SILBER : Märkte und Informationen

• Komme ich mit - trinke auch ..... (Nachkur)

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• es geht hier NICHT um deinen ach so tollen Einstiegspreis, bin selbst 30 Jahre+ dabei.

es geht um die Laberei hier die teils schlimmer wie auf motor talk ist, ich bin selbst dick im plus aber darum geht es doch hier und jetzt nicht :wall:

am besten nichts mehr schreiben hier, ist in allen "Fachforen" ähnlich.

Wie bereits gesagt, ich kenne die Ursache für deinen Frust nicht. Ums zu verstehen hab ich mal deine letzten 20 Beiträge gelesen. Ganz ehrlich, die zeugen von viel Frust, Ursache auch in diesen Beiträgen nicht ersichtlich, aber diese Kommentare von dir zeichnen sie ganz sicher nicht durch übermäßigen Content aus.

Wenn du anderen schlimme Laberei unterstellst, die in Fachforen nix zu suchen hat, dann geh doch mit gutem Beispiel voran. Dein Kommentar "bald wieder unter 60" vom 17. Februar stellt ja fast schon ein fachliches Highlight bei deinen Ergüssen dar. Und der zeugt auch von nichts, ausser einer negativen, destruktiven Grundeistellung.

Wenn du mehr als 30 Jahre dabei bist, und bei nem fast 3 stelligen Betrag für die Unze Silber täglich Zeugnis deiner nicht nachvollziehbaren Unzufriedenheit ablieferst, sorry, dann läuft ausschließlich bei dir was falsch.

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Komme ich mit - trinke auch ..... (Nachkur)

Müssen wir schauen, dass dann noch genügend Platz im Auto für das EM ist, wenn ihr beide trinken wollt [smilie_happy] . Je nachdem wo wir hin müssen, braucht der Weizenbiertrinker erhebliche Mengen an flüssigem Gold. Der zieht an wie eine Kreiselpumpe, selbst schon gesehen.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Mit so Aktionen wie gestern schafft sich die Comex / LBMA selber ab. Recht so !!!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Müssen wir schauen, dass dann noch genügend Platz im Auto für das EM ist, wenn ihr beide trinken wollt [smilie_happy] . Je nachdem wo wir hin müssen, braucht der Weizenbiertrinker erhebliche Mengen an flüssigