Israel, es geht los ….

• Zunächst einmal muß Israel die 20.000 Hamas-Kämpfer, die sich noch im Gaza-Streifen befinden, los werden. Wie sie das machen wollen, würde mich interessieren.

da gab es doch mal VorLagen von GazArbeits€ndFabriken,

gut das nur die Bösen AtomWaffen besitzen oder den Lakaien

am Knopf im AUsLand [smilie_happy]

€s muss zum AtomKrieg kommen, dann braucht es weniger Land

und Leute für UNterUmBringung :burka:

Gruss

alibaba :P

PS: Niemand von der Regierung hat die AbSicht Krieg zu schliessen,

wo der so gut läuft mit Hilfe aus USA Kippa [smilie_happy]Länd :burka:

aber alles wird sich ändern, es kommt zum VolksAUfStand durch

Millionen von Millionen AusLändern in USA, so klar wie GlossBrühe [smilie_happy]

und die Schwarzen springen den Fremden zur Hilfe, weil sie alle

Woschigtons Schmidt sind, das nächste Vega kommt dann in Mexiko [smilie_happy]

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und wir leben in ein Land wo Fremde bestimmen, wie deine Strassen

heissen und umbenannt werden sollen, StalinAllee , Strasse der Juden,

Karl Marx Strasse IsakStrasse , selbst der Berlin AlexanderPlatz

soll fallen , für FremdNamen aus TimBukTo :hae:

KonGoDieterPlatz Berlin [smilie_happy]

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

• Offizieller Beitrag

"It is clear there is an intent to destroy the Palestinians in Gaza through acts that meet the criteria set forth in the Genocide Convention."

United Nations Human Rights Council

„Es ist offensichtlich, dass die Absicht besteht, die Palästinenser in Gaza durch Handlungen zu vernichten, die die Kriterien der Völkermordkonvention erfüllen.“

Menschenrechtsrat der Vereinten Nationen

3 2 1 g o l d ... Welcome!

• Wie schon geschrieben, zieht euch das Video echt mal rein. Da wird das Problem Hamas/Islam richtig verdeutlicht, auch aus Blick jedes Juden auf der Welt!

Ist das schon Teil des kürzlichen 45 Mio $ Propagandadeals zwischen Israel , Google und Jewtube , um das Massaker dort schönzufärben und zu rechtfertigen, oder wurde das aus den üblichen Medienkontrollbudgets finanziert?

• Die UN-Generalversammlung stimmte für die Erklärung zur Gründung des Staates Palästina. 142 Länder stimmten dafür, nur 10 dagegen. Ungarn geht im Gleichschritt mit den USA und Israel.

General Assembly endorses New York Declaration on two-State solution between Israel and Palestine
    Applause rang out in the UN General Assembly Hall on Friday as countries endorsed a declaration on the peaceful settlement of the question of Palestine and…
    news.un.org

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

• Auch mal gute Nachrichten:

4 israelische Offiziere an einem Tag ……

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Ist das schon Teil des kürzlichen 45 Mio $ Propagandadeals zwischen Israel , Google und Jewtube , um das Massaker dort schönzufärben und zu rechtfertigen, oder wurde das aus den üblichen Medienkontrollbudgets finanziert?

Weiß nicht, was das mit youtoob zu tun hat, wenn der Sohn eines Hamasgründers, der selbst mal voll dabei war, sozusagenTacheles redet? Man muss auch mal unterscheiden, ob man immer nur alles runtermachen will oder auch mal andere Seiten anhört. Zumal das vor der (nicht gesamt anwesenden) Vollversammlung gesprochen wurde und wohl kaum etwas mit irgendwelchen googel deals zu tun hat...einfach lächerlich so eine tendenziöse Frage!

Der Typ da ist bei den Islamis unten durch, Todesandrohung inbegriffen!

PS. Ich sehe das übrigens pragmatisch, mag beide Seiten irgendwie nicht!

