Kim Jong macht gerade eine Flasche Champagner auf.
Er hat seine Bombe und kein Israel in der Nähe. ![]()
7. Dezember 2025, 00:02
Kim Jong macht gerade eine Flasche Champagner auf.
Er hat seine Bombe und kein Israel in der Nähe. ![]()
Iron Dome scheint ziemlich löchrig zu sein.
Nun bekommen sie mal einen Geschmack von dem, was sie in Gaza angerichtet haben.
Nukes sind ohnehin nicht mehr nötig. Alleine die russische Aerosolbombe ODAB-500 soll einen tödlichen Wirkungsradius von 500m besitzen, die ODAB-3000 900 Meter. Das ist wesentlich mehr, als die kleinste entwickelte Nuke (Davy Crockett) oder eine schmutzige Bombe erreichen kann, abgesehen von der Strahlung. Werden 3 oder 4 Bomben dieses Kalibers eingesetzt, wird eine Wirkung erzielt, die der Hiroschima-Bombe nahe kommt.
Die Chinesen haben eine Rakete entwickelt und getestet, die locker einen Flugzeugträger versenkt, außerdem eine konventionelle Wasserstoffbombe, ganz ohne Strahlung, ökologisch also voll im Trend.
![]()
Ja, Tsar 2 soll die heißen. Hab ich mal auf Jewtube gesehen.
Benzinaerosol, also nicht Falloutgefährdet und auch nicht sonst wie vertraglich reglementiert. Und auch konventionell. Also, angesichts des angeblichen Erfindungsdatums heute state of the art. Aber megasuperduperkrass.
Und jetzt die Preisfrage: Warum wurde die auch noch nie im Einsatz gesehen?
Welcher Staatsführer lässt lieber jahrelang die eigenen Fußtruppen zur Ader anstatt damit mal einen unmissverständlichen Schlusspunkt zu setzen oder im Angesicht der Niederlage dann doch mal ein zwei Divisionen des Gegners aus dem Spiel zu nehmen
Wegen dem Echo….bargold.
Wer mit dem Rücken zur Wand steht, den interessiert nicht , ob das letzte Echo was er hört von seiner oder der Waffe des Gegners kommt.
Ja, Tsar 2 soll die heißen. Hab ich mal auf Jewtube gesehen.
...
Tsar 2 ist mir kein Begriff. Gibt's da nen Link? Soweit ich weiß, werden die FAB-5000 und FAB-9000 aus dem Grund nicht eingesetzt, weil sie zu schwer sind und daher nur von strategischen Bombern transportiert werden können. Die FAB-3000 wurde zu einer Lenkbombe weiter entwickelt, die ca. 70km vor dem Ziel ausgeklinkt werden kann. Bei der FAB-5000 und 9000 muß das Ziel von dem Trägerflugzeug überflogen werden. Diese sind langsam und ein leichtes Ziel für die Flugabwehr. Daher sage ich, daß strategische Bomber nicht mehr gebraucht werden, sie sind eine veraltete Waffengattung. Deshalb war der ukrainische Angriff auf die russischen Bomber nur ein Scheinsieg. Im Zeitalter der Hyperschallraketen haben strategische Bomber nur noch Nostalgiewert.
Es sollen 3 Angriffswellen gewesen sein, Dimona der israelischer Atomreaktor ist ebenso Ziel der Angriffe gewesen. Abschüsse von israelischen Fliegern eventuell wohl auch.
Alles ohne Bestätigung, da werden wir wohl auf die Satellitenaufklärung der Russen und Chinesen warten müssen.
ZitatEs bahnt sich ein totaler Krieg an, über die neuesten Entwicklungen von Al Jazeera :
- In Tel Aviv kommt es zu Explosionen, während in ganz Israel Sirenen ertönen. Als Reaktion auf israelische Angriffe wird von iranischen Raketenangriffen berichtet.
- Das israelische Militär führt weiterhin Angriffswellen gegen iranische Militär- und Atomanlagen sowie gegen Großstädte durch.
- US-Präsident Donald Trump sagt, es sei für Teheran noch nicht zu spät, die Bombenkampagne zu beenden, indem man eine Einigung über sein Atomprogramm erziele.
- Der oberste Führer des Iran, Ayatollah Ali Khamenei, hat Israel gewarnt, dass es nach dem „Verbrechen“, den Iran angegriffen und mehrere hochrangige Militärkommandeure sowie sechs Atomwissenschaftler getötet zu haben, „mit schweren Strafen rechnen muss“.
