…
sind ganz liebe und herzensgute Menschen vorhanden, die aber von den Extremisten dominiert und in Geiselhaft genommen werden.
Natürlich, ist bei vielen Migranten hier genauso …
6. Dezember 2025, 13:54
…
sind ganz liebe und herzensgute Menschen vorhanden, die aber von den Extremisten dominiert und in Geiselhaft genommen werden.
Natürlich, ist bei vielen Migranten hier genauso …
Spinnst du jetzt total? Lesen und verstehen ist nicht dein Ding, nur Selbstdarstellung.
Na da kenne ich aber noch einen.
Auch bei denen, wo die Söhne/Männer gewaltsam eingefangen und an die Front geschickt werden?
Auch die haben eine Idee, wie das Leben ohne militärische Sonderoperation weitergegangen wäre …
Alles anzeigen
Woernie, ich dank dir - dein "Ja!" sitzt schon stramm,
doch dann kam ein Sermon - und der war mir zu lang!
Die Frage war simpel: "Trägt Sejil was Nukles?"
Dein "Richtig!" genügt - mehr wollt ich nicht, echt jetzt!
Non multa, sed multum.
![]()
hätte/könnte/vielleicht....Faktenfrei, deine Lebenszeit....
Sind die Messerstecher Juden?
Jetzt tu nicht, als seist Du schwer von Begriff, Hass auf die Muselmanen natürlich, das ist auch Hass. So wie Hass auf die USA oder Hass auf Juden. Oder glaubst Du, nur Hass auf Muslime sein legitim? (und jetzt bitte ohne Umkehrschluss oder socherlei)
Dann lese und verstehe die vielen Beiträge, die sich hier versammeln. Da ist kein Hass? Nein, wirklich nicht? Ich sehe hier sehr viel davon und vieles scheint mir schon link(s) zu sein, Honigtöpfe.
Linke sind meist sehr primitiv. Ich nenne die Sache nur mal, nicht das hinterher einer bass erstaunt ist, wenn es klingelt.
Kannst du oder willst du nicht ? Oder bist du einer von den Auserwählten ?
Liebe Leute lässt euch doch nicht als kleinkinder über Stökchen springen von Manipulatoren und Provokateuren die hier in Auftrag posten!
Koji kura3 odgovaras st0ci, pusti g0vno nek smrd1.....
Du bist doch der, der ausweicht. Messerstecher anbringen, dann aber Purzelbäume schlagen, Juden anbringen, Juden zurück, Musel sind das Selbe wie USA oder Juden ...
Nein, sind sie nicht. Wir haben nur eine bedeutende Religion, die ausdrücklich zur Tötung Ungläubiger aufruft.
Ich mag keine Mörder, auch keine institutionalisierten, die sich dann auf ihren Glauben berufen.
Musel sind das Selbe wie USA oder Juden
Ich sehe, es hat keinen Sinn, nicht einmal Musel sind gleich Musel und nicht einmal Juden sind gleich Juden. Wir diskutieren vielleicht besser ein anderes Mal.
nicht einmal Musel sind gleich Musel und nicht einmal Juden sind gleich Juden.
Das wenigstens ist richtig. Und genau darum sollte man nicht auf den Zug aufspringen, der hier gerade durchfährt.
Bei dem hilft nur ausblenden!
Die Queen Elizabeth soll den Suezkanal passiert haben und sich auf den Weg zum Iran machen. Kann jemand deren Standort identifizieren? Bei mir werden auf marinetraffic keine Infos angezeigt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Moskwa_(Schiff,_1979)
"Nach ukrainischen Angaben wurde die Moskwa am frühen Abend des 13. April 2022 mit zwei ukrainischen Seezielflugkörpern vom Typ Neptun beschossen und dadurch in Brand gesetzt,[18][19][20] während die Besatzung möglicherweise durch einen koordinierten, gleichzeitigen Angriff einer Bayraktar TB2-Drohne abgelenkt war.[21] Die Drohne könnte auch nur den Kurs des Schiffs überwacht haben.[22] Die Moskwa befand sich etwa 145 km südlich von Odessa und 55 km östlich der Schlangeninsel, als sie getroffen wurde.[23][24] Nach Aussagen eines russischen Radar-Ingenieurs war den Ukrainern bestens bekannt, dass das S-300F-Flugabwehrsystem des Schiffs im Frontbereich einen toten Winkel hatte. Der voraussehbare Kurs[25] des Schiffes in der Nähe der Schlangeninsel habe einen Angriff aus der Richtung des toten Winkels erleichtert.[22]"
Genauso sieht sieht es in der Ukraine aus, zumindest westlich des Dnjepr.
Das glaube ich trotzdem ist es nicht vergleichbar.
Die Ukros dort sind schon die ganze Zeit Gehirn gewaschen und voller Russland Hass wie du ja auch schon aus Odessa berichtet hattest.
Die kleinen werden schon im Kindergarten und Schule so gedrillt und heben den Arm.
https://de.wikipedia.org/wiki/Moskwa_(Schiff,_1979)
"Nach ukrainischen Angaben wurde die Moskwa am frühen Abend des 13. April 2022 mit zwei ukrainischen Seezielflugkörpern vom Typ Neptun beschossen und dadurch in Brand gesetzt,[18][19][20] während die Besatzung möglicherweise durch einen koordinierten, gleichzeitigen Angriff einer Bayraktar TB2-Drohne abgelenkt war.[21] Die Drohne könnte auch nur den Kurs des Schiffs überwacht haben.[22] Die Moskwa befand sich etwa 145 km südlich von Odessa und 55 km östlich der Schlangeninsel, als sie getroffen wurde.[23][24] Nach Aussagen eines russischen Radar-Ingenieurs war den Ukrainern bestens bekannt, dass das S-300F-Flugabwehrsystem des Schiffs im Frontbereich einen toten Winkel hatte. Der voraussehbare Kurs[25] des Schiffes in der Nähe der Schlangeninsel habe einen Angriff aus der Richtung des toten Winkels erleichtert.[22]"
Russen und Ukrainer haben die gleichen Schulen durchlaufen, sie waren Waffenbrüder, eines, und sind nun halt Gegner mit gleichem Wissen, gleichen Taktiken.
deshalb wird die ukraine auch entnazifiziert und entwaffnet. und ich finde es gut so
Die S400 der Perser werden keinen toten Winkel haben wenn sie die B52 runterholen.
DeutschlandsSchicksal ist der Jude/Israel ![]()
Gruss
alibaba ![]()
Vielleicht sollte man sich ganz allgemein mal wie folgt verständigen:
- man kann den Israelis (Juden) nach den historischen Begebenheiten wohl kaum übel nehmen, dass, als ihnen die historisch einmalige Chance geboten wurde, diese beim Schopfe ergriffen zu haben und sich in dem ihnen heiligen, jedoch unfruchtbaren Landstrich, anzusiedeln
- natürlich haben sie die Entwicklung selbst maßgeblich zu ihren Gunsten beeinflusst (siehe u.a. Herzl / Rothschild)
- der Slogan „ein Land ohne Volk für ein Volk ohne Land“ war natürlich von der Realität abweichende Propaganda, zusätzlich zu dem gereichten Finger, haben sie sich dann die ganze Hand genommen
- der Gipfel des Unrechts dürfte die Siedlungspolitik sein, von Ophiuchus ganz anschaulich dargestellt, aber vermutlich nichts Neues für die Foristen
- selbstverständlich hat der Westen sich unglaubwürdig gemacht, indem sein höchstes moralisches Gremium, die UN, die Verbrechen der Israelis niemals mit nachhaltigen Strafen sanktioniert hat
- die Perser fordern mit Recht Gleichbehandlung ein, sind aber (anders als Libyen und Syrien) aktuell eine Steinzeitdiktatur, wenn man sich alleine anschaut, wie mit den Grundrechten der Frauen umgegangen wird, da lasse ich auch keine historischen Entwicklungen als Entschuldigung gelten
- ich würde mir wünschen, dass diese Steinzeitdiktatur nicht in den Besitz von Atomwaffen kommt, weil was die religiösen Fanatiker damit anstellen könnten, macht mir Angst, wird aber so oder so nur eine Frage der Zeit sein
- die Israelis benehmen sich hingegen eigentlich noch schlechter, wie die Axt im Walde, jedoch kämpfen sie den unvermeidlichen Kampf, der uns noch bevorsteht
- der Islam ist eine missionierende Religion, der auf Übernahme der Macht in den jeweiligen Ländern ausgerichtet ist, sobald sich die Möglichkeit bietet und der auch aktiv diese Entwicklung fördert (siehe Muslimbrüder)
- im Endeffekt sind somit die Israelis für uns das kleinere Übel und (fast) alles, was die Expansion des Islam eindämmt, ist mir Recht
- die westliche Gesellschaft und der Islam werden auf Dauer nicht, jedenfalls nicht innerhalb eines Landes, friedlich miteinander koexistieren können und das ist nicht die Schuld des Westens (dass der Westen diesen Selbstmord ohne Zwang selbst geht, dürfte hier auch eine Binse sein, die Interessen von und die entsprechende Steuerung durch, wie auch immer zu bezeichnende mächtige Gruppen, sei einmal außen vor gelassen)
hätte/könnte/vielleicht....Faktenfrei, deine Lebenszeit....
privileg ???
Privilegium? Immo blaterilegium - tace nunc et serva silentium!