• die BundesAmpelRegierung, hat alles verkackt :!:


    und das dicke €nde kommt :D erst noch :D


    der Herbst beginnt, die GasTanks reichen hinten und vorne nicht, und die Dinger sind


    nicht einmal voll und leeren sich täglich, die werden dich beschneiden, wenn die Kälte am grössten ist :D


    und die DurchHalteParollen am WasserHahn schon €isFiguren formen :D


    Mr. 100%GasRegierung , unbezahlbar , Gas wie BrotMarken :D


    was haben die Pohlitiker da nur geschaffen, für die Bürger dieses Landes :D


    durch unüberlegte Sanktionen gegen eine funktionierende GasFreundschaftLieferanten zum


    langjährigen FreundschaftsPreis auch noch :D diese Regierung ist der Bürger egal, sonst würden die


    nicht solch Mist machen, oder die können wirklich nicht denken oder sehen, wegen KurzSichtigkeit :boese:


    Winter 1945 kommt, nixs zu heizen, nixs zu fressen, Ratten + WaschBären und andere MäuseSpiesse


    werden die LagerFeuer ..... :D und so manch Igel wird wieder im Lehm in der Glut saften,


    MahlZeit Deutschlaand, Olave hat €uch lieb [smilie_happy] auch wenn es nichts mehr zu verheizen und essen gibt :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: die nächsten irren Sanktionen kommen, und die Ukris nun im NatoHand auch ohne offiziellen BeiTritt :D
    "wir wollen den totalen Krieg" angefangen mit Sanktionen <X

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Gazprom beliefert ENI nicht mehr über die Leitung via Österreich

    https://www.reuters.com/busine…quested-oct-1-2022-10-01/


    Italy's Eni working with Gazprom to resolve Russian gas flow halt





    updates will eni wohl
    https://www.eni.com/en-IT/media/gas-supply-italy.html


    hier veröffentlichen

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • ...in Zeiten von selbstzerstörerischen Sanktionen gegen Russland verlangt man von Russland plausible Begründungen für ausbleibende Gaslieferungen ?) ... absolut nachvollziehbar und plausibel wäre selbst der naheliegendste Grund...wie du mir, so ich dir :hae: ...mehr Doppelmoral als von uns im Westen geht kaum noch... :!:

  • die deutschen Sanktionen, tragen ihre AUsWüchse selber , als NotoStrafGeFangeneVer€inigung,


    "wer nicht für Putin, bekommt auch nüscht von Putin"


    das ist eigendlich so üblich, wenn die Bank keine Zinsen zahlt, bekommen die auch kein Geld


    vom SparFuchs :D


    wer hat denn angefangen mit Sanktionen, die den Deutschen auf die Füsse fallen in DeutscheLand :D


    die FrischGeWählten sich WichtigMacher von tuten und GasBlasen keine Ahnung und so läuft es auch ab :D


    und stellen Andere immer als Schurken gerne hin, vermutlich merken sie nicht was sie dem deutschen Volk


    antun , weil sie selber so viel Geld einstecken, das sie nicht auf den Cent schauen müssen, wie viele


    andere GeldWitzVerdiener da feiern sie die die ab Heute 12,-€ verdienen und selbst damit


    nicht wirklich gut überleben können, durch die WucherPreisTreiberAmpelRegierung :D


    genauso wie mit den WitzGasDeckel , da sollste mehr BratKartoffeln machen, weil es weniger Gas verbraucht :D


    als wie Kartoffeln kochen ;) auf dein GasVerBrauch kommt der HenkerDeckel , du sollst dich dumm


    und dämlich zahlen, an die GasHaie im AUsLand, das hat die SanktionsAmpel für dich gefickt eingeschädelt :D


    Bravo Herr Ampler :D Herr der GasVerTreibung, Gläubiger der Sanktionen, HaubitzenFührer des


    totalen deutschen BeHelfsKrieg, der Amerikaner :D und Morgen zerschellt im Atom die Welt :D


    aber Niemand hat die Absicht Deutschland in ein Krieg zu führen, ausser der Kapitalist der daran verdient


    auch wenn er weit profitreibende im AUsLand sitzt :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: schnell noch alle kleinen GasKatuschen und GasFässer im BauMarkt kaufen, bevor das GasKohPapier alle :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • ...in Zeiten von selbstzerstörerischen Sanktionen gegen Russland verlangt man von Russland plausible Begründungen für ausbleibende Gaslieferungen ?) ... absolut nachvollziehbar und plausibel wäre selbst der naheliegendste Grund...wie du mir, so ich dir :hae: ...mehr Doppelmoral als von uns im Westen geht kaum noch... :!:

    Euch beide vermenge ich immer und dann bin ich verwirrt, warum die Standpunkte immer so verschieden sind. [smilie_love]


    Ich brauche wohl eine Eselsbrücke...

  • BärBock ist die €selsBrücke :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Es speilt keine Rolle - das DIng ist hin und aufgrund von Sanktionen wird da nichts mehr laufen...

    Strang B von NS2 scheint ja noch intakt zu sein, nicht beschädigt und jederzeit betriebsbereit. Das ist eine mächtige Röhre und da könnte theoretisch eine ordentliche Menge Gas durchgepumpt werden.


    Aber ich sehe es auch so, die Sanktionen und auch die kriminelle Deutsche Regierung werden es nicht ermöglichen. In der schier endlosen Merkel-Ära haben wir uns ja daran gewöhnt, dass in Berlin konsequent gegen das eigene Volk gearbeitet wird, aber dass es noch schlimmer kommen würde und diese Bande jetzt die wirtschaftliche Existenz von ganz Europa aufs Spiel setzt, das hätte ich nicht erwartet. ||

  • Am 4. September startete in Jerez der Privatjet von Karl-Peter Griesemann mit Reiseziel Köln-Bonn.
    Die Maschine flog weiter und stürzte vor Lettland ins baltische Meer.
    Deutsche Unternehmerfamilie mit Flugzeug über Ostsee abgestürzt
    Zum Tod Peter Griesemanns Ein Kölner Karnevalist, der Dinge klar beim Namen nannte
    Who was Karl-Peter Griesemann?


    Griesemann-Gruppe Piping Rohrleitungstechnik


    Habe leider auf die Schnelle keine Kundenreferenzen gefunden...


    saludos

  • Gibt ja viele seltsame Unfälle, Manager die in Russland aus dem Fenster fallen (Ravil Maganov, Lukoil) oder deren Flugzeug beim Start mit einem besoffenen Schneeräumfahrzeug kollidieren (Total-Chef De Margerie, Moskau, Oktober 2014) usw.


    PS: habe nochmal mit yandex nach 'griesemann gazprom' gesucht, auch Bildersuche, bisher Fehlanzeige.


    saludos

  • Bei mir unter yandex.com Infos ohne Ende. Eventuell hast du "Familienfilter" aktiviert, das verhindert in Deutschland auch politisch unerwünschte Suchergebnisse!?

    Leider Fehlanzeige, Familienfilter ist Aus, auch mit VPN, geht mir ja nur darum etwas belastbares über die Zusammenarbeit der beiden Unternehmen zu finden. :(
    (aus griesemann macht er mir giesemann ohne r, seltsam)


    saludos

  • Wir werden doch verarscht...das ganze gesumse wers war...hahaha.


    Der rosa Elephant steht doch in der Ostsee....äh grenzt daran.


    Die Polen haben ihre Dreckspfoten ganz dick drin.....denen traue ich auf Befehl der amis zusammen mit den Nazukros alles zu.


    cu DL....dann wird auch der Tweet rund und die Baltic Pipe :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Schriftgröße:  A A A A A