Hier ist das Video
Big Käck.
27. Dezember 2024, 22:00
Hier ist das Video
Big Käck.
Man sollte einen verfaulten Heuballen schon von Mist oder Scheiße unterscheiden können.
cu DL.....ich kanns
hinterließen mehrere feuchte Heuhaufen auf Theke und Boden.
Da steht nix von Mist etc
(nitter mit Kommentaren)
saludos
Wie hoch ist hier denn der CO2-Fußabdruck!?
Das geht aber gar nicht!
Haben die etwa keine Klimagesetze?
Wo ist der französische "Super"-Minister oder wenigstens ein paar grüne "Kobolde"?
Wo ist der französische "Super"-Minister oder wenigstens ein paar grüne "Kobolde"?
Macron hat erst neulich seinen Gabriel Attal zum jüngsten Premierminister gekrönt.
Dieser hat dann kurz danach seinen Ehepartner Stéphane Séjourné zum jüngsten Europa- und Außenminister gemacht. (Geistesadel?)
saludos
Dazu
AFD ist keine Partei des kleinen Mannes sondern wird von einem scheinbar kleinen Land geführt, das die ganze Welt infiltriert.
AUGEN WEIT AUF!
(Geistesadel?)
Nein, das ist ein Stecksystem.
AFD ist keine Partei des kleinen Mannes sondern wird von einem scheinbar kleinen Land geführt, das die ganze Welt infiltriert.
Die AfD läuft aus dem Ruder; Deine angedeutete Infiltrierung sehe ich eher bei der WU (Maaßen selbst) oder Le Pen:
Daraus:
"Die gemeinsame Fraktion von AfD und dem Rassemblement National (RN) im EU-Parlament könnte vor dem Aus stehen - denn RN-Fraktionschefin Marine Le Pen hat ein Ende des Bündnisses angedroht. Anlass sind die Berichte über das Potsdamer Geheimtreffen von AfD-Politikern mit Rechtsextremen zur massenhaften Vertreibung von Menschen mit Migrationshintergrund aus Deutschland.
"Ich bin ganz und gar nicht einverstanden mit den Vorschlägen, die bei diesem Treffen diskutiert worden sein sollen", sagte die französische Rechtspopulistin mit Blick auf die in Potsdam diskutierten Pläne. Es müsse geprüft werden, "ob sich daraus Folgen ergeben" für die gemeinsame Fraktion im EU-Parlament, fügte Le Pen hinzu."
da hat wohl eine gekokst?
Es müsse geprüft werden, "ob sich daraus Folgen ergeben" für die gemeinsame Fraktion im EU-Parlament, fügte Le Pen hinzu."
Das sollte die AfD ebenfalls prüfen. Die Franzmänner in dem Fall Weiber sind und waren schon immer suspekt.
Wenn man schon ein Sondervermögen von 100 Mrd. hat, sollte man es in den Westwall investieren.
Zu Mindest kam aus der Richtung mehr Ungemach als aus dem Osten.
"Ich bin ganz und gar nicht einverstanden mit den Vorschlägen, die bei diesem Treffen diskutiert worden sein sollen", sagte die französische Rechtspopulistin mit Blick auf die in Potsdam diskutierten Pläne. Es müsse geprüft werden, "ob sich daraus Folgen ergeben" für die gemeinsame Fraktion im EU-Parlament, fügte Le Pen hinzu."
Das ist halt hohe Politik! Die muss erst mal ihre Shitholes/Banlieus beruhigen. Reines Spiegelgefecht.
AUGEN WEIT AUF!
Ich fürchte da hast Du nicht ganz Unrecht.
AUGEN WEIT AUF!
Du meinst das scheinbar kleine Land, was sich derzeit durch einen Genozid versucht zu erweitern?
Französische Bauern wollen Paris für eine Woche blockieren
"Die Unterschiede zwischen den eher zahmen Protesten von Landwirten in Deutschland und der massiven Aufwallung in Frankreich liegen auf der Hand, auch wenn die Forderungen und die Klagen auf beiden Seiten des Rheins ziemlich ähnlich sind. Sehr unterschiedlich ist aber, wie über die Proteste im jeweiligen Land debattiert wird.
In Deutschland wurden sie unter anderem als „falsch adressiert“ abgewiesen. Bisweilen wird aber trotz deutlicher Behinderungen, anders als bei den Klimaprotesten, von FDP bis zu den Grünen sogar so etwas wie Verständnis geheuchelt. Im Kern wird aber gesagt, dass man nicht umzudenken gedenkt, da dringend gespart werden müsse. ..."
morgen gibts auch wieder ne größere Sternfahrt nach Hamburg.
Fahre auch wieder mit
morgen gibts auch wieder ne größere Sternfahrt nach Hamburg.
Fahre auch wieder mit
Sternfahrten, Mahnfeuer, Protestkundgebungen und der ganz Schmarrn bringen uns nicht weiter.
In 4 Wochen beginnt je nach Wetter die Feldarbeit und kaum ein Landwirt hat mehr Zeit für diesen Kindergarten.
Ja, machen alle schön winke winke und vielleicht mal die Lichthupe. Viele denken sich dann sie sind im Widerstand.
Wir brauchen einen Wandel und Deutschlands Politik muss sich um 180 Grad drehen. Das sehe ich nicht. Eine Erneuerung geht nur wenn es zum kompletten Kollaps kommt. Eine Prognos wann es kommt vermag ich nicht abzugeben, aber wir sind auf dem Besten Weg dahin.
Sternfahrten, Mahnfeuer, Protestkundgebungen und der ganz Schmarrn bringen uns nicht weiter.
In 4 beginnt je nach Wetter die Feldarbeit und kaum ein Landwirt hat mehr Zeit für diesen Kindergarten.
ich nutze das zum abreagieren
Eine Prognos wann es kommt vermag ich nicht abzugeben, aber wir sind auf dem Besten Weg dahin.
Es darf gern schnell gehen,bevor die noch mehr Unheil anrichten und ich mein eingelagerten Wodka mit dem russischen Militär teilen muss