Wo siehst Du Kurse?
Die richtige Boerse also mit relevanten Umsaetzen die Shanghai gold exchange hat noch zu sonst waeren im Link Kurse gestellt
Sge
11. Januar 2026, 21:43
Wo siehst Du Kurse?
Die richtige Boerse also mit relevanten Umsaetzen die Shanghai gold exchange hat noch zu sonst waeren im Link Kurse gestellt
Sge
Es wird und kann nicht nur steigen. Insofern wird es eine technisch bedingte Korrektur geben müssen. Der Anstieg der letzten Tage war schon etwas überhitzt.
Gesund wäre eine Korrektur auf jeden Fall.
Gerade umsatzschwache Tage werden zu gewünschten Reaktionen führen.
Trotzdem denken ja viele Anleger gerade nach einem neuen Allzeithoch müsste ein Rücksetzer erfolgen. Allerdings habe ich in den vielen Jahren auch gelernt, es gibt kein besseres Signal auf weiter steigende Kurse als ein Allzeithoch.
Seit demTiefpunkt am 12. Oktober 2022 ist der S&P 500 Index um mehr als 80% gestiegen und hat über 200 neue Allzeithochs erreicht.
Wer also denkt ein neues Allzeithoch ist der ideale Zeitpunkt um auf fallende Kurse zu spekulieren, der liegt komplett falsch.
Ich selbst habe es mal leidvoll erfahren müssen als ich am 27.Oktober bei dem AZH von VW bei 600 Euro Short gegangen bin. Am Morgen des 28.10.2008 stand die Aktie bei über 1000 Euro. Unvorstellbar. Mein Einsatz war verloren.
Totalverlust. Paar Tage später stand VW wieder bei immer noch hohen 250 Euro.
Auch damals bei VW shortseller die sich um jeden Preis eindecken mussten und natürlich auch Porsche selbst. Bei Silber kann sich ähnliches ereignen. Da ist nichts unmöglich.
Wo siehst Du Kurse?
Na da zappelt schon was, es sind aber Kurse vom Freitag, Sie verändern sich nicht.
Preise eines Händlers in Australien - ob uns diese den Weg vorgeben?
Ich selbst habe es mal leidvoll erfahren müssen als ich am 27.Oktober bei dem AZH von VW bei 600 Euro Short gegangen bin.
uiih, bei VW und Porsche sind damals als beide Firmen sich gegenseitig aufkaufen wollten über Derivate mehr Aktien verkauft worden als es gab, das wurde aber damals auch unter den Teppich gekehrt. (vermutlich Barausgleich)
Kurze Frage zu den Handelszeiten:
Liege ich richtig, dass der Comex Handel um 0:00 Uhr, sprich in 2,5h wieder startet?
Und wann startet China/Shanghai?
Ja! Sonntag 18:00 Uhr EST = 00:00 Uhr MEZ startet der elektronische Handel an der NY Globex.
Ja! Sonntag 18:00 Uhr EST = 00:00 Uhr MEZ startet der elektronische Handel an der NY Globex.
Will sehen! ![]()
Will sehen!
Ich auch!
bin dabei
Können aber den Besen schonmal....
Silver Ask$81.39
Buy Gold & Silver Bullion Online | Free Shipping | JM Bullion
bleib auch wach ![]()
Erhöhe. ![]()
Heit Noacht wärd net gfloafn, Knalla!
Alle halbe Stund muss ran.
WBT
Hab schon einen Tab offen und warte auf die ersten Zuckungen der Candlesticks...
Wir machen durch bis morgen früh und singen bums fallera
WBT
Du koast heia in der Noocht im Hienerstoll penna ! !
![]()
Geht da Seistoall aa?
WBT
$/Ozt at the given exchange rate (7.03 RMB/$):
| Bid | Ask | |
|---|---|---|
| Spot | $89.53 | $90.50 |
| Shanghai Exchange | $84.68 | $85.12 |
Preise eines Händlers in Australien - ob uns diese den Weg vorgeben?
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Kettners Aussie Bruder?
POS - Silberpreis - Papiersilberpreis - innerer Wert:
Sollte das System instabil werden und alle Besitzer von Papierkontrakten gleichzeitig auf physische Auslieferung bestehen, bricht das Versprechen zusammen, da nur für etwa einen von 250 bis 378 Kontrakten tatsächlich Metall vorhanden ist. In diesem "Default"-Szenario ist das Papier wertlos.
ok, ok : 30 cent/oz
30 cent ist übrigens die bekannte schwarze Kurve hier:
https://xPunktcom/jameshenryand/status/2005334657630400790/photo/1
https://xPunktcom/jameshenryand/status/2005334657630400790
Der reine physische Preis wird nach 1 - 2 - 3 - 4 nun bei der 5? im gleichen Schaubild erwartet.
o.w.k
Alles anzeigenEs wird und kann nicht nur steigen.
……..es gibt kein besseres Signal auf weiter steigende Kurse als ein Allzeithoch.
Seit demTiefpunkt am 12. Oktober 2022 ist der S&P 500 Index um mehr als 80% gestiegen und hat über 200 neue Allzeithochs erreicht.
Wer also denkt ein neues Allzeithoch ist der ideale Zeitpunkt um auf fallende Kurse zu spekulieren, der liegt komplett falsch.
![]()