• Die UN-Generalversammlung stimmte für die Erklärung zur Gründung des Staates Palästina. 142 Länder stimmten dafür, nur 10 dagegen. Ungarn geht im Gleichschritt mit den USA und Israel.

https://news.un.org/en/story/2025/09/1165835

UN News (@UN_News_Centre) auf X
    #BREAKING United States VETOES Security Council draft resolution that would have demanded immediate, unconditional & permanent ceasefire in Gaza, and…
    x.com

• Na bitte, so sieht der Wille nach Frieden aus.

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

• Offizieller Beitrag

Mein Credo seit langem:

Die Amis sind die größte Gefahr für den Globus seit vielen Jahrzehnten. <X

Wer Völkermord selbst betreibt und den Anderer billigt, ist mitschuldig.

• Vielleicht doch mal ne kleine Haselnuss auf die Knesset….nur mal so zum Nachdenken anregen.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Mein Credo seit langem:

Die Amis sind die größte Gefahr für den Globus seit vielen Jahrzehnten. <X

Wer Völkermord selbst betreibt und den Anderer billigt, ist mitschuldig.

Es sind nicht nur die Amis, es sind die Angelsachsen, voran England mit der City of London CoL

Wenn man weiter gräbt, stellt man fest, dass es eine internationale, an kein Land oder keine Religion gebundene satanische Bande gibt, die wiederum die Angelsachsen hüben wie drüben und viele Andere lenkt .....

Und WEF, WHO, UNO, UN, und wie die ganzen Übelnester heissen, sind nur langfristig installierte Managementebenen der Dämonen....

Jacob Rothschild bekennt, dass seine Familie an der Schaffung von Israel beteiligt war
    Jacob Rothschild hat eingeräumt, dass einige Mitglieder seiner Familie im Jahr 1917 bei der Schaffung von Israel stark beteiligt waren.
    derwaechter.net

• Offizieller Beitrag

Es sind nicht nur die Amis, es sind die Angelsachsen, voran England mit der City of London ....

Ja, da korrigiere ich mich gern: Anglo-Amerika.

So haben die Tommies die USA mit elenden Manövern in beide Weltkriege gelockt und dabei Tausende eigener Landsleute geopfert.

USA ist aber im Augenblick gefährlicher, weil sie in nahezu allen wichtigen Orgnisationen ein Vetorecht habe -- Warum eigentlich?

So insbes. im Weltsicherheitsrat, wo sie die Ahndung der Verbrechen ihrer Vasallen verhindern. :cursing:

Und wer anerkennt nicht den Internationan Gerichtshof?? USrael! <X

• €s gibt das NachSlageWerk zu kaufen,

bei gut sortierte BuchHändler im Deutschen InterNetz [smilie_happy]

der Deutsche BestSeller , auf Deutschen Boden

der €hrenBürger nach dem eine Rose benannt [smilie_happy]

Nee nich, "Im Namen der Rose" [smilie_happy]

Gruss

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

• Der ZentralRat der AnStändigen Deutschen Bürger ist empört :!:

Gruss

Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

• Da hat keiner gelockt. Zumindest nicht auf Außenpolitischer Ebene. Das war von vornherein klar, dass es so laufen wird wie es lief. Man musste nur das lästige Volk dazu überreden und fand dann Gründe.

Die Versenkung der als Munitionstschiff und Hilfskreuzer missbrauchten Lusitania durch deutsche U Bootmänner war dann der Aufhänger. Ähnlich perfide wie das heutige Gebahren in der Ukraine. Man schürt den Krieg, liefert fleißig an eine Partei und provoziert damit den Kriegseintritt, wenn diese Lieferungen angegriffen werden.

Beim zweiten Mal nutzte man Japan als Hebel zum Einstieg, das man mit einem Ölembargo zwang, dieses gewaltsam zu brechen. Beides weist frappierende Parallelen zur heutigen Zeit auf. Und auch diesmal sind es nicht die Briten, die die USA irgend wo hereinlocken. Das haben die ohne GB gemacht. Wenn gleich GB selbstredend ins gleiche Horn bläst.

