Israel, es geht los ….

  • Der Hass auf Israel oder die Zionisten oder die Juden allgemein

    Echt jetzt, die Nazikeule hier im Forum? Ich z.B. habe nie etwas gegen Juden gehabt, aber Verbrechen müssen als solche bezeichnet werden, insbesondere Verbrechen gegen die Menschlichkeit und Kriegsverbrechen. Und da steht halt der eine der beiden Kontrahenten ganz einsam und allein auf weiter Flur. Ich kann nichts dafür, bin von klein auf gegen die Naziverbrechen indoktriniert worden und wohl deshalb so intolerant gegen Völkermord usw....


    Ich mag keine der Religionen, die mit einem Allmachtsanspruch gegenüber den von ihnen so bezeichneten Ungläubigen auftreten,

    Ich mag auch keine der beiden Seiten wirklich, halte beide für Barbaren, die irgendwo im Mittelalter stecken geblieben sind. Wobei man natürlich nicht verallgemeinern darf, beiderseits sind ganz liebe und herzensgute Menschen vorhanden, die aber von den Extremisten dominiert und in Geiselhaft genommen werden.

  • ... US-Flugzeugträger, die dem Iran für Luftangriffe nahe genug kommen, tieferzulegen?


    (wäre blöd, wenn den F35 nach dem Einsatz der Landeplatz fehlt?)

    skeptisch4ever

    Na dann Daumen drücken, dass die Sejil ihr Ziel nie braucht. Falls doch mal was daneben geht: bitte kein skeptisches Umherfliegen - 4 Häppchen und ein gehacktes ever braucht keiner. Blut will ich sowieso von keiner Seite sehen.

  • Iran bekommt Augen und Ohren die weder Izrael noch USA ausschalten dürfen, operative Umgebung ist sehr dynamisch, schade das Medien die Daten immer nachhinein berichten aber was solls, auch interessant.


    OSINT Updates (@OsintUpdates) auf X
    ⚡ BREAKING: Two Chinese electronic surveillance ships, 855 and 815A, are in the Persian Gulf.
    x.com

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Der Hass auf Israel oder die Zionisten oder die Juden allgemein verleitet viele offensichtlich dazu, alle iranischen bzw. islamischen Meldungen und Propaganda ungefiltert zu übernehmen und sich eigen zu machen. Aus dieser fanatischen Haltung heraus wird dann jeder sachliche Einwand abgeschmettert und die in sich einige Blase von freiwilligen iranischen Regierungssprechern tobt sich aus. Das bisher keiner der erklärten Untergänge Israels sich bewahrheitet hat, stört dabei nicht im Mindesten. Eigentlich müsste das Land doch lange erledigt sein, mehrfach.

    In der Realität sind die Machtverhältnisse anders gelagert, ob es gefällt oder nicht.

    Ich mag keine der Religionen, die mit einem Allmachtsanspruch gegenüber den von ihnen so bezeichneten Ungläubigen auftreten, ich weiß aber auch welche der beiden die sich da gerade in der Wolle haben die größere Gefahr darstellt.

    All den Todesfanatikern hier, die es gar nicht erwarten können sich zu unterwerfen, wünsche ich ausdrücklich kein Glück dabei. Denn ich hätte gerne eine Zukunft für Deutschland (und den Kontinent Europa).

    Dann macht mal weiter mit eurem Kindergarten. Oder ist es ein virtuelles Altersheim?

    Ui, das sagt der Faktenchecker hier im Forum. Mit Hass hat das nichts zu tun, aber mit Gerechtigkeit. Der Hass kommt aus deiner Ecke und zwar auf den Iran. Dem wird hier in einer Tour unterstellt eine Bombe zu entwickeln, staatliche Stellen oder Organisationen wie die Atombehörde, die das ganze wiedergeben, werden negiert. Der Lupus aber, der weiß Bescheid wo das Böse sitzt. Aber Geimpft ist er nicht, da hat der dem Mainstream nicht geglaubt.


    Aber wenn die Propaganda Schleudern ihm sagen das der Iran eine Atombombe baut, dann rennt er treu hinterher.


    Ich will auch ein sicheres Deutschland und Europa, ohne Millionen muslimische Flüchtlinge und genau aus diesen Grund, gehört jeder Krieg dort unten beendet.


