Israel, es geht los ….

• Die USA haben anscheinend militärisch eingegriffen...

Soeben hat Trump auf Truth gepostet:

"Wir haben unseren sehr erfolgreichen Angriff auf die drei Atomanlagen im Iran, darunter Fordow, Natanz und Esfahan, abgeschlossen. Alle Flugzeuge befinden sich jetzt außerhalb des iranischen Luftraums. Eine volle Nutzlast von BOMBS wurde auf der primären Website, Fordow, abgeworfen. Alle Flugzeuge sind sicher auf dem Heimweg. Herzlichen Glückwunsch an unsere großen amerikanischen Krieger. Es gibt kein anderes Militär auf der Welt, das dies hätte tun können. Jetzt ist die Zeit für den Frieden! Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit in dieser Angelegenheit.

Genau. Jetzt ist die Zeit für Frieden.

Denkt sich der angesoffene Pöbler auch immer, nachdem er mit dem ersten Haymaker etwas Staub aufgewirbelt hat.

Blöd halt, wenn der Gegner dann doch weniger stauballergisch ist und seinerseits nicht klein bei gibt.

• Trump schreibt jetzt gerade auf X:

"Ich werde heute um 22:00 Uhr im Weißen Haus eine Ansprache an die Nation halten bezüglich unserer sehr erfolgreichen Militäroperation im Iran.

Dies ist ein historischer Moment für die Vereinigten Staaten von Amerika, Israel und die Welt.

Der Iran muss jetzt zustimmen, diesen Krieg zu beenden.

Danke!“

• FOX NEWS schreibt über den Angriff:

"Sean Hannity sagte am Samstagabend, dass Präsident Donald Trump ihm Details zu den US-Angriffen im Iran mitgeteilt habe. Nach Angaben des "Hannity"-Gastgebers setzten die USA bei ihren Angriffen auf die iranische Atomanlage Fordow sechs Bunker-Buster-Bomben ein, von denen jede 15 Tonnen wiegt. Die Bomben wurden von amerikanischen B-2-Stealth-Bombern abgeworfen."

Darüber hinaus wurden 30 Tomahawk-Raketen, die von US-U-Booten abgefeuert wurden, bei den Angriffen auf die Einrichtungen von Nanatz und Isfahan eingesetzt.

2 Mal editiert, zuletzt von Ringo ()

• Bezüglich der Mullahs, die weg sollen, ist halt die Frage was danach kommt und da wurde es in den letzten Jahrzehnten nie besser, wenn der Wertewesten eine Staatsführung weggebombt hat.

In diesem einen Fall kann es ja nicht schlimmer werden - für die Iraner selbst.

Und dieses Regime ist ja schon ein Ergebnis der Einmischung des Westens, ohne die Franzosen wäre Chomeini nie an die Macht gekommen.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Tja, was sagte ich gestern oder vorgestern noch?

Es ist völlig egal, wer der Präsident der USA ist.

Der Umgang mit der Welt außerhalb der USA ändert sich nie...

Etwas ist anders: Trump hat einen Schlag angeordnet, jeder andere Präsident bisher hätte (und hat bisher) einen kompletten Krieg losgetreten.

Diesmal wurde nur das Spielzeug weggenommen, und das sehr präzise, sieht man die Bilder.

Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)

• Die 2 Wochen gingen aber schnell rum..... :/ hat Trump nicht die volle Kontrolle oder kann man auf sein Wort nichts geben ?

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

• Die 2 Wochen gingen aber schnell rum..... :/ hat Trump nicht die volle Kontrolle oder kann man auf sein Wort nichts geben ?

Nicht auf den Wortlaut gehört? Er sagte "within 2 weeks" und nicht "in 2 weeks".

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

• Wenn der Iran jetzt nicht kuscht, wird er von der Landkarte weggebombt....

....und der 3. WK beginnt jetzt.

Dann also der nächste Völkermord?
    WWIII würde Ende des gemütlichen Lebens bedeuten - auch in Köln.

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

• Am Rande des G7 Gipfels in Kanada sagte er "within one week, or may be shorter"

Seine Pressesprecherin ließ er "within 2 weeks" vorlesen.
    Aber furchtbarerweise die Zeitangabe in beiden Versionen eingehalten.
    Keiner weiß, was jetzt noch kommt. Eine weitere Eskalation in Richtung Hölle ist aber zunächst hiermit gemacht.

*

• Ihr begreift die Geschichte auch nicht. Nur immer dem hinterher, was gelehrt wird. Artige Untertanen.

• Trump hat doch nur die Drecksarbeit für Israel gemacht.

Irans Atomprogramm ist beendet.

Alle Börsen steigen morgen " To the Moon ",

Da alle Unsicherheit gewichen ist, wird Gold auf unter 1000 Dollar abstürzen.

Wir haben die schönste aller Zeiten in unserem Leben.

Freut euch darauf. :thumbsup:.

Oder ist doch alles ganz anders?

didi

Ich bleib' so wie ich bin, allein' weil's andere stört

• Gold und Aktien sind überhaupt keine Antagonisten, mehr oder weniger laufen sie im Gleichklang gegen Dollar und Euro.

• Wieso 3. Weltkrieg? Der Drops ist gelutscht, das war's. Oder soll der Iran mit den Huthis allein gegen den Westen kämpfen? Russland, China & Co. sind geopolitisch gerade wieder eine Lachnummer. Und die arabischen Nachbarn sind alle US-Vasallen.

Schriftgröße:  A A A A A