Generalstreik am 8.1., Informationen und Meinungen

• Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• die rede vom anthony war geil

15.01.2024 - Live HD (☁️ 2 Grad) - 8.1 Tag - Finale Bauernprotest in Berlin 2024 (youtube.com)

und die haben übrigens recht

erst der bürger

jetzt der bauer

morgen der rest vom mittelstand!

It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

• 18.Januar ist der Neue 09.November :!:

[smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] gib der Ampel den LaufPass [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

da sie in AllahWelt dein Geld streut, wie ein LäufigeHündin

sich von Alle in den .... picken lässt [smilie_happy]

AmpelLaufPass = <X [smilie_happy] die Ampel muss weg, die

deutsche BrandMauer gegen Deutsche hatten wir seit den Sozen

1961, Nie wieder Teilung durch falsche FufzigerRegierung die

Deutsche versuchen zu spalten und zu teilen,

"die Ampel muss weg, 18.01.2024" der neue 09.November 1989,

den werden nur ausländische Feinde nieder schlagen, wenn

die WaffenGewalt der Deutschen VolkPolizei und Deutsch Amee

versagt, und deren Familien nieder streckt :!:

"Seid bereit, wir sind die Mehrheit" auch wenn wir uns noch hinter

dem Baum verstecken, aus Angst vor dem Feind, aber Zeiten ändern sich

wie die Geschichte auch, der Feind hat hier keine Freunde, wo du deine

Landsleute Schwestern und Brüder, Nachbarn und FReunde besitzt,

selbst dein Nachbar der Dich nicht mehr grüsst, aus welchen MissGeschick

auch immer, wird dir die Hand dann reichen,

"Deutschland wird wieder gut so" wie vor Merkel [smilie_happy]

als der Kanzler nach einer Flasche Bier verlangte,

und das Gas schwebte durch die FreundschaftsPreise, bis die

Ampel vor den Amis einknickte und den BütelHandLangerKnecht machte :!:

18. Januar gefällt mir <3

Gruss

alibaba 8o

PS: 18.18€ ein guter €inkaufsPreis für Silber 8o

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Berliner Polizisten machen selbst vor Frauen nicht Halt!

Ein Video im Rahmen des "Dixiklo-Einsatzes" der Berliner Polizei zeigt das brutale Vorgehen, das auch vor Frauen nicht Halt macht. Die früher verbreitete (und spätestens seit den Corona-Jahren nicht mehr zutreffende) Aussage "Polizei dein Freund und Helfer" wirkt angesichts solcher Bilder wie Hohn.

Wie eine Schwerverbrecherin wird eine junge Dame abgeführt, der vorgeworfen wird, auf einer Dixi-Toilette gestanden zu haben, um von dort eine bessere Aussicht auf das Demogeschehen zu haben. Mit dazu gibt es jetzt sicherlich noch eine Strafanzeige wegen "Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte". Wahnsinn!

Freie Sachsen
    Berliner Polizisten machen selbst vor Frauen nicht Halt! Ein Video im Rahmen des "Dixiklo-Einsatzes" der Berliner Polizei zeigt das brutale Vorgehen, das auch…
    t.me

Soll wohl ein Zwangsgangbang der BRD-Gestapo werden

• Wie eine Schwerverbrecherin wird eine junge Dame abgeführt,

Das Netz vergisst nichts und wenn Deutschland vom Kopf wieder auf die Füße gestellt wird, kann sich dieser Vogel vielleicht gerade noch als Kaufhausdetektiv bewerben. :evil:

Upps. Kaufhäuser gibt es ja auch kaum noch. So ein Pech aber auch.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• "In den kommenden Tagen will der Bauernverband zunächst nicht zu weiteren Protesten aufrufen. "Wir setzen jetzt in den nächsten Tagen auf den Austausch und hoffen, dass es eine Lösung gibt, die auch die Landwirtschaft mittragen kann", sagte Rukwied.

"Wir bräuchten ein Ergebnis bis Donnerstagabend, Haushaltsbereinigungssitzung." Für den Fall, dass es kein Ergebnis geben sollte, behalte man sich weitere Aktionen vor."

Bauern setzen Bundestag Frist
    Lautstark ist der Proteste der Landwirte im Berliner Regierungsviertel zu hören. Im Bundestag verschaffen sich Vertreter der Branche im Dialog mit den…
    www.n-tv.de

• .... hat der nicht gesagt der 15. Januar ist Termin :hae: und wenn nicht ist Achterbahn, tja schaun mer mal wie's wird ;)

Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe

> Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

• Kleines Späßle: Putin und Lukaschenko kommen :P

Avia.pro
    🇩🇪Да, кстати, немецкие СМИ нашли доказательства того, что за демонстрациями аграриев стоят Путин и Лукашенко. ➖➖➖➖➖➖➖➖ 🚜 В Германии продолжаются протесты…
    t.me

• Bauern blockieren Ausfahrt vom Erzgebirgsstadion: Drinnen sitzt Kretschmer und kommt nicht mehr raus!

Mit der Wut der erzgebirgischen Bauern hat die Polizei wohl nicht gerechnet: Nachdem hunderte Bürger Kretschmer lautstark empfingen und mit einer Demonstration durch Aue zogen, sind jetzt mehrere Traktoren eingetroffen. Und die blockieren den einzigen Ausgang, durch den die Kretschmer-Eskorte davonfahren könnte!

Bisher wirkend die anwesenden Polizisten mit der neuen Situation recht überfordert und wissen nicht genau, wie sie damit umgehen sollen.

FREIE SACHEN: Wir vernetzen den Widerstand - folgt uns bei Telegram! http://t.me/freiesachsen

• Wie ist das geregelt mit dem Bauernverband.

Sind die Bauern da freiwillig Mitglieder?

Wenn ja, warum treten sie nicht alle gemeinsam aus diesem Verband aus?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

• Wie ist das geregelt mit dem Bauernverband.

Sind die Bauern da freiwillig Mitglieder?

Der Bauernverband besteht aus genau 20 Mitgliedern oder besser Funktionären.

bauerverband - Google Suche

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• Der Bauernverband besteht aus genau 20 Mitgliedern oder besser Funktionären.

https://www.google.com/search?…d=opera&ie=UTF-8&oe=UTF-8

Mit dieser unerheblichen Anzahl an Mitgliedern, steht dann steht der Präsident da und kanzelt "seine" Bauern ab, die sich das gefalllen lassen. ?)

(Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Moin,

ist halt wie bei den ganzen "Zentralräten"... [smilie_happy]

Liebe Grüße

Marek

(Kunstfreiheit-Satire)

• das mit den 20 Mitgliedern ist irreführend und stimmt so nicht.

Ich bin nicht im Detail informiert, aber der Deutsche Bauernverband ist nur die Dachorganisation der Landesverbände, also z.B Bayerischer Bauernverband.

Ich bin da Mitglied, zahle meinen Jahresbeitrag und übrigens jeder in Bayern kann da Mitglied werden, man muss kein Bauer sein und von dererart Mitglieder gibt´s gar nicht so wenig.

Meine Mitgliedsnummer ist 131..., also Hunderteinunddreisigtausend und paar dazu.

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

• Der Ruckwied verlangt, daß man dem Lindner zuhört. Wir müssen tagtäglich deren kranke, geistigen Ergüsse über uns ergehen lassen und niemand hört den Bauern, geschweige denn dem Volke zu. Und jetzt soll man plötzlich den Politikern zuhören ?) :cursing: Das ist deren Demokratieverständnis. Am Arsch die Waldfee :evil:

Schriftgröße:  A A A A A