    Wer hat eigentlich die meisten Menschen getötet, der Westen oder der Syrien/Iran/Afghanistan/Libyen.


    Du bist doch vom Hass zerfressen....


    ERKENNE ENDLICH DIE FAKTEN AN und höre mit deiner widerlichen Propaganda auf..

  • Echt jetzt, die Nazikeule hier im Forum?

    Spinnst du jetzt total? Lesen und verstehen ist nicht dein Ding, nur Selbstdarstellung.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Sinngemäß, „wenn neben dir, Verwandte oder Freunde durch die Luftangriffe getötet werden, dann ist der Hass auf die Angreifer größer als auf das eigene Regime.“

    Genauso sieht sieht es in der Ukraine aus, zumindest westlich des Dnjepr.

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Ja ! Richtig ! Und ?

    Also echt…soll das ein gewichtiges Argument für einen (völkerrechtswidrigen) Angriffskrieg sein ? Man hält die Doppelstandards langsam nicht mehr aus….seit 25 Jahren steht der Iran kurz vor der Fertigstellung der ’Bombe‘ …und was ist mit Pakistan, Indien, Nordkorea,Israel ?

    woernie


    Woernie, ich dank dir - dein "Ja!" sitzt schon stramm,

    doch dann kam ein Sermon - und der war mir zu lang!


    Die Frage war simpel: "Trägt Sejil was Nukles?"

    Dein "Richtig!" genügt - mehr wollt ich nicht, echt jetzt!


    Non multa, sed multum. :burka:

  • Dann lese und verstehe die vielen Beiträge, die sich hier versammeln. Da ist kein Hass? Nein, wirklich nicht? Ich sehe hier sehr viel davon und vieles scheint mir schon link(s) zu sein, Honigtöpfe.

    Linke sind meist sehr primitiv. Ich nenne die Sache nur mal, nicht das hinterher einer bass erstaunt ist, wenn es klingelt.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Genauso sieht sieht es in der Ukraine aus, zumindest westlich des Dnjepr.

    Auch bei denen, wo die Söhne/Männer gewaltsam eingefangen und an die Front geschickt werden?

    *
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

  • Kann sein, dass das schon jemand gepostet hat. - 56 Minuten, 18.06.25


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Irans Khamenei: "Wir werden niemals aufgeben"

    Präsident Donald Trump hat sich vage und widersprüchlich zu möglichen militärischen Maßnahmen der USA gegen den Iran geäußert. Er behauptete, der Iran sei bereits besiegt und forderte seine „bedingungslose Kapitulation“. Er spielte die iranische Verteidigung herunter und behauptete, die US-amerikanischen und israelischen Streitkräfte hätten die totale Luftüberlegenheit. Der Oberste Führer des Irans lehnte daraufhin einen aufgezwungenen Frieden oder eine Kapitulation entschieden ab und warnte vor schwerwiegenden Konsequenzen, falls die USA intervenieren sollten.


    Oberst Douglas Macgregor, ein ehemaliger Trump-Berater, kritisierte Trumps Sichtweise scharf als wahnhaft und uninformiert, getrieben von irreführenden Ratschlägen der gleichen Persönlichkeiten des Establishments, die den Krieg in der Ukraine falsch eingeschätzt haben. Macgregor argumentierte, dass der Iran an Stärke gewinnt, während Israel unter schwerem Raketenbeschuss schwächer wird. Er warnte, dass die Annahme eines Zusammenbruchs des Irans gefährlich naiv sei und dass ein Engagement der USA schwerwiegende Folgen haben könnte.


    Macgregor beschuldigte das „Drei-Zweige-System“ der USA - den Kongress, den militärisch-industriellen Komplex und die Mainstream-Medien - denselben falschen Optimismus zu verbreiten, den sie auch im Fall der Ukraine an den Tag legten. Er wies darauf hin, dass Stimmen wie Lindsey Graham und Jack Keane auf begrenzte Luftangriffe drängen, um das iranische Atomprogramm zu neutralisieren, doch Macgregor warnte, dass der Konflikt bereits ein ausgewachsener Krieg sei. Der Iran, so Macgregor, sieht die Zerstörung Israels als überlebenswichtig für sich selbst an und wird heftig zurückschlagen, wenn sich die USA dem Kampf anschließen.



