Israel, es geht los ….

• Danke für den Hinweis! Ich wollte das schon immer mal lesen... habe es mir also auch heruntergeladen.

Aber jetzt habe ich ein großes Problem! Eine Beschreibung der damaligen Demokratie (so um 1923) kommt meiner Einschätzung unserer heutigen Demokratie bedenklich nahe... Bin ich jetzt ein Nazi?????

Ich glaube ich sollte dieses Buch nicht mehr weiter lesen... So langsam wird mir auch klar, warum es so lange verboten war. Ist es denn eigentlich heute erlaubt?

Das Buch ist nicht verboten, lediglich der Handel damit war untersagt, und die weiterverbreitung dessen Inhaltes über Kopien, Zitate etc.

In den letzten Jahrzehnten hat man sich literarisch und verlagstechnisch auf die Veröffentlichungen in kommentierten Ausgaben geeinigt.

Das machts dem geschichtlich unbewanderten Leser einfacher, den historischen Kontext zu verstehen, auch wenn der natürlich je nach Autor gefärbt ist.

Ich hab das Original noch über Familienbesitz, weil damals jede Familie son Ding nebst Foto auf dem Kaminsims oder Hausaltar stehen hatte.

Beim lesen fällt erstmal die Schrift schwer, Fraktur, des weiteren ist der Inhalt fürchterlich verschwurbelt, nicht nur inhaltlich sondern auch vom Schreibstil.

Hitlers Lieblingsautor war wohl Karl May, den er in seiner Privatbibliothek als persönliche Schmuckausgabe sehr pflegte, und genau so liest sich das ganze auch.

Die KM-Romane sind im Stile einer chronologisch abfolgenden Ich-Erzählung gehalten, und genau so versucht dieses Buch auch rüberzukommen.

Angefangen von glücklichen deutschen Kindheits- und Jugendjahren als er heidigleich und fröhlich durch die Berge hupfte bis hin zu persönlichen Erweckungsmomenten durch Kriegserlebnisse resultiert da ein ziemlich krudes Weltbild in diesem Schinken.

Es war für meinen Geschmack schwer zu lesen, erinnerte oft an Gedankenflucht, Tagträumereien und mystifizierend glorifizierendem Deutsch-Germanentum, das man heute als pathologisch bezeichnen könnte, da ja ein Großteil dieses unsäglichen Geschreibsels als Staats- und Schulbuchlektüre vorgeschrieben war.

Vergleichbar mit der legendären Mao-Bibel, die chinesische Dissidenten belehrenderweise und zur sozialen Korrektur auswendig lernen mussten.

Interessant ist dieses Buch für mich gewesen, weil es schon die Gedanken eines Menschen widerspiegelt, der sich tatsächlich als die deutsche Offenbarung identifiziert hat und seinen Führerstatus ernst nahm und so seine pathologische Persönlichkeit zeigt.

Bei Lektüre dieses Buches empfehle ich ausgiebige Recherche der deutschen Geschichte von ca. 1850 bis zur Machtergreifung. Dann versteht man den irren Kontext besser der da stattgefunden hat.

Grüße Bb

• Vor zwei Jahren sind an die 1200 Israelis bei dem angeblichen Hamas Attentat ums Leben gekommen.

Daraufhin haben diese 65.000 Palis im Gaza Streifen umgebracht.

In den von Auserwählten besetzten deutschen Kartellmedien ist heute allerdings nur von den israelischen Opfern die Rede..

• Vergleichbar mit der legendären Mao-Bibel, die chinesische Dissidenten belehrenderweise und zur sozialen Korrektur auswendig lernen mussten.

uns haben sie auch versucht in der berufsschule dialektischen materialismus sowie die "werke" von marx und engels einzubläuen. vergeblich bei mich. [smilie_happy]

wie meinereiner schon mehrmals schrub, es ist immer wieder ein und der selbe shit und auf dauer langweilig.

