HANTA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• ich gehe nachher Zitronen schütteln...habe schon 250 kg geerntet [smilie_love] [smilie_love] [smilie_love] [smilie_love]

Meine reifen im Spätherbst, Winter Anfang.

Und schmecken viel besser und sind saftiger als die, die man im Laden kauft.

Beiträge sind persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• den Notfall hat man schon vorher konstruiert, für den Fall der Fälle

Ich hatte in Italien immer eine ausgebaute Wasserpumpe auf dem Beifahrersitz „…oohhh comissario, bambini senza Aqua, Alarm in Dosen“. Man musste natürlich wissen, wo die Ersatzteilläden waren ….

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• lg meggy

Mad in Germany

Alter weißer Mann mit neuer Gas- und Holzheizung

"Bis $1000/oz ist Gold superbillig, bis $3000 ist es billig, erst ab $10000 wird es teuer.

Bis $50/oz ist Silber superbillig, bis $150 ist es billig, ab $500 wird es teuer.". W.E.

• Sie haben endlich die infizierte Ratte gefunden….

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Offizieller Beitrag

Patient null.....

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Klar das Ungeimpften Sperma passt denen nicht!

Gespritzte Frauen werden ja unfruchtbar.

Hatte Studie gesehen, wonach Geburten von genuinen Europäern drastisch zurückgehen, die von Eingewanderten demgegenüber nicht.

Das ist der Bevölkerungsaustausch, die denken mit den Muselnegern haben sie ein leichteres Spiel.

Beiträge sind persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A