    Schaue ich gerade.



    LG Vatapitta

  • Jedes Schicksal mag eigen sein, aber das der Krieg nicht die Freundschaft befeuert, sollte doch wohl klar sein. Und auch wenn es die "Elite" ist, die bestimmt, und das Volk, das blutet, das Volk schaut auf die naheliegenden Erklärungen.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Ophiuchus


    Mein Dank und Respekt gebührt Ophiuchus [smilie_blume] und woernie [smilie_blume] - die Einzigen, die es verstanden haben, einer präzisen Frage auch eine präzise Antwort an die Seite zu stellen.


    Schade nur, dass die Aussicht auf eine wirklich gehaltvolle Diskussion in diesem Forum offenbar noch nicht überall auf fruchtbaren Boden fällt.


    Vielleicht ein andermal - wenn der Sinn für Substanz ein wenig breitere Kreise zieht

  • Da ist kein Hass?

    Doch, klar. Hier kann natürlich jeder schreiben und mancher schiesst auch schon mal über das Ziel hinaus. Aber dass da gar kein Hass entstehen sollte bei all den unsäglichen Dingen, die passieren, das wäre doch etwas viel verlangt. Siehe die regelmässigen Messerstechereien der Dauergäste z.B., da keimt doch auch in Dir ein gewisser Hass, oder? Das halte ich für ganz normal, dass nicht jeder bereit ist, die andere Backe hinzuhalten.

  • Siehe die regelmässigen Messerstechereien der Dauergäste z.B., da keimt doch auch in Dir ein gewisser Hass, oder?

    Sind die Messerstecher Juden?

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Sejil ist Prototyp für ICBM Rehe der iraner, es ist meiner Ansicht nach reine Verzweiflung das die paar Träger die iran besitzt jetzt auf izrael abgefeuert worden sind, ein fast 20 Tonnen Ungetüm wegen 700kg Gefechtskopf abzufeuern ist jeder Logik fremd. Die wollen zeigen das die in Stande wären falls sie es hätten...... alte Technologie, hyperschall rakete für Nukleare schlag entwickelt aber mit konventionellen Sprengkopf, da wird man versuchen unter der öffentlichen Radar Verhandlungen zu erzwingen.



    Sejjil - Wikipedia
    en.wikipedia.org


    Das hier: https://de.wikipedia.org/wiki/9K720 ist ähnliche Technologie nur eine Stufe weniger, kein Grund sich wegen den Sejil aufzugeilen, nichts besonderes, wenn iran auf Nukleare drohung raus will dann erschafft es sich erst richtig Ärger mit etablierten Nuklearen Mächten.


    Alles Show für die Medien, iran leidet an den bekannten Symptomen, er würde gerne wenn er könnte, aber.....

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Wo? In Gaza?

    Hier.

    Du darfst gerne auch in Gaza nachsehen. Nimm eine MPI mit.


    Trump gibt den Mullahs noch 2 Wochen Zeit ....

    Trump will nicht, er will keinen Krieg, darum eiert er rum.

    Sejil ist Prototyp für ICBM Rehe der iraner, es ist meiner Ansicht nach reine Verzweiflung das die paar Träger die iran besitzt jetzt auf izrael abgefeuert worden sind, ein fast 20 Tonnen Ungetüm wegen 700kg Gefechtskopf abzufeuern ist jeder Logik fremd. Die wollen zeigen das die in Stande wären falls sie es hätten...... alte Technologie, hyperschall rakete für Nukleare schlag entwickelt aber mit konventionellen Sprengkopf, da wird man versuchen unter der öffentlichen Radar Verhandlungen zu erzwingen.

    "Hyperschall" ist zum Modebegriff verkommen. Man will Eindruck schinden. Jede ballistische Rakete ist Überschall, aber nicht Hyperschall. Hyperschall sind bei Überschall lenkbare(!) Raketen, bis jetzt Marschflugkörper, die niedrig anfliegen. Obwohl englisch das gleiche Wort, ist es nicht das Gleiche.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    2 Mal editiert, zuletzt von Lupus ()

Schriftgröße:  A A A A A