• Col Doug Macgregor: Israel Owns the U.S. /They Bought All the Influence They Need in DC

Externer Inhalt youtu.be

21.09.2025, Daniel Davis

Doug kritisiert scharf die Politik der USA und Israels gegenüber den Palästinensern und argumentiert, dass Israel (und mächtige pro-israelische Geldgeber) die Unterstützung der USA vorantreiben, während das Leiden der Palästinenser ignoriert wird.

Zusammenfassung in Stichpunkten

Der Redner kritisiert Senator Rubio und US-Politiker dafür, dass sie den Status quo aufrechterhalten und ihren Einfluss nicht nutzen, um Israels Vorgehen in Gaza und im Westjordanland zu stoppen.

Sie behaupten, die USA hätten Einwände erheben oder Konsequenzen gegenüber Israel geltend machen können, hätten sich aber dagegen entschieden – weil, so der Redner, mächtige internationale jüdische Kapital- und Finanzinteressen (in den USA, Großbritannien, Israel usw.) Politiker effektiv „kaufen” und die Politik beeinflussen.

Aktuelle Ereignisse, auf die Bezug genommen wird: ein Angriff auf Hamas-Unterhändler in Doha, ein Treffen der arabischen Golfstaaten, bei dem eine Überprüfung der Beziehungen zu Israel gefordert wurde (was als eher rhetorisch und nicht substanziell beschrieben wird), und Berichte, dass Israel eine seit langem erwartete Bodenoffensive in Gaza gestartet habe.

Der Redner beschreibt Israels Vorgehen als methodische Zerstörung des Gazastreifens (Bulldozer, die Gebiete dem Erdboden gleichmachen, schwere Bombardierung dicht besiedelter Schutzräume) und wirft Netanjahu vor, eher auf Eroberung als auf Diplomatie zu setzen – mit dem Ziel, die Hamas mit Gewalt zu beseitigen, selbst wenn dies bedeutet, einen Großteil der Bevölkerung zu töten oder zu vertreiben.

Der Redner beschreibt Israels Vorgehen als methodische Zerstörung des Gazastreifens (Bulldozer, die ganze Gebiete dem Erdboden gleichmachen, schwere Bombardierung dicht besiedelter Schutzräume) und wirft Netanjahu vor, eher auf Eroberung als auf Diplomatie zu setzen – mit dem Ziel, die Hamas mit Gewalt zu beseitigen, selbst wenn dies bedeutet, einen Großteil der Bevölkerung zu töten oder zu vertreiben.

Er stellt die tiefen historischen Wurzeln der Palästinenser in diesem Land den Migranten/„Illegalen” in den USA gegenüber und argumentiert, dass die Palästinenser Ureinwohner sind und nicht einfach ohne langfristige Konsequenzen vertrieben werden können.

Der Redner hebt die Diskussion über eine mögliche Annexion des Westjordanlands hervor, kritisiert die ausweichenden Antworten von US-Politikern und wirft der US-Führung vor, finanziellen/politischen Anreizen Vorrang vor Menschenrechten oder internationalem Recht einzuräumen.

Er verweist auf die Besorgnis der europäischen Öffentlichkeit (z. B. hinsichtlich der muslimischen Bevölkerung in Frankreich), argumentiert jedoch, dass die europäischen Regierungen nur begrenzten Druck ausüben; die arabische Bevölkerung sei wütend, verfüge jedoch nicht über die Regierungsmacht, um Veränderungen zu erzwingen.

Der Redner zitiert oder paraphrasiert Netanjahu, der behauptet, Israel sei „belagert“ (und macht China und Katar für Kampagnen gegen die Legitimität Israels verantwortlich) und plane, diesen Narrativen entgegenzuwirken; Netanjahu soll sich auch an viele US-Gesetzgeber in Jerusalem gewandt haben.

Der allgemeine Ton ist verurteilend und fatalistisch: Der Redner glaubt, dass die derzeitige Politik einen „Vernichtungskrieg“ in Gaza ermöglicht und dass politische Anreize eine Änderung der US-Politik unwahrscheinlich machen; er warnt vor historischen Konsequenzen und einer letztendlichen Abrechnung.

LG Vatapitta

Schriftgröße:  A A A A A