SILBER : Märkte und Informationen

• ITS TIME [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] ÜBER 100$

mir fehlen tatsächlich ein bischen die Worte und hab Pippi in den Augen.....

?thumbnail=1

Also ich geh jetzt erst mal einen SAUFEN !!!!!!!

WAHNSINN -- und ich bin LIVE Dabei ..... seit 2004 meine erste Unze für 4,60€gekauft,

extra in Perth an einem Feiertag von einer netten Dame nochmal meinen ersten Koala verkauft bekommen und über den Hintereingang in die Perth Mint rein gekommen . :thumbup: :thumbup: :thumbup:

2006 meine erste Mine gekauft (Silver Panther -- ok die gibt es nicht mehr.... ;( ;( )

UND HEUTE .......... DAS warten hat sich gelohnt !!!!

Ach ja - DANKE an alle im Forum für über 20 Jahre support, Meinungsaustausch ... manchmal auch mit harten Bandagen :wall: :wall: [smilie_denk] [smilie_denk]

DANKE auch an die Moderatoren die hier alle "Ehrenamtlich" seit Jahren versuchen, die unterschiedlichen Freigeister zu bändigen :love: :love:

Heute kann ich sagen, dass ich durch Euch meine finanzielle Freiheit erlangt habe !!!!!!

VIELEN DANK an ALLE !!!

.... auf die nächsten 100$ -- SALUTE :thumbup: :thumbup:

und jetzt Hi Ho Silver in Endlosschleife

Gruß silberdigger

Das einzige was an der Mehrzahl unserer Journalisten noch kritisch ist, ist ihr Geisteszustand

• Offizieller Beitrag

Wenn das WE noch erleben dürfte.... Tut mir von Herzen leid für ihn, dass er als einer der größten Frontrunner für EM im deutschsprachigen Raum, dies nicht mehr erleben durfte ;( !

Ansonsten, die hundert waren kurz geknackt :love: :love: :love: :love: :love: .

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Wenn das WE noch erleben dürft.... Tut mir von Herzen leid für ihn, dass er als einer der größten Frontrunner für EM im deutschsprachigen Raum, dies nicht mehr erleben durfte ;( !

Ansonsten, die hundert waren kurz geknackt :love: :love: :love: :love: :love: .

Ich hab' mir gestern noch ein YT Video von WE angesehen worin er 5000$ Gold prognostiziert hatte - und das gemeine Publikum hielt ihn damals für ****

Chapeau Walter wenn du uns von da oben zuschaust !!!!

• und jetzt Hi Ho Silver in Endlosschleife

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

gute idee, schau ich demnächst mal wieder 8o

Dies irae | Veni, vidi, Deus vicit

Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Das ist ja geil hier. Keine Ahnung wie ich auf dieses super aktive G&S Forum gestoßen bin, aber ich liebs. Ich bin ganz spät mit von der Partie, bin erst September 25 auf Gold, Silber und Minenunternehmen gestoßen, davor nur US/Tech lastiges Portfolio mit ein paar ETFs. Freue mich trotzdem wie ein Kind über mein kleines Häufchen Edelmetalle das ich noch ergattert habe und die in so kurzer Zeit erlebten Meilensteine wie 100 USD Silber. Werde hier auf jeden Fall öfter reinschauen!

• Früher also damals vor paar Jahren

Haben wir bei jedem Dollar die Gäule rausgeholt

Und jetzt nichtmal mehr bei 10er Schritten

Nichtmal Knall lässt seine Gäule Laufen sehr Schade

Leute wir sind bei über 100 konnte sich doch keiner hier vorstellen (ausser mir )

Übrigens hab ich ein paar Leute ins Steack House in Ulm eingeladen für die 100 im Silber geb ich halt mal ein Dausender aus :thumbup:

Gott vergelts [smilie_blume]

Wissen ist Macht nichts Wissen Macht nichts!

Einmal editiert, zuletzt von Maus ()

• Roukaya Ibrahim, Chefstrategin bei BCA Research, rät davon ab, dem Markt auf dem aktuellen Niveau hinterherzulaufen.Die Wahrscheinlichkeit einer deutlichen Korrektur sei spürbar gestiegen.

Auch technisch wirkt der Markt überhitzt

DER AKTIONÄR stimmt den meisten Argumenten zu. Das Problem dabei: Eine überkaufte Situation zieht zunächst einmal noch stärker überkaufte Situationen nach sich. ?)

• Früher also damals vor paar Jahren

Haben wir bei jedem Dollar die Gäule rausgeholt

Und jetzt nichtmal mehr bei 10er Schritten

Nichtmal Knall lässt seine Gäule Laufen sehr Schade

Musst du halt in den anderen BEIDEN Fäden schauen, das hier ist der Infobereich, nicht der Jubelfaden!

zB. hier:

im Beitrag Nummer: #7.356 

https://goldseiten-forum.com/thread/19311-pog-und-pos-gehen-ab-es-darf-gejubelt-werden/?pageNo=368

Gold wirft auch nach[s]18[/s] 23 Jahren noch immer keine Strafzinsen ab! :thumbup:
    Hobbyimker (Honig via Boardnachricht)
    Alchemist

Meine Bewertung: Knallsilber

Einmal editiert, zuletzt von Knallsilber ()

• Heute Mittag in den Nachrichten auf WDR wurde zum ersten Mal von Höchstständen bei Silber berichtet. Ich war doch sehr überrascht, noch nie zuvor gehört im Ö.R

Bemerkenswert wenn auch keine Sensation.

KW

Der Mensch ist frei geboren, und überall liegt er in Ketten.
    (Jean-Jacques Rousseau)

• Hast halt Aurum mit Argentum verwechselt, kann vorkommen, frag den Weizenbiertrinker [smilie_happy] .

Nur Deinen 11er, solltest Du in dem Zustand nicht mehr bewegen.

Moin,

den 11er fahre ich komplett nach Gehör - das geht immer [smilie_happy] Ansonsten verschwimmt irgendwie alles, Zahlen sind Schall und Rauch, POS/POG bald nur noch abstrakte Bewertungen in bedruckter Baumwolle, man kann kaum noch aus dem Gedächtnis sagen, was Gold und Silber vor 2 Wochen gekostet haben, 1 Unze AU sind wieder ein Monatslohn usw. Wirklich verrückt :S Da sieht man mir es bitte nach, dass ich einige Dinge durcheinander bringe, zumal ich aktuell die WBT-Kur anwende 8| [smilie_happy]

Grüße

Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Hallo zusammen, bin hier ständiger Mitleser und wollte mich auch mal etwas beteiligen :)
    Bei uns war heute in der Zeitung auch zum ersten Mal seit Ewigkeiten eine halbe Seite über Gold und Silber, hatte erst schon etwas Panik, hab dann aber gemerkt, daß sie einem vom Kauf abraten und eher die Risiken aufzeigen. Also alles ok, als Kontraindikator wie immer sehr brauchbar.
    Aber wenn sie in der Zeitung oder in Fernsehen dazu raten jetzt auch einzusteigen ist der Zeitpunkt an Verkauf zu denken :)

Schriftgröße:  A A A A A