist, die dort Wort für Wort als oberste Instanz wirkt, war mir in dieser Form vorher nicht so klar.

Über die Moslems und Juden brauchen wir diesbezüglich glaube ich nicht gross Diskutieren. Bei denen gibt es sogar religiöse Gesetzbücher.

• Die Evangelikalen, die Moslems und die religiösen Juden sehen das gaaanz anders.

DIE spielen aber keine Rolle. Das sind nur Figuren auf dem großem Schachbrett.

• Folge dem Geld, dem Besitz, der Macht in der größten Konzentration. Es sind sicher keine Gläubigen.

P.S.: Und es sind mit hoher Wahrscheinlichkeit alles alte weiße Männer.

Die mit ihrer eigenen Erziehung und Bildung verhaftet sind und selbst nicht in der Lage mit der Entwicklung Schritt zu halten. Darum steht die Reduktion vor allem der Menschen auf der Agenda, aus denen welche erwachsen könnten die ihnen gefährlich werden.

Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

Schriftgröße:  A A A A A