Sie scheissen juns. Ins Gehirn
Cu DL
![]()
26. Juni 2026, 08:48
Sie scheissen juns. Ins Gehirn
Cu DL
![]()
SIE versuchen es ![]()
ca. 3/4
Für mich sieht das jetzt nicht nach etwas Großem aus.
So wie Ebola immer mal wieder auftaucht.
Den Virus gibt’s schon lange, ok war bei Corona Viren auch so.
Die Frau, die in Düsseldorfer Uniklinik war hat nichts, ist wieder draußen.
.
ich find leider die Quelle nicht mehr, habe aber vor ein paar Tagen irgendwo gelesen, ein Miteigner dieses Kreuzfahrtschiffes im Schatten des Eigners Hondius Scheepsreizen ist Betreiber eines biotechnischen Labors............
![]()
lt. Dr. Wolfgang Wodarg: "Eine Mensch zu Mensch Übertragung ist auch in der Literatur nicht geschildert....da steckt was anderes dahinter"
Er empfiehlt den zuständigen Behörden, die Lüftungs- und Klimaanlagen der Schiffskabinen auf Kontamination zu untersuchen.
Quelle: sein X-Account, 8.5.26
Für mich sieht das jetzt nicht nach etwas Großem aus.
So wie Ebola immer mal wieder auftaucht.
Den Virus gibt’s schon lange, ok war bei Corona Viren auch so.
Die Frau, die in Düsseldorfer Uniklinik war hat nichts, ist wieder draußen.
.
Die machen doch seit 40 Jahren etwas Grosses daraus, sobald es ihnen beliebt. Meine These ist, dass sie wieder bis zum Winter warten, weil dann sowieso viele Leute die Grippe haben und die Intensivstationen voll laufen. Hat bei Corona jedenfalls super geklappt.
Genauso wie man Malaria und Darminfektionen zu Ebola umetikettiert hat, oder wie man den Lungenkrebs und das kaputte Immunsystem bei den Homosexuellen in San Francisco, was sie durch den jahrelangen Missbrauch von Poppers gekriegt hatten, zu AIDS erklärt hat. Dieses Gift, Amylnitrit wenn ich mich recht erinnere, ist vermutlich immer noch frei erhältlich. Die Menschen sollen ja nicht gesund werden, sondern sterben.
Zumindest die Fussball-WM werden sie noch mitnehmen, das ist ja etwas völlig Unwichtiges, aber man kann die Völker so schön beschäftigt halten, ablenken und derweil die ganz harten Gesetze beschliessen und ihnen die Taschen leer machen.
ich find leider die Quelle nicht mehr, habe aber vor ein paar Tagen irgendwo gelesen, ein Miteigner dieses Kreuzfahrtschiffes im Schatten des Eigners Hondius Scheepsreizen ist Betreiber eines biotechnischen Labors............
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Service:
goldseiten-forum.com/thread/?postID=1876632#post1876632Habe versucht, das zu verifizieren - Fehlschlag. Das ist der Beweis! ![]()
Moin,
das verläuft sich wieder. Ist wie mit den Kamelarschpocken - oder waren es die Affenpocken
- egal. Alles nur ein Hirnfick…
Grüße
Goldhut
Die üben wie kann wieder Medienwirksam Panik durch Viren erzeugt werden, nach Corona hat sich Menschenmasse verändert, die suchen wie kann da wieder angehebelt werden, pharma stehen Milliarden zu verfügung für Zukunftsmärkte Gestaltung, paar Medienhäuser und einige Universitäten sind schon lange gekauft, man muss nur richtige Agenda finden, dann geht es wieder los, spritzbare Mitteln haben die schon fertig für verschiedenste Erreger, muss nur in der Masse zünden....
Die üben wie kann wieder Medienwirksam Panik durch Viren erzeugt werden, nach Corona hat sich Menschenmasse verändert, die suchen wie kann da wieder angehebelt werden, pharma stehen Milliarden zu verfügung für Zukunftsmärkte Gestaltung, paar Medienhäuser und einige Universitäten sind schon lange gekauft, man muss nur richtige Agenda finden, dann geht es wieder los, spritzbare Mitteln haben die schon fertig für verschiedenste Erreger, muss nur in der Masse zünden....
Also, freiwillig wird das wohl nichts mehr bei den Massen. Bei mir im Bekanntenkreis würde niemand mehr mitmachen. Diesmal werden es keine 2/3 eher 1/3 nach meiner Einschätzung.
wieviele da mitmachen werden, hängt von der Schwere der Verläufe und der Todesrate ab.
wenn diese hoch ist, sagen wir 25%, laufen fast alle zur Impfspritze, garantiert, vielleicht nicht sofort, aber so nach und nach.
wieviele da mitmachen werden, hängt von der Schwere der Verläufe und der Todesrate ab.
Das hat schon bei Corona keine Rolle gespielt. Was zählt ist die Dramatik, die Experten und die Bilder. Wie z.B. in Bergamo, wo man leere Särge aus Lampedusa und Militärlastwagen gesehen hat. Sehr gut kommt auch immer der Vollschutz mit den Überdruckanzügen in den lustigen Farben, da ticken die Leuts dann reihenweise aus, das wurde bis hier mitten im Forum beobachtet....
Sie scheissen juns. Ins Gehirn
muss man aber mit sich machen lassen.
da sag ich schon lange нет zu
ps. frage für einen freund: energiekrise - was gibts da passenderes als einen entspannten lockdown ?
US-Präsident Trump zum Hantavirus-Ausbruch
An Bord der „Hondius“ sollen sich auch US-Amerikaner befinden. US-Präsident Donald Trump äußerte sich zum Ausbruch des Hantavirus an Bord: „Wir scheinen die Lage sehr gut unter Kontrolle zu haben. Wir kennen dieses Virus schon sehr lange. Es gibt das Virus schon lange, es ist nicht leicht übertragbar anders als Covid. Aber wir untersuchen es ganz genau.“
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die wissen genau wann die Würstchen von 21-23 beginnen zu wirken. Das ist alles genau getunt. Erst das Wurstfest 21-23 und dann kommt die Ki - Robotik die den Grossteil der Völker obsolet macht - zu echten nutzlosen Fressern, wie sie immer so gerne sagen. Und dazwischen viel Ablenkung mit Kriegen und wilder Zockerei Krypto-Börse , damit alles davor auch schön vergessen wird.
Nachdem er von Bord gegangen war – Hondius-Passagier war auf großer Hochzeitsfeier
https://www.oe24.at/welt/youtuber-besucht-hochzeit-nach-virus-ausbruch/678890736