- Israels Ministerpräsident Benjamin Netanjahu erklärte, die Militäroperation werde so lange fortgesetzt, wie es nötig sei.
- US-Außenminister Marco Rubio erklärte, die USA seien an den Angriffen „nicht beteiligt“ und warnte den Iran vor Angriffen auf amerikanische Stützpunkte in der Region .
wenn ein Land atomisiert wurde, ist / kommt
Frieden ![]()
der Inda wird eine A- Bombe verkaufen, gerade sehr begehrt
in den A BombenLosenStaaten ![]()
BläsFäMie , in €ngeLänder kannste schon wetten, auf das
PlattLand der FriedenBombe/n
Käppi soll wohl weit
vorne liegen
wie der AtomHolcoust auf Japan ![]()
Gruss
alibaba ![]()
Angeblich haben die Perser das Zentrum des israelischen Verteidigungsministeriums getroffen
Kim Jong macht gerade eine Flasche Champagner auf.
Er hat seine Bombe und kein Israel in der Nähe.
Meine Meinung:
der chronisch klamme Kim hat das Allerwichtigste nicht verstanden. Hat er doch schließlich genau das, wovon andere angeblich gerne ganz besonders viel von hätten.
Meine Meinung:
der chronisch klamme Kim hat das Allerwichtigste nicht verstanden. Hat er doch schließlich genau das, wovon andere angeblich gerne ganz besonders viel von hätten.
Kim der Dicke dürfte eines haben:
Klare Vorgaben aus Peking was er darf ... und was NICHT ...
Anscheinend wurden in Tel Aviv Regierungsgebäude und das Verteidigungsministerium getroffen.
Nur ca.35% der Raketen wurden von der israelischen Luftabwehr abgefangen.
Israelis in Sorge übe ihre Luftabwehr/Sicherheit…..hat man sich evtl. überschätzt ?
Notfalls kommt es zu einer FF Action um die Amis mit ins Boot zu holen.
Erstaunlich das Muselmänner was ins Ziel gebracht haben, können sie
doch sonst nur Passanten messern, im Rudel Frauen vergewaltigen
und harmlose Menschen wegen Kleinigkeiten mit ihrer Scharia Hilfspolizei
drangsalieren.
Meines Wissens nach wird hierzulande regelmäßig durch Afghanen und Syrer gemessert, die Iraner sind eher in der Unterzahl. Sie haben ihre Raketentechniker im Land gelassen und nicht hier her geschickt.
Israel operiert erschreckend präzise.
"
Der Iran hat den Tod zwei weiterer Generäle bekannt gemacht. Die Offiziere Gholamresa Mehrabi und Mehdi Rabani, zwei führende Mitglieder des Generalstabs der Streitkräfte, seien bei den israelischen Bombardierungen ums Leben gekommen, berichtete der staatliche Rundfunk. Mehrabi arbeitete demnach als stellvertretender Chef der Geheimdienstabteilung im Generalstab, Rabani war stellvertretender Operationschef. Damit erhöht sich die Zahl der bestätigten Todesopfer unter den Generälen auf insgesamt acht."
Ach, Jäger..
Was bekommt der eigentlich für sein Gesabbel?
Das Frühwarnsystem der Perser soll vorher elektronisch lahmgelegt worden sein, erst nach 10 Stunden wieder funktioniert haben.
Ach, Jäger..
...ein ganz übles Mietmaul. ![]()
USA verlegen wohl Zerstörer nach Israel.
Israel kann noch so präzise operieren und der Iran sich noch so dämlich anstellen, aber ohne Unterstützung von USA oder Nato oder einem schnellen Regime-Change in Teheran, ist der Krieg für Israel nicht zu gewinnen.
Dafür ist der Iran ein zu großer Gegner und praktisch jede Rakete, die durchkommt, trifft in den dicht besiedelten Gebieten des kleinen Landes irgendetwas.
Deswegen muß Israel, so wie die Ukraine auch, die Amis mit reinziehen.
Gleichzeitig dürfte die Gefahr innerer Unruhen in den arabischen Staaten steigen, die weiterhin USA und Israel unterstützen.
die Husarenstücke von den Ukra´s letzte Woche und nun von Israel im Iran ähneln sich auch erschreckend.
Würde mich nicht wundern wenn die Ukra´s da vom Mossad Hilfe bekommen hätten.