Hamas erklärt Krieg für beendet.
-
-
-
Leider passt die Analyse dieses Artikels zu der bisherigen Vorgehensweise Israels und der USA.
Der kurzzeitige „Frieden in Gaza“ soll dazu dienen Israel den Rücken bei dem Angriff auf den Iran frei zu halten. Bitte lest euch den Artikel von Uncutnews (Post 6061) durch und bildet euch eine eigene Meinung.Putin hat von Trump gelernt.
Er hat der Ukraine jetzt ein Ultimatum gestellt (Quelle: Seeadler TV), die Angriffe auf die russische Infrastruktur einzustellen und gedroht, dass es ansonsten in der Ukraine keine Infrastruktur mehr gäbe. Genau so, wie Trump der Hamas gedroht hat. Und Putin meint das diesmal todernst - meine Einschätzung.
Trump dürfte das verstehen! - Dadurch gibt es noch eine kleine Chance, dass der Krieg gegen den Iran aufgeschoben wird.
Sorry Vatapitta
PS: Öl long
-
In welcher Funktion reist eigentlich FtznFritz zum Gaza Abkommen?
Als deutscher Steuergeld Verteiler oder als BlackRock Vertreter um Deals klarzumachen?
-
-
Der Prokurist ist nicht notwendig, wenn der Chef schon am Tisch sitzt.
Israel als Finanzier der Hamas ist da durchaus zeichnungsbefugt...
-
-
das nennt sich dann im ZentralRad wieder
= €inStimmig angenommen
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
der März verschenkt UNser Geld und sargt dann den DummDeutschen
getäuschten Wähler, "wir müssen den Gürtel €nger schnallen,
für den FriedensPlan , von Juden , nun freuet €uch Bürger,
ihr wurdet wieder erleichtert und müsst €uch keine Gedanken machen
über die GroschenSparZinsAbBeissPohlitik
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
bald wirst du auf dein GutHaben StrafZinsen zahlen, das wird schon
geprüft, wohlwollend natürlich, alles für den Frieden und WiederAUfBau
der KriegsParteienAUfRüstung

" Mein AUfBau GolfPlatz von USA"
StrandHotels von Amerika von PaLäsTina

Gruss
alibaba

PS: TerrorLand gegen Juden neu geboren, durch BrutaloHandSilberlinge,
das wird nüscht
die Schlächter haben selber schuld....,Familien€hre schafft ... so haltet auch die andere Tochter zum FreiFicken hin, Bürger der BRD, wenn ihr schon die €rst immer hin halten als
WillkommensZeichen für die Fremd MesserPimmelKriminellen
Deutschland ist so doof wie es gewählt, und wieder werden 1200
ArbeitsPlätze pöönktlich vor Weihn8en frei gesetzt, März sei dank
bald wird marschiert fürs UrinaVaterLand
" MärzFliege "
flieg doch zu Hause, du alte...
....,
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
das mit die palestinesen geht genau so weiter wie bisher nur das die mal ne pause machen um sich zu sammeln und terroristen zu machen.
-
das mit die palestinesen geht genau so weiter wie bisher nur das die mal ne pause machen um sich zu sammeln und terroristen zu machen.
Ist aber kein Selbstzweck, die anderen machen ja auch weiter, neue Siedlungsgebiete etc…
-
PS: Öl long
Machst du das über Zertifikate auf den Ölpreis oder über ETFs die Ölwerte beinhalten ?
-
Durchgesickerte US-Akten enthüllen geheimen israelisch-arabischen Militärpakt gegen den Iran während des Völkermords im Gazastreifen: Bericht
Katars Sicherheitskooperation mit Israel konnte das Land im September nicht vor einem israelischen Angriff auf Doha schützen, bei dem Hamas-Führer ermordet werden sollten.
Leaked US files expose secret Israeli–Arab military pact targeting Iran during Gaza genocide: ReportQatar's security cooperation with Israel failed to protect it from an Israeli strike on Doha to assassinate Hamas leaders in Septemberthecradle.co -
-
Machst du das über Zertifikate auf den Ölpreis oder über ETFs die Ölwerte beinhalten ?
Aktuell habe ich eine Position Petrobras und 1/2 Vista Energy.
Wenn die Korrektur an den Aktienmärkten weiter geht, könnten OXY, Aker BP, CVX, SLB und zu allerletzt RIG dazu kommen. Im entsprechenden Thread werden noch jede Menge weitere Aktien genannt.
LG Vatapitta
-
Ist aber kein Selbstzweck, die anderen machen ja auch weiter, neue Siedlungsgebiete etc…
Hitler hat für sein Volk auch Land gebraucht, und jedes Mädchen und Frau
sollte ein MuterVerDienstFickGebärKreuz erhalten, ab UrselAnZahlKinder
alles für den NächstenKrieg, so war es auch später in der DDR,
4Kinder , €ssen Gratis in der Schule und vieles mehr, es war nicht alles
gut im Sozialismus, vieles war einfach nur besser, für die €igenBürger,
FremdBurger brauchte man nicht wirklich, ausser wie Heute die
ProfitÖre FabrikantenSklavenZitronenAUsPresser und andere Börsen

wie sich do so manches ähnelt

Gruss
alibaba

PS: vermutlich wird der ScheinFrieden keine 100Tage halten

durch welchen GeMeinDienst auch immer

-
+++ 11:44 Trump trifft in emotionalem Moment auf Geiselfamilien +++Geiselübergabe im Livetickerwww.n-tv.de
Alle lebenden israelischen Geiseln sind freiJubel in Israel: Die Geiseln sind nicht mehr in den Händen der Hamas. Das Rote Kreuz hat in zwei Übergaben alle 20 Menschen in Empfang genommen. Derweil ist…www.n-tv.de -
Zitat
US-Präsident Donald Trump hat nach der Waffenruhe in Gaza und der Rückkehr der Geiseln in der israelischen Knesset gesprochen. In der einstündigen Rede pries er den "Anbruch eines neuen Nahen Ostens" und schlug vor, Korruptionsvorwürfe gegen Benjamin Netanjahu fallenzulassen.
genau …begnadigen….elendig verrecken soll dieses Stück Netanjahu Scheiße.
-
Dann können sich die Amis jetzt wieder auf die Ukraine konzentrieren, schlecht für Putin.
-
-
So weit ich das mitbekommen habe, ging es vorrangig um den Austausch der Gefangenen. Wenn sich Israel nicht vollständig aus dem Gaza-Streifen zurück zieht, geht es weiter. Nix Frieden o.ä.
-
So weit ich das mitbekommen habe, ging es vorrangig um den Austausch der Gefangenen. Wenn sich Israel nicht vollständig aus dem Gaza-Streifen zurück zieht, geht es weiter. Nix Frieden o.ä.
Das traue ich den USRAELS natürlich zu, daß sie sich nicht zurückziehen
und weiter machen ! !

-
Dann können sich die Amis jetzt wieder auf die Ukraine konzentrieren, schlecht für Putin.
Hat Trump vor der Knesseth auch gesagt. Er sagte etwa (frei aus meiner Erinnerung):
"Um den Iran müssen wir uns auch noch kümmern-aber das kommt erst, wenn wir mit Russland fertig sind" (when we are done with Russia - an diese Formulierung kann ich mich genau erinnern)
-
Das traue ich den USRAELS natürlich zu, daß sie sich nicht zurückziehen
und weiter machen ! !

Den Hamas Vögeln trau ich auch zu, dass ihnen, wenn sie ihre 2000 Genossen zurück haben, einfällt, dass sie sich nicht entwaffnen lassen wollen...
-
-