Rohstoffboom ...?

• passt vllt. auch in Seltene Erden Sräd...

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

g.money hat fertig und wird zu g.penny - daher "verpasse und verschwende nicht diesen Bullenmarkt* im EM- und Rohstoffsektor!"...um dich und deine Lieben zu retten...

*er wird der/das Letzte sein...

• Präsident Trump unterzeichnet Exekutivanordnung zur Sicherung der amerikanischen Verteidigungslieferketten und zur Gewährleistung der inländischen Beschaffung kritischer Materialien

President Trump Signs Executive Order Securing America's Defense Supply Chains & Ensuring Domestic Acquisition Of Critical Materials
    President Trump’s July 20, 2026 executive order is designed to force the U.S. defense industry to identify where its critical materials come from and replace…
    robertsinn.substack.com

Alles was ich hier schreibe ist keine Anlageberatung. Ich bin in der Regel in die Werte, bei denen ich mich am Austausch von News und Gesprächen beteilige, investiert! Ich empfehle ausdrücklich seine eigene Recherche zu betreiben um zu investieren.

Oft schreibe ich Informationen zu den Werten aus dem Kopf, das heißt, wahrscheinlich mache ich öfter mal Fehler oder bin nicht auf dem neuesten Stand.

• Er kann verordnen was er will. Minen muss man erst genehmigen und dann bauen.Wie oft hat er die letzten 3 Monate den Iran Besiegt? Dieser Zirkus sollte bereits eingepreist sein.

Tretminen reissen ein Bein ab, Wasserminen versenken Schiffe, Goldminen vernichten viele Anleger. :!:

• […]

Im Bergwerk biste sicher vor Putins Raketen. ;) Anmelden oder registrieren

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

Schriftgröße:  A A A A A