Israel, es geht los ….

• Die Frau hatte Eier. [smilie_blume]

Da ist nur kein Ton,….

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• taheth :

Das ist schon sehr stark, jetzt muß man schon nach INDONESIEN ausweichen,

um unzensierte (ungetürkte) Bilder aus den Emiraten zu bekommen ! ! :cursing: :cursing:

Was soll das Quatsch KI Bild nun beweisen?

Ja, steck dir das mal hinter den Spiegel. Mit gefälschten Meldungen und gefälschten Bildern müsstest du dich ja inzwischen perfekt auskennen. Es kommt ja kaum was anderes.

Kindergarten.

Vielleicht steht es für dich ja mal in der Bild :P Könnte dann aber auch nur eine Falle des Deep.....ach lassen wir das [smilie_happy] Bist schon ne Marke....

Ist schon Scheiße, wenn die Wunschblase platzt wie eine Seifenblase....stehend Ko.....

• Bloomberg: USA wollen Restbestand ihrer JASSM-Marschflugkörper gegen Iran einsetzen

In ihrem Krieg gegen Iran setzen die USA nun auf die Marschflugkörper des Typs JASSM-ER mit Stealth-Eigenschaften. Ein Großteil dieser weitreichenden Flugkörper aus dem US-Arsenal soll nun Iran zum Einsatz kommen. Doch dafür muss Washington diese Waffen erst aus seinen weltweit eingelagerten Beständen in den Mittleren Osten verfrachten, wie die US-Nachrichtenagentur Bloomberg schreibt. Allerdings ist die Zahl der noch vorhandenen Waffen durch intensiven Verbrauch erheblich zurückgegangen.

Im Bericht heißt es weiter:

"Von den 2.300 Flugkörpern aus der Vorkriegszeit sind weltweit nur noch etwa 425 verfügbar.

Diese Lenkwaffen wurden intensiv eingesetzt – über 1.000 allein im ersten Monat –, wodurch die für andere Konflikte vorgesehenen Reserven geschrumpft sind. Ersatz für sie zu beschaffen könnte Jahre dauern." RT

• Externer Inhalt www.facebook.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

[smilie_happy]

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Seit Tagen geht mir der Gedanke nicht aus dem Kopf:

Warum nur konnte Trump den Iran überfallen mit der wahrscheinlichen Gefahr eines gigantischen Eigentors?

Eine mögliche Atombombe war von Beginn an ein plumper Vorwand, Iran zu terorisieren. Hängt die USA tatsächlich so an den Strippen Isreals, wie Netanjahu schon seil langem behauptet?

Daß USrael im Nahen Osten nun tun und macht ohne Aufschrei der Weltgemeinschaft, ist schon beängstigend....

• Dafür das die komplette iranische Luftabwehr zerstört wurde, fallen ganz schön viele US-Jets vom Himmel.

Wahrscheinlich konnte dieser eine chinesche Frachter jetzt erst entladen werden [smilie_happy]
    Missiles long :thumbsup:

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• US-Rechtsexperten: Trumps "Nur zum Spaß"-Angriffe auf Iran könnten Kriegsverbrechen sein

Mehr als 100 in den USA ansässige Experten für Völkerrecht warnten in einem offenen Brief, dass die amerikanischen Angriffe auf Iran Kriegsverbrechen darstellen könnten. Sie verwiesen auf Angriffe gegen die zivile Infrastruktur und Verstöße gegen die UN-Charta.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Wenn die Yanks dann leergeballert sind. Und die Benzinkrise aufkommt. Die Nato verstritten und die Yanks an zwei Orten gebunden....

Wäre das dann nicht DAS Zeitfenster, anzugreifen?

In Taiwan. Oder im Baltikum.

Oder gleich die USA direkt.

Ich meine nur... Falls doch nicht alle unter einer Decke stecken... Und falls doch, wäre das trotzdem denkbar. Je nach Zielsetzung.

• Zitat hammwolln, RT

Mehr als 100 in den USA ansässige Experten für Völkerrecht warnten in einem offenen Brief, dass die amerikanischen Angriffe auf Iran Kriegsverbrechen darstellen könnten.

Und wo waren diese Experten wohl während der letzten 80 Jahre? Naja, einen kenne ich vermutlich....

• LupuzzCheck hat recht, es ist tatsächlich nur die Teeküche getroffen worden. [smilie_happy]

https://sulsel.fajar.co.id/202…yusul-google-dan-youtube/

Das ist auch gefälscht. Junge Junge.

Das hier ist echt:

Dummerweise ist auf den echten Bildern nicht so viel zu sehen, weil weiter weg.

Es gibt aber viel mehr gefälschte als echte Aufnahmen, bei den gefälschten ist immer ein Logo prominent zu sehen (amazon oder aws oder beides)

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Es gibt aber viel mehr gefälschte als echte Aufnahmen, bei den gefälschten ist immer ein Logo prominent zu sehen (amazon oder aws oder beides)

Nur wo Amazon drauf steht ist auch Amazon drin. Ja ja. [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

didi

Ich bleib' so wie ich bin, allein' weil's andere stört

• Du meinst dass die Huthis dann Mar-a-Lago in Palm Beach, Florida überfallen.

Na dann beten wir zu Gott, dass die Nato der Trompete beistehen.

Alles was Neo in seinen Posting wiedergibt ist natürliche Satire.

Neo ist eine einzige Witzfigur. :S

• Das hier ist echt:

Ich seh schon, nicht mal die Teeküche hat was abgekriegt. Ist nur Raucherpause im Hof. [smilie_happy]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Warum nur konnte Trump den Iran überfallen mit der wahrscheinlichen Gefahr eines gigantischen Eigentors?

Imho ist Trump überhaupt nicht verrückt, es ist eine show zur Ablenkung. Die wissen genau das sie mit ihrer Verschuldung nicht ewig weiter machen können. Wenn sie nichts machen übernimmt China, Russland oder Europa die Führung. Zumindest wird US immer unwichtiger.

Also wenn man selbst nicht Nummer 1 bleiben kann weil alle anderen besser werden, dann kann man auch alle anderen schädigen und so der Stärkste bleiben.

Verbrannte Erde hinterlassen, das ist ihr Plan. Und aktuell läuft es gut für sie.

Schriftgröße:  A A A A A