Israel, es geht los ….

  • Die Endzeitsekten sehen zunächst die Zerstörung Israels in der Schlacht Gog gegen Magog vor. Erst dann erscheint der echte Messias, der dann die übrig gebliebene Judenheit über die übrig gebliebene Welt herrschen lässt.

    Eins muss man ihnen lassen. Sie rauchen gutes Zeug.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Der Generalstabschef der IDF Herzi Halewi ist anscheinend verschieden laut unbestätigtem Bericht der Hisbollah.

    Ist oder wurde?

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Pelham (@Resist_05) auf X
    BREAKING🚨 Hezbollah has eliminated Israeli Chief of Staff Herzi Halevi in a drone attack on the Golani Brigade near Haifa.. The world is now better place,…
    x.com


    Er wurde offensichtlich eliminiert.


    Hizbollah Drohne trifft israelischen Militärstützpunkt bei Haifa.

    Iranische Raketen schlagen in Haifa ein.


    Viel durcheinander.


    Aber nun ist mit einem massivem israelischen Gegenschlag gegen den Iran zu rechnen.

    Das wird sich leider zuspitzen.

  • Beitrag von Wandor ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Iranische Raketen schlagen in Haifa ein.

    Woher kommt diese Info? Kann ich nirgends finden.

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Von Olivia aus dem Gelben, die sich intensiv mit dem Thema Gaza/Israel beschäftigt hat. 11 Min.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    11.09.2024
    Thousands of Israeli reservists were called up to fight in Gaza after the October 7 Hamas terrorist attacks. In May, 42 of them wrote an open letter refusing to take up arms again. Yuval Green and Michael Ofer Ziv told DW why.



    00:00 The Israeli reservists refusing to fight in Gaza again
    06:23 Tel Aviv University Professor Uriel Abulof on Israeli reaction



    LG Vatapitta

  • Der Generalstabschef der IDF Herzi Halewi ist anscheinend verschieden laut unbestätigtem Bericht der Hisbollah.

    Falschmeldungen über den Tod des IDF-Chefs Halevi bei einem Hisbollah-Angriff überfluten die sozialen Medien.

    https://www.jpost.com/omg/article-824443

    Ob man dieser Quelle allerdings Glauben schenkt, muss jeder für sich entscheiden,

    Schütze dich vor Verfolgung und Zensur durch den "Digital Services Act" (DSA) :huh:!

    8) Nimm VPN 8).

    Schönen Gruß vom Schatzhauser. :thumbup:

  • Times of Israel meldet 4 Tote und über 50 verletzte Soldaten.


    Das ist heftig!

    Gold was an objective value, an equivalent of wealth produced. Paper is a mortgage on wealth that does not exist, backed by a gun aimed at those who are expected to produce it. Paper is a check drawn by legal looters upon an account which is not theirs: upon the virtue of the victims. Watch for the day when it bounces, marked, ‘Account overdrawn.’
    ("Atlas Shrugged", Ayn Rand)

  • Die Endzeitsekten sehen zunächst die Zerstörung Israels in der Schlacht Gog gegen Magog vor. Erst dann erscheint der echte Messias

    Diejenigen die den Westen, einschließlich Israels beherrschen und auch im Rest der Welt teils großen Einfluss haben, sind nicht gläubig und streben auch keine echte Endzeit an. Die Religionen und ähnliche Sekten sind nur Werkzeug. Die tiefreligiösen Juden sind auch keine Freunde der Regierung.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Für den Juden, war der JesUS nur Silber Wert,


    für Regierungen ist ein Dummes Gläubiges Volk immer MehrWert [smilie_happy]


    was sie ihnen raus ziehen kann, von dem selbigen MehrWert [smilie_happy]


    "der lange Tot ist sicherer, als wie das kurze Leben, drum lebe dein Leben"


    bevor die nächsten Horden einfallen :thumbdown:


    Gruss

    alibaba [smilie_happy]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Diejenigen die den Westen, einschließlich Israels beherrschen und auch im Rest der Welt teils großen Einfluss haben, sind nicht gläubig und streben auch keine echte Endzeit an. Die Religionen und ähnliche Sekten sind nur Werkzeug. Die tiefreligiösen Juden sind auch keine Freunde der Regierung.

    Aber sie streben das Endergebnis an. Und machen sich die Prophetien zu nutze. In den USA soll es beispielsweise eine beträchtliche Anzahl Evangelikaler geben, die ihre Schrift wortwörtlich nehmen und es für Gottes Wort halten. Also fest auf Armageddon fixiert sind. Deus vult gab es schon einige male. Und es wurde ziemlich real durchgezogen.

  • Aus dieser Grafik von 2018 kann man gut ersehen, warum ohne die Charedim (demnächst) in Israel gar nichts mehr geht. Es wird davon ausgegangen, dass im Jahre 2065 bereits fast 50 % der Jungen Kohorte dieser ultraorthodoxen Gruppierung (voraussichtlich) angehören werden. Das dürfte einer der Gründe sein, warum Netanjahu jetzt eskaliert (solange die Israelis noch können), bevor die Kriegsdienstverweigerer (ist ja aktuell wohl auch schon aufgeweicht) die Überhand bekommen.


    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Aber sie streben das Endergebnis an. Und machen sich die Prophetien zu nutze. In den USA soll es beispielsweise eine beträchtliche Anzahl Evangelikaler geben, die ihre Schrift wortwörtlich nehmen und es für Gottes Wort halten. Also fest auf Armageddon fixiert sind. Deus vult gab es schon einige male. Und es wurde ziemlich real durchgezogen.

    Die Machthaber streben ihr eigenes Wohlergehen an, kein Armageddon. Die Evangelikalen sind nur nützliche Idioten. Die Bevölkerungsreduktion steht natürlich auf der Tagesordnung. Aber es gibt andere Mittel als einen Atomkrieg, das wurde und wird doch bereits demonstriert..

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Aber sie streben das Endergebnis an. Und machen sich die Prophetien zu nutze. In den USA soll es beispielsweise eine beträchtliche Anzahl Evangelikaler geben, die ihre Schrift wortwörtlich nehmen und es für Gottes Wort halten. Also fest auf Armageddon fixiert sind. Deus vult gab es schon einige male. Und es wurde ziemlich real durchgezogen.

    The Saviour (@stairwayto3dom) auf X
    🚨🇮🇱 Israeli Defence Minister Yoav Gallant tells Yeshiva students in Tel Aviv “The gates of heaven have opened and the time has come!”
    x.com

    :hae:


    saludos

  • Die Machthaber streben ihr eigenes Wohlergehen an, kein Armageddon. Die Evangelikalen sind nur nützliche Idioten. Die Bevölkerungsreduktion steht natürlich auf der Tagesordnung. Aber es gibt andere Mittel als einen Atomkrieg, das wurde und wird doch bereits demonstriert..

    Das Endergebnis ist nicht das Armageddon. Danach kommt gemäss ihrer Lehre der Messias und Zion wird die Herrschaft über die Welt gegeben. Das ist das Ziel. Und der Weg dort hin, auf dem nun schon einige Meilensteine zurückgelegt wurden, war bislang stets mit mehr oder weniger verheerenden Schlachten verbunden. Es muss selbstredend nicht die völlige Entvölkerung sein. Wäre ja auch blöd ohne Beherrschte zu herrschen.

  • Lass doch mal das Religionsgedöns beiseite. Das ist nur Firlefanz.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

Schriftgröße:  A A A A A