HANTA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die wissen genau wann die Würstchen von 21-23 beginnen zu wirken. Das ist alles genau getunt. Erst das Wurstfest 21-23 und dann kommt die Ki - Robotik die den Grossteil der Völker obsolet macht - zu echten nutzlosen Fressern, wie sie immer so gerne sagen. Und dazwischen viel Ablenkung mit Kriegen und wilder Zockerei Krypto-Börse , damit alles davor auch schön vergessen wird.

Alles was Neo in seinen Posting wiedergibt ist natürliche Satire.

Neo ist eine einzige Witzfigur. :S

2 Mal editiert, zuletzt von Neo ()

• „...Die Behörden bringen die steigenden Fallzahlen [in Argentinien] laut CNN mit dem Klimawandel und der damit einhergehenden Zerstörung von Lebensräumen in Zusammenhang.“

Ah, gut, ich dachte schon, es sei wieder dieser Putin schuld. :)

• Die wissen genau wann die Würstchen von 21-23 beginnen zu wirken. Das ist alles genau getunt. Erst das Wurstfest 21-23 und dann kommt die Ki - Robotik die den Grossteil der Völker obsolet macht - zu echten nutzlosen Fressern, wie sie immer so gerne sagen. Und dazwischen viel Ablenkung mit Kriegen und wilder Zockerei Krypto-Börse , damit alles davor auch schön vergessen wird.

Aber macht es nicht mehr Sinn, die Bevölkerungsgruppen in eine sinnlose Impfung zu treiben, die nicht wirkt und Nebenwirkungen hat und dann bei einem neuen Ausbruch, eine wirkende Impfung zu präsentieren, die niemand mehr annimmt. ? Die, die es trotzdem machen, sind die die perfekten Sklaven für die Elite. Macht doch mehr Sinn, als die Quertreiber überleben zulassen. So würde ich es zumindest machen.

• Aber macht es nicht mehr Sinn, die Bevölkerungsgruppen in eine sinnlose Impfung zu treiben, die nicht wirkt und Nebenwirkungen hat und dann bei einem neuen Ausbruch, eine wirkende Impfung zu präsentieren, die niemand mehr annimmt. ? Die, die es trotzdem machen, sind die die perfekten Sklaven für die Elite. Macht doch mehr Sinn, als die Quertreiber überleben zulassen. So würde ich es zumindest machen.

Es ist schon gelaufen.

ich meine ki - robotik frisst mind. 90 proz der jobs, wenn sie ganz ausgerollt ist und wurde ganz ploetzlich direkt nach der wurstorgie freigelassen. muss ich da noch wissen was in wuerstchen drin war. 1 plus 1 ist 2 oder etwa nicht?

sie trauemen alle davon kupfer wird knapp, strom wird knapp und was weiss ich .. was soll da knapp werden, wenn das eine geht und das andere kommt ?

das einzige ist wie gut bekommen sie es getunt. laeuft die arbeitslosigkeitswelle voraus oder das ablebenwelle

Alles was Neo in seinen Posting wiedergibt ist natürliche Satire.

Neo ist eine einzige Witzfigur. :S

Einmal editiert, zuletzt von Neo ()

• Der Wal Timmy und Hope ist jedem ein Begriff. Die gleichen Reporter, die 24/7 über den Wal berichtet haben, berichten nun über Hanta. In wenigen Stunden sollen sie in Teneriffa ankommen und werden alles begleiten.

• Zitat aus dem Spekulationsfaden:

Moin moin,

bitte die Charttechniker an die Arbeit bei Moderna:

Frage: Welche Firma stellt Impfstoff gegen das Hantavirus her?

Übersicht mit KI

Derzeit (Stand Mai 2026) gibt es keinen allgemein zugelassenen Impfstoff gegen das Hantavirus. [1, 2]

Allerdings wird intensiv an der Entwicklung gearbeitet:

• Moderna: Das Unternehmen Moderna forscht gemeinsam mit der Korea University an einem mRNA-Impfstoff gegen Hantaviren.
    • Forschungsprojekte: Auch andere Einrichtungen, wie die University of Bath, arbeiten an Impfstoffkandidaten. [1, 2, 3]

In Asien gibt es zwar Impfstoffe gegen bestimmte dort vorkommende Hantavirus-Stämme (Hantaan-Virus), diese sind jedoch nicht in Europa oder den USA zugelassen. Die Forschung konzentriert sich aktuell auf mRNA-Technologien, um einen breiteren Schutz zu ermöglichen. [1, 2]

Freitag + 12% nachbörslich + 3,6% - Wer weiß da mehr, als wir bisher ahnen?

Kurs: 54,35 $

Marketkap: 21.565.320.000 $

52 Wochen Tief: 22,28 $ - Hoch: 59,55 $

Hoch September 2021 ca. 500 $

LG Vatapitta

Börsenkürzel von Moderna: MRNA

Mir fehlt ein Zertifikat für die österreichische Goldmünze 50 € Johanneum, 2011. Wer kann - gegen Vergütung - helfen?

