Heute ist Finale?
-
-
-
Ich sehe gerade verschiedene Videos von riesigen LKW Kolonnen die versuchen in die Stadt zu fahren.
Aber nirgends eine 8.8er drauf.
-
Heute ist Finale?
nein, heute ist ende der koordinierten Aktionswoche. Wenn die Politik sicht nicht bewegt,geht´s dann angeblich mit Blockaden weiter, insbesondere bei den Zentrallagern der Rewes,Aldis und Lidls...
Es wird dann laut G. Felßner (Bay. Bauernverband) ein Zahn zugelegt.
Ob´s nur Drohungen sind, oder es dann wirklich zur Sache geht, bleibt abzuwarten.
-
-
nein, heute ist ende der koordinierten Aktionswoche. Wenn die Politik sicht nicht bewegt,geht´s dann angeblich mit Blockaden weiter, insbesondere bei den Zentrallagern der Rewes,Aldis und Lidls...
Es wird dann laut G. Felßner (Bay. Bauernverband) ein Zahn zugelegt.
Man könnte auch einfach vor dem Bundestag protestieren. Der Vorteil wäre dann, das der schön blockiert ist und die Politik reagieren muss. Aber wäre ja zu einfach.
-
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
so ein billiges Manöver!
SPALTUNG!
NICHTS PASST ZWISCHEN MICH UND MEINEN BAUERN!
FICK DICH ÖZDEMIR!
-
...... ja , das Leben kann so einfach sein, da erfindet man wieder lieber ne neue Abgabe/Beitrag/sonstigen Blödsinn um noch mehr Geld abzugreifen, bevor man sich bei der Geldweltweitraushauorgien einschränkt. Der Turnschuhträger lässt grüßen
-
-
Ich steh hier im Stall, aber in Berlin wird gerade mehr Scheiße geredet, als hier liegt. Kein einziges Wort zu den tieferen Ursachen! Kein einziges Wort zur Verantwortung der CDU für den ganzen Mist! Meine Leute sind wieder umgekehrt. Erstens, weil sie stundenlang auf der B5 in Kyritz feststeckten (im eigenen Stau, weit vor Berlin) und zweitens, weil sie das Gelabere auch nicht ertragen können. Wir werden nur verarscht, das ist ein Element einer konzertierte Aktion. Ein anderes ist die Werteunion unter Anleitung eines Mannes, der 2015 seine Pflicht aufs Schlimmste verletzt hat...
-
Der Bauernverband bringt die Bauern zum schweigen,damit Lindner sülzen kann auf Welt 24
...gesteuerte Scheisse
-
hat er aber nicht geschafft, die machen schon ordentlich Lärm und das ausdauernd
ganz vorbildlich!!
-
Sag ich ja- die Politik vereinnahmt die Proteste für ihre Interessen. Und der geduldige Demonstrant steht vor den Rednerbühnen und lauscht den Täuschungen von Präsidenten, Abgeordneten und Lobbyisten-anstatt diese Brut von der Bühne zu holen und aufzuhängen.
Sand im Getriebe sieht anders aus-hat jemand schon mitgekriegt, das Parteibüros von RotGelbGrünSchwarz unzugänglich und verwüstet wurden-ich nicht.
Ich werde demnächst am Hundescheissesammler paar Tüten abgreifen und dieser Brut wenigstens in ihre Briefkästen werfen.
Am 25.1. ist in Germering beim Dorfwirt eine Grünenveranstaltung mit Hofreiter. Soetwas kann ganz ungestört stattfinden-anstatt die Bude einzurennen.
Also vergesst die Revolution der Deutschen-wir werden weiter geschändet,gegängelt und ausgenommen wie eine Weihnachtsgans, weil jeder Angst vor einem Systemwechsel hat.
Ich weiß auch nicht obe ein Systemwechsel Besserung bringt, aber ich weiß, das es keine Besserung gibt, wenn wir im System bleiben.
-
-
-
Lindner und die FDP hat den Mittelstand schon lange verraten. Es bleibt nur Gesülze. Wir haben eine tiefe Krise dieser Gesellschaft.
Von Wandle sind wir weit entfernt.
Aber wie hat es jemand die Taged bei einem Interview gesagt.
Wer so eine Politik wie die Ampel macht, der ist sich sicher, dass es keine regulären Wahlen mehr gibt. Das kann schon gut sein.
Die Zeit der worte ist vorbei. Für beide Seiten. Jetzt muss gehandelt werden. Das gilt für beide Seiten.
Ob das noch weiter so ruhig bleibt heute?
-
Jetzt muss gehandelt werden. Das gilt für beide Seiten.
direkt weiterfahren nach DAVOS!!
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Immer wieder brutale Festnahmen: Polizeiwillkür in Berlin!
Am Rande des Massenprotestes in Berlin kommt es immer wieder zu brutalen Festnahmen. Es ist schließlich keine Klimademo oder irgendeine x-beliebige Demonstration fremder Kulturkreise, die ihre Konflikte auf deutschem Boden austragen, sondern eine Versammlung, bei der Bauern und Arbeiter auf die Straße gehen. Und da fährt das Regime eben schonmal härtere Geschütze auf. Es ist beschämend!
FREIE SACHSEN: Wir vernetzen den Widerstand - folgt uns bei Telegram! http://t.me/freiesachsen
Das nutz hier alles nix mehr,lasst uns endlich Krieg gegen das System führen
-
Finde den Fehler! In Frankreich hätten sie jedem Polizisten die Eier von innen rausgerissen!!!
Oh, jeh, huch … wir dürfen hier nicht parken…. Deutsche und Bahnsteigkarte ….
Das wird nix, ...
Wobei die Franzosen zwar heftig, aber zumeist nur KURZ protestieren ...
...während WENN sich in D ein Protest etabliert, dieser öfter mal länger durchgehalten wird
(siehe Wackersdorf, Wendland, Erweiterungen der Braunkohletagebaue)
-