- mein krampf

- das kapital

- dialektischer materialismus

- die guten russen und der kommunismus

- demongraddie nach amiart

- gendergaga

- die bösen russen

es sind immer wieder versuche ideologie zu protegieren und zu rechtfertigen.

am ende ist es aber alles irgendwie identisch, mache was der staat dir aufträgt und "alles wird gut"

shit happens.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Mit anderen Worten, Israel verfügt über iranische bzw iranisch lackierte Langstreckenraketen, die Ziele in den USA erreichen können. (vgl 1967 USS Liberty v2.0)

saludos

An seiner Stelle wäre ich vorsichtig mit eigenen Raketen die z.B. eine Reichweite von 2000 km besitzen. Würden sich alle Länder in diesem Radius potenziell gefährdet sehen und nach dieser Prämisse ohne Vorwarnung losschlagen, dann wird es eng für den Kunststaat.

Lügen und Halbwahrheiten bzw. Scheinargumente sind eben immer nur so wirkungsvoll wie sie nicht gegen einen selbst propagiert werden, aber sobald es zum Schwur kommt, schießt man sich damit ins eigene Knie.

Das wird m.E.n. auch irgendwann den USA das Genick brechen und einen großen Krieg auf ihr Territorium bringen.

1000 mal berührt...

Und beim 1001. mal kommt dann doch eine Nuke daher, aus einer elends dunklen Ecke, mit der sie alle nicht gerechnet haben.

Es muss nicht so kommen, aber der Black Swan kommt stets auf leisen, unbemerkten Pfoten daher, bei dem fast jeder hernach sagt: "Ja ne, irgendwie war es klar, dass es schlussendlich genau so hat kommen müssen. Nur so wird ein plausibles Bild daraus. Jetzt hammas."

Oder so ähnlich....

• ab 1945 haben mehr Juden, "Mein Kampf" gelesen als wie

Deutsche auf deutschen Boden, den verdacht hege ich [smilie_happy]

In Deutschland war ja die grosse BücherVerBrennung nach

1945 [smilie_happy] bis dann auf Gas umgestellt , bis der UriNadenMann

den Deutschen Bürger seine wohlwämende Wärme sprengte,

um den Deutschen Bürger für den Krieg zu erwärmen und die

KriegsTreibendenSanktionen.... und immer wie Früher auch steckte

Kamerad GleiWitz mit drin in dem HinterHätigenSprengKomando

auf des deutschen Volkes FriedensFreundschaftsGasLeitung €rMordung :!:

"Ob Bauch oder Pumpe, alles €in ......" Frieren für die Ukraine, NeinDanke :!:

Lieber Maler male mir über der Grossen€inGangsTür,

den KriegsTreiber zum trotze eine FriedensFahne [smilie_happy]

Gruss

alibaba :P

.......................................................................................................

Ich fordere sie auf, Mister KriegsMann reissen sie die Mauer nieder

in ihren Hass, gegen wem auch immer, sie sind auf ihren NachBarn

zu gegangen, aber Zwei Schritte zu weit, in ihrer Aktion,

"Frieden für die Welt" :!:

[smilie_happy]

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

• Nun, es geht vorrangig um den Friedensnobelpreis. Sollte der Don den jetzt nicht bekommen, wird Norwegen in die Steinzeit zurück gebombt! [smilie_happy]

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

• Trump Schwiegersohn Kushner reist zu Verhandlungen mit Hammas mit an.

Oder ist das Grundsteinlegung für seine Hotels? :D

https://www.google.com/gasearc…source=sh/x/gs/m2/5#ebo=0

Sehr pikant - der Jude geht zu den Musels, um zu verhandeln ...... mehr Demütigung für die Hamas geht nicht .....

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Trump hat gerade auf Truth Social gepostet (Übersetzt, Zitat):

"Ich bin sehr stolz darauf, dass Israel und die Hamas beide die erste Phase unseres Friedensplans unterzeichnet haben. Das bedeutet, dass ALLE Geiseln sehr bald freigelassen werden und Israel seine Truppen zu einer vereinbarten Linie zurückziehen wird, als die ersten Schritte in Richtung eines starken, dauerhaften und ewigen Friedens. Alle Parteien werden fair behandelt! Dies ist ein großer Tag für die arabische und muslimische Welt, Israel, alle umliegenden Nationen und die Vereinigten Staaten von Amerika, und wir danken den Vermittlern aus Katar, Ägypten und der Türkei, die mit uns zusammengearbeitet haben, um dieses historische und beispiellose Ereignis zu verwirklichen. Gesegnet sind die Friedensstifter!"

DONALD J. TRUMP

Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika

• ScheinFrieden , solange die BeSatzer nich bedingungslos verziehen

mit 1001 €ndSchuldigungen für den NachBarMord an Kinder & Frauen

und dem vielen SexuellenLeid was angetan in welcher Form auch immer,

die SexuallPartner genommen , Weise und UnWeise ..... :burka:

Friden wird da kein wirklicher kommen, der VölkerHass gegen

€inAnder sitzt zu tief und wird keine 100Tage durch NadelÖhr

zwängen :burka:

den Ver8 hege ich, wer seine Familie oder ein Teil durch ein Fremden

verliert, wird so viele Fremde töten wie es geht, bis zum Selbs€nde,

also die ganz normale NächstenRassenLiebe :burka:

"€rst mit dem Tod, €ndet der Hass" bei UN & Gläubige :!:

AUge um AUge, Sippe um Sippe, also ein ganz normales ....

wie es in Deutschland auch schon mal war, mit der SippenHaft :burka:

also ein sehr schwierigen UNterFangen, so ein Frieden schaffen

mit oder ohne Waffen, die überall auf die PaläsTina zeigen :burka:

Gruss

alibaba :P

PS: erinnert an die Cuba SchweineBucht, da hat der Amerikaner auch schon grosse Angst, vor RussiaFidel€rben :burka: Cuba die NeueKrim :hae:

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Ziemlich degenerative Optik…. Inzest?

Habe das Video nicht angeschaut, reicht so….

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Inzest?

aber woher denn, ich wurde gerade vom nhs aufgeklärt das inzest nur benefits hat :cursing:

/sarkasm

sehe gerade, orginal ist nicht mehr online https://www.nhs.uk/conditions/…an-first-cousin-marriage/

NHS removes controversial report on 'benefits' of first-cousin marriage after fierce public backlash in UK
    A NHS report on first-cousin marriage renewed debate over cultural sensitivity versus health concerns before being removed from the website.
    www.foxnews.com

Dies irae | Veni, vidi, Deus vicit

Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

• Wir sollten die Verleihung des Friedensnobelpreises 2 Jahre aussetzen, das der gute „friedensstiftende Menschenfreund“ Donald keinen Rückfall bekommt.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Keine Pfifferling gebe ich auf Netan Yahoos Wort.

Sobald die Geiseln frei sind und Trump seinen Nobelpreis, werden die Panzer wieder anrollen, man wird doch wohl nicht so kurz vor dem Endsieg das Trümmerfeld den Palästinensern überlassen.

Dann kann die Wertegemeinschaft zeigen ob sie Eier hat…. Antwort kenne ich.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Die Welt steht am Abgrund. Der 12-Tage-Krieg war ein Vorspiel – Was als Nächstes kommt, könnte die Zivilisation neu definieren – oder zerstören
    Von Brandon Campbell Die Kriegstrommeln sind keine fernen Echos mehr – sie donnern über den gesamten Nahen Osten, hallen durch die Hauptstädte der Welt und…
    uncutnews.ch

Vergessen Sie den sogenannten „12-Tage-Krieg“ der jüngsten Vergangenheit. Quellen aus Verteidigungs- und Geheimdienstkreisen bestätigen, dass die nächste Phase kein chirurgischer Schlag oder begrenzter Gegenschlag sein wird. Es wird eine umfassende, enthauptende Kampagne sein – darauf ausgelegt, Irans Nuklearinfrastruktur, militärisches Kommando, Regierung, Stellvertreter und regionalen Einfluss in überwältigenden Schlägen zu zerschlagen. Doch diesmal hat sich die Kalkulation dramatisch verändert.

• Die wollen unbedingt ihr Armageddon.

Meinetwegen dürfen sie es gern haben.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A