• Passend dazu der Beitrag von Thorsten Polleit (15 Minuten):

Externer Inhalt youtu.be

Kapitel:

00:00:00 Vorschau

00:00:20 Nahostkrieg, Trump & das Machtspiel um den Iran

00:17:03 USA, China und der Kampf um die neue Weltordnung

00:34:20 Demokratie, Kontrolle & der politische Machtapparat

00:49:18 Aufrüstung, Russland und Europas gefährlicher Kurs

01:03:28 Digitaler Euro & totale Kontrolle?

01:11:22 Gold, Aktien & die besten Investments für 2026

01:27:09 Fazit & Ausblick

LG Vatapitta

Mir fehlt ein Zertifikat für die österreichische Goldmünze 50 € Johanneum, 2011. Wer kann - gegen Vergütung - helfen?

• Die Heimreise der deutschen und der anderen europäischen Passagiere des von einem Hantavirus-Ausbruch betroffenen Kreuzfahrtschiffs „Hondius“ von Teneriffa aus ist nach Angaben des spanischen Innenministers gesichert.

„Ich kann bestätigen, dass die Rückführungsflüge nach Frankreich, Deutschland, Belgien, Irland und in die Niederlande bereits geplant sind“, sagte Fernando Grande-Marlaska bei einer gemeinsamen Pressekonferenz mit Gesundheitsministerin Mónica García in Madrid.

Das Risiko für die Menschen auf der Kanareninsel Teneriffa sei gering – zumal auf dem Kreuzfahrtschiff „Hondius“ kein neuer Verdachtsfall aufgetreten sei, schrieb der WHO-Chef Tedros Adhanom Ghebreyesus, an die Bevölkerung von Teneriffa.

Transport der Kreuzfahrtpassagiere in versiegelten Fahrzeugen

Die Passagiere werden laut Tedros im Industriehafen von Granadilla an Land gebracht, in versiegelten und eskortierten Fahrzeugen über einen vollständig abgesperrten Korridor transportiert und direkt in ihre Herkunftsländer zurückgeführt. „Sie werden keinen Kontakt zu ihnen haben – ebenso wenig wie Ihre Familien“, schrieb Tedros der Bevölkerung Teneriffas.

Quelle

Mein Kommentar: Was soll uns das sagen? - Üble Propaganda soll für Angst sorgen!

LG Vatapitta

• ich meine ki - robotik frisst mind. 90 proz der jobs,

Das braucht aber alles Energie,deren Basis wir aber gerade zerstören.

Die gleichen Reporter, die 24/7 über den Wal berichtet haben, berichten nun über Hanta.

Na dann ist es ggf.ihr letzter Auftrag.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Der Link ist interessant, auch wenn meine nächste Frage: 'Wie werden die Passagiere denn ausgeflogen?' nur für die Spanier explizit beantwortet wird (Militärmaschine). Ansonsten:

Zitat

... Erst wenn ein Flugzeug auf dem Flughafen startklar sei, würden jeweils Angehörige derselben Nationalität mit einem kleinen Boot von dem dann vor Anker liegenden Kreuzfahrtschiff an Land gebracht und mit Bussen direkt auf das Rollfeld zu ihrer Maschine gefahren ...

Also wohl auch sonst keine Linienmaschinen. Man will da wohl jedes Risiko ausschliessen - wahrscheinlich ist das so aber gar nicht (mehr) nötig. In dem Artikel gibt es einen weiteren Link bzgl. eines früheren richtigen (aber kleinen) Ausbruchs mit mehreren 'Superspreadern', die auch mal ein halbes Dutzend weitere infiziert haben. Dort steht:

Zitat

... Ansteckend waren die Infizierten dann vor allem an dem Tag, an dem sie Fieber bekamen: Mehr als die Hälfte aller Ansteckungen erfolgte an diesem Tag. In Krankenhäusern, in denen mehr als 80 Beschäftigte engen Kontakt zu symptomatischen Patienten hatten, infizierte sich niemand mehr ...

Ist also alles völlig übertrieben? Nicht unbedingt. Fieber ist ja ein Symptom, dass wir mit rezeptfreien Medikamenten sehr gut unterdrücken können - und das wird von vielen auch gerne gemacht. Das war in Einzelfällen auch bei Ebola in Westafrika ein Problem, das damals (2014-2016) sogar Menschenleben gekostet hat.

Ein paar wenige Tage ordentlich dokumentierte Vereinzelung (auf einem Kreuzfahrtschiff nicht ganz so einfach) sollten das Risiko auch bei diesem speziellen Stamm auf Null bringen. Dann ist dieses Thema wesentlich schneller erledigt als Timmy.

• Gottseidank ist die Bambi Bar in Ischgl gerade geschlossen, weil sonst wäre Corona.....oh es geht um Spitzmausscheiße,oder ????

cu DL

Plutonia lebe hoch und Gold ahoi

• Frage: Welche Firma stellt Impfstoff gegen das Hantavirus her?

The Vaccine Cartel and US Army Are Developing 13 Hantavirus Vaccines and Gene Therapies
    As a cruise ship outbreak unfolds, the U.S. Army’s “needle-free” DNA gene therapy platforms come into focus.
    www.thefocalpoints.com

Dies irae | Veni, vidi, Deus vicit

Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Einmal editiert, zuletzt von Blue Horseshoe ()

Schriftgröße:  A A A A A