• Ideen

Falls die Kurse abrutschen:

TTF:

wirkt nicht liquide. überall viele Gaps. Doppeltop. Unten schon getestet. Sehr fragil.

Bricht sofort. Kann um 1/3 blitzschnell abrutschen.

Equinor

Definitiv ein Gap, das zu schließen ist.

Vermutlich gar Rückfall bis hin zur Dreiecksformation.

Wenn es so kommt, wie befürchtet: KAUFEN! Auf absehbare Zeit wird es nur Gasprobleme geben.
    EU ist weniger von Nahost-Gasausfall betroffen.
    Ich vermute aber, dass in wenigen Tagen TurkStream stark beschädigt wird.
    Dann geht es ratz fatz wieder hoch.

🤮 🤡 💩 🡄 Die 3 meistvermissten Emojis zum Kopieren

Einmal editiert, zuletzt von Deflationator ()

• Preise sind manipuliert, wie bei AG.

meiner einschätzung nach, ist min zu 99% ALLES manipuliert, zum einen wo man zahlen dran heften kann, als auch foto&video nach_richten und natürlich sämtliche aussagen der berufungs po _itiker.

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• Ich kann mir heute alles vorstellen, selbst die jetzigen TTF Preise sind zu 99 Prozemt vom Papiermarkt gemacht. Eigentlich müsste der Preis lange schon bei 100 stehen. Und bei EQNR sitzt wahrscheinlich ein Maulwurf in der Geschäftsführung, der 2 Jahre die Leitungen nicht warten lässt und alles auf Übervollast läuft, damit sich die Preise ja schön in den Boden rammen. Wenn ich GF von EQNR wäre hätte ich die Durchflussmenge schon lange mal etwas heruntergedreht. Aber wir kennen das System ja von AG & Co.

Einmal editiert, zuletzt von Neo ()

• Russland ist offen Brüssel bei der Gaskrise entgegen zukommen.

Gaskrise in Europa: Russland kann Brüssel entgegenkommen
    Die europäische Energiekrise wird durch den Krieg im Nahen Osten verschärft. Bei ihrer Bewältigung könnte Russland auf zwei Weisen helfen: Entweder durch eine…
    freedert.online

Man will weiter seinen Kriegsgegner unterstützen. Brüssel lehnt ab, weit aus konsequenter als die Russen.

Schriftgröße:  A A A A A