Israel, es geht los ….

• Eigentlich kein Ding sich hier flächenmäßig Platz zu machen.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Eigentlich kein Ding sich hier flächenmäßig Platz zu machen.

Wobei die Türkei mit Erdogan hier ähnliche, konkurrierende Pläne, haben dürfte.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Angeblich schlagen gerade Raketen in Tel Aviv ein berichtet Telegram.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Einmal editiert, zuletzt von taheth ()

• Angeblich schlagen gerade Raketen in Tel Aviv ein berichtet Telegram.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das wäre ja mal ne Hausnummer, wenn jetzt noch Hisbollah und die Huthis, sowie RU in der UA, dann könnte der Wertewesten ganz schön straucheln.

• Ist dir nicht aufgefallen, wie gut betucht die in der Regel sind? Es gibt in den benachbarten Gebieten der Kriege sowie in den Ländern selbst weitaus mehr echte Flüchtlinge als die Bagage, die hier aufschlägt. Hier sind entweder welche mit für ihre Herkunft viel Geld, oder welche mit genug krimineller Energie, um so weit zu flüchten. Die, die wirklich betroffen sind, haben nicht die Mittel für weite Reisen. In der Türkei sind weitaus mehr als hier.. Es gibt natürlich auch die entsendeten, wo die Familie zusammenlegt, um hier Anker zu werfen.

Du kannst dich ruhig aufspielen, es gibt trotzdem einen Unterschied zwischen Flüchtlingen und "Flüchtlingen".

Die Art der Personen war aber gar nicht das Thema.

Auch für die von dir genannten war der Grund hier bereitwillig aufgenommen zu werden dass in ihrer Heimat kriegerische Handlungen stattfinden.

Deshalb kämpft ja die Asyl Industrie so gegen den Begriff der sicheren Herkunftsländer um die Umvolkung nicht zu gefährden.

• Die IDF sagen, dass ganz Israel unter Feuer sei.

Die eigene Medizin schmeckt besonders bitter.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Pakistan könnte mit A aushelfen.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Die Art der Personen war aber gar nicht das Thema.

Der Grund für die einfallenden Massen ist das Thema. Und das ist nicht ursächlich Krieg. Wie viele Vietnamesen sind während des Vietnamkrieges hier her gekommen? Wie viele bei all den anderen Kriegen? Warum ist das jetzt anders? Weil die Überschwemmung gewollt und gesteuert ist, und die Kriege sind willkommene Begründungen. Für den Fall das nicht genug Krieg ist, wird ja schon von Klimaflüchtlingen gefaselt.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Nein, aber eine Selektion. Oder glaubst du es nur wenn es auf Twitter steht ?

Ich zitiere Twitter nur dann, wenn es sich um eine Primärquelle handelt. Wir sind sind hier im GSF und reden über Geopolitik und Geostrategien. Da ist das links-sozialistische Schmierenblatt so ziemlich das letzte Medium, was uns hier weiter bringt. Die nächsten Bild-Schlagzeilen werden wohl sein:

"Russland und Iran gehen die Raketen aus...." :(

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

• Pakistan könnte mit A aushelfen.

Komisch, nicht wahr? Unter Moslembrüdern sollte da eigentlich längst, sagen wir, eine Übereinkunft getroffen worden sein, weil seit Jahrzehnten klar ist, dass dieses Szenario irgend wann gespielt wird.

Auch Russland mit S400 oder China hätten dort lämgst ihren Hub absichern müssen etc. etc.

Alles ne riesen Shitshow.

Öl auf Inflationsbereinigtes ATH, sage ich mal. Das war 2007 bei 150$. Das wäre heute also mindestens das Doppelte!

Zahle, Pöbel!

• Pakistan sollte begreifen….das sie die nächsten sind…..also ist A-Waffen geben, seeliger denn behalten…..von mir aus auch „ alle 8 Bar“

- Frédéric Bastiat

• Pakistan sollte begreifen….das sie die nächsten sind…..also ist A-Waffen geben, seeliger denn behalten…..von mir aus auch „ alle 8 Bar“

Mit jedem Land, was als nächstes dran ist, wird klarer werden, dass es keine Nukes gibt! Eigentlich ist es schon seit Jahrzehnten klar. Eine einzige angeblich existente taktische Nuke hätte längst den Schlusspunkt einer der vielen Eskalationen in irgend einem Konflikt setzen müssen. Und warum ist das nie passiert? Weil Skrupel existieren? Die hätten auch auf leerem Feld einschlagen können. Als Schuss vor den Bug...

• Wer Langeweile hat kann sich den Livestream aus Tel Aviv ansehen.

Da weiß man sofort wenn wieder etwas passiert.

Ich gehe jetzt schlafen. Was soll man auch machen. Ist doch alles nur noch krank.

• Wo waren sie denn, die Massenvernichtungswaffen vom Irren aus Bagdad?

Angeblich skrupellos gegen die Kurden eingesetzt aber beim Erzfeind nicht mehr vorhanden. Da hats nur für konventionelle Scud Einschläge in Tel Aviv gereicht.

Im Angesicht der persönlichen Vernichtung wohlgemerkt.

Also keine Skrupel aus der Position der Stärke heraus gegen die Kurden, aber im Todeskampf dann doch nen Rückzieher gemacht.

Come on... Verkackeiern kann ich mich alleine.

• Das Lächerliche daran ist, dass dort Filmteams auf den Dächern der Hochhäuser stehen und filmen, wie 500 m entfernt die Raketen einschlagen...

Absolut normales Verhalten. Als wüssten sie, dass nicht ihr Hochhaus getroffen wird, sondern das, was sie vor der Linse haben. [smilie_happy]

Die Glotze, und ich sage es immer wieder, ist das neue Evangelium.

• Nukes sind ohnehin nicht mehr nötig. Alleine die russische Aerosolbombe ODAB-500 soll einen tödlichen Wirkungsradius von 500m besitzen, die ODAB-3000 900 Meter. Das ist wesentlich mehr, als die kleinste entwickelte Nuke (Davy Crockett) oder eine schmutzige Bombe erreichen kann, abgesehen von der Strahlung. Werden 3 oder 4 Bomben dieses Kalibers eingesetzt, wird eine Wirkung erzielt, die der Hiroschima-Bombe nahe kommt.

Die Chinesen haben eine Rakete entwickelt und getestet, die locker einen Flugzeugträger versenkt, außerdem eine konventionelle Wasserstoffbombe, ganz ohne Strahlung, ökologisch also voll im Trend. [smilie_happy]

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

• Ich zitiere Twitter nur dann, wenn es sich um eine Primärquelle handelt. Wir sind sind hier im GSF und reden über Geopolitik und Geostrategien. Da ist das links-sozialistische Schmierenblatt so ziemlich das letzte Medium, was uns hier weiter bringt. Die nächsten Bild-Schlagzeilen werden wohl sein:

"Russland und Iran gehen die Raketen aus...." :(

Ja das ist mir schon klar, ich würde auch keine Artikel veröffentlich die die Fakten verdrehen, aber fürs Aktuelle passt die Bild schon, im Tagesgeschehen kann man nicht viel verdrehen und nur darum ging es. Den britischen Geheimdienstes werde ich bestimmt nicht zitieren 😉

Schriftgröße:  A A A A A