SILBER : Märkte und Informationen

• Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• ist ja richtig was los hier beim Silber. Klar: irgendwann geht es mal 10 oder 20 oder noch mehr Dollars senkrecht runter. Ich wette nicht drauf, diesen Punkt zu treffen.....

Momentan isrt echt Power im Markt. Extrem, was auf gold.de und youtube so abgeht!

Was ist an dem Begriff "Bankrott" denn nur so schwer zu verstehen?.

• Wie läuft das nun mit dem Besen?

Edit: Kitco zeigt nun auch das Chart sauber an.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• "Die Goldanleger müssen immer wieder bestraft werden, denn wenn diese Inflationsspekulanten überhand nehmen sollten, wäre das ganze System vom Zusammenbruch bedroht." André Kostolany

Gerechtigkeit ohne Barmherzigkeit ist Grausamkeit; Barmherzigkeit ohne Gerechtigkeit bedeutet Auflösung. Thomas von Aquin

• 83,44

Ich verschlafe nun Ali's 88 [smilie_love]

LG Tulius [smilie_blume]

:thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• Deflationator

Im Grunde gute Erfahrungen gemacht, eher mehr eingenommen als erwartet, aber seitdem

auch das ein Stasiportal mit Meldepflicht geworden ist, bin ich dort weg.

Was gefunden:

Als privater Verkäufer bei eBay können Sie Gewinne aus dem Verkauf von vor über einem Jahr gekauften Münzen steuerfrei realisieren, solange keine gewerbliche Tätigkeit vorliegt.

Beim Verkauf könnte das Finanzamt prüfen, ob es sich um eine gewerbliche Tätigkeit handelt, z. B. bei hoher Frequenz, Systematik oder Wiederverkaufsabsicht beim Kauf.

Tja... wenn du also immer wieder konstant Münzen verkaufst, dann bist du plötzlich ein Händler und musst Steuern zahlen...

🤮 🤡 💩 🡄 Die 3 meistvermissten Emojis zum Kopieren

• Was das Finanzamt angeht: Notfalls muss man es vor Gericht ausfechten!

Auf Ebay dauernd was verkaufen: nicht ratsam.

Wenn verkaufen, dann am besten sehr viel auf einen Schlag. Und das nicht regelmäßig. Alle Jahre wieder. Am besten mit ein paar Jahren zwischen An- und Verkauf.

Belege mindestens 10 Jahre aufheben!

Was ist an dem Begriff "Bankrott" denn nur so schwer zu verstehen?.

• +5% in 20 Minuten ist schon fast raketisch

Vorhergesagt im Video prophetisch

Kettners Preise sind pathetisch...

...die von morgen, oder die vom neuen Jahr...

Viel Spaß noch bei den Stäbchen im Minutenchart,

aktuell vorübergehend rot.

Edith sagt:

- 5% ne Stunde drauf,

...wart ich lieber mit dem Kauf...

haut zu sehr ins Konto nei

inner Stunde kommt ChangHai.

f

Lachen soll gesund sein - in der Tat, es fiel mir lange schwer -
    Ich probierte es aber trotzdem. Selbst, ständig und immer wieder.
    Es gelingt mir zusehends öfter, neuerdings sogar über mich selber.

Einmal editiert, zuletzt von fractalius ()

Schriftgröße:  A A A A A