Israel, es geht los ….

• McGovern, der ehem. NSA-Agent warnt vor einem möglichen False-Flag Anschlag auf die USS Nimitz. Inoffiziell erledigt Israel den Träger, offziell wird es dem Iran in die Schuhe geschoben. Bewährte Taktik der Amis seit Pearl Habor, 9/11 und Co.

Ray McGovern (@raymcgovern) auf X
    FLASH ALERT: CAPT, USS Nimitz, expect to be attacked as you near Middle East - NOT by Iran, but by Israel with false-flag attack, blaming Iran. Honor your oath…
    x.com

Es würde halt alles passen: die Amis sparen sich Verschrottungskosten für ihren ältesten Träger, die öff. Meinung in den Staaten würde sich umkehren und für den Krieg gegen Iran sein (siehe Pearl Habor), man hätte einen Grund, warum man sich verteidigen müsse usw.

Es bleibt spannend!

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Übersicht über die verlegten Überwassereinheiten der US-Navy im Nahen Osten. Die Nimitz scheint noch nicht vor Ort zu sein.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Was für ein Gläubiger du bist habe ich nicht gefragt, ich hatte dich um ein Beispiel gebeten, was deine Behauptung untermauert.

Kommt da noch was, oder war es das schon?

Was willst Du überhaupt von mir?

Möchtest Du jetzt beispielsweise die Berichte, wie sich die glorreiche Russische Armee taktisch in die freien Räume zurückgezogen hat, beispielsweise Charkiw oder Cherson, um den dumm nachrückenden Gegner dort umso einfacher schlagen zu können?

So etwas in Art? Dann such selbst, das Forum ist voll davon.

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Könnte dann quasi auch außerhalb von Hollywood "Der letzte Countdown" für die Nimitz werden.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Dann kannst du uns ja bestimmt ein Beispiel nennen.

Ich fange mal an....Brutkastenlügne....Gaddafi, Kinder vorsätzlich mit HIV infiziert und Luftangriffe auf Zivilisten.

Jetzt bist du dran, ich will ja was lernen.

Braucht man gar nicht so weit zurückgehen, da kommen tägliche Berichte :D

• Polkrich

Kaum taucht irgendwo ein alter Träger auf, wird sofort das ganze Verschwörungs-Orchester angestimmt: könnte, würde, müsste, vielleicht … - ein Konjunktiv-Feuerwerk ohne Beleg, dafür mit maximalem Alarmismus.

Das ist so alt wie das Internet selbst: Man verpackt jede Spekulation in ein dramatisches "Flash Alert" und überlässt es dann anderen, zu beweisen, dass es nicht passiert.

Wer seriös denkt, dreht das um: Wer so etwas behauptet, liefert Beweise – sonst bleibt's eben bei "Ray McGovern könnte meinen, es könnte sein, dass …".

In diesem Zusammenhang könnte man McGovern übrigens ruhig mal in Ruhe lassen - in Anbetracht seines betagten Alters wird der arme Kerl ohnehin schon von einer bestimmten Seite ständig für deren Beweisführung herangezogen.

Kurz gesagt: könnte, könnte, könnte = kann weg.

Also: abwarten, Tee trinken und bei verlässlichen Nachrichtenquellen nachschauen, ob der Träger überhaupt noch schwimmt. Alles andere ist Stammtischgeschwafel.

• Diese Antiquität sollte ursprünglich im Mai 2025 ausgemustert werden..... :hae:

Na dann liegt doch das offensichtliche auf der Hand, das Ding ist der Köder, muss der Mullah-Fisch nur noch anbeißen. Interessante Synchronizität, im Hollywoodstreifen von 1980, ging es um den Angriff auf Pearl Harbour, in den die Nimitz durch einen Zeitsturm direkt hineinversetzt wurde.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Ja, lasst uns alle so tun, als ob es Pearl Harbour und 9/11 nie gegeben hätte..... :hae:

Wie kann man Spin-Doktoren kritisieren und gleichzeitig so etwas scheiben :hae:

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Was willst Du überhaupt von mir?

Möchtest Du jetzt beispielsweise die Berichte, wie sich die glorreiche Russische Armee taktisch in die freien Räume zurückgezogen hat, beispielsweise Charkiw oder Cherson, um den dumm nachrückenden Gegner dort umso einfacher schlagen zu können?

So etwas in Art? Dann such selbst, das Forum ist voll davon.

Muss man nicht suchen.

Napoleons Scheitern kennt jeder.

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

• "The final Countdown" war ein echt gutes movie. werd ihn wohl wieder mal anschauen müssen.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ohne Gewähr, Kanal ist mir unbekannt.

• Da hat der Tucker Carlson den schmierigen Ted Cruz mal richtig an die Eier gepackt.

Der dämliche Cruz kennt nicht mal die Einwohnerzahl und die ethnische Zusammensetzung des Landes welches sie stürzen wollen.

Und er hat quasi zugegeben, das die USA beteiligt ist.

Interview geht derzeit in USA viral.

Hier entlang [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Offizieller Beitrag

Fritz schickt die Gorch Fock zur Unterstützung.

Der Schwachsinn des Menschen (allgemein ;) ) geht auf das Unendliche zu .....

• Offizieller Beitrag

Doppelmoral

Was den F.... Fritz anbetrifft, ist dessen Doppelmoral unfaßbar:

Auf der einen Seite das Kriegspalaver vs dem "Aggressor" Rußland, andererseits aber "Stehen voll auf der Seite Israels" und "Iran ist ein terroristischer Staat"! :wall:

Es wird immer eindeutiger, warum Politiker in der Rangliste des Ansehens beim Bürger ganz hinten rangieren.

Merz ist bei mir dort momentan das absolute Schußlicht direkt neben dem Elendski.. <X

Schriftgröße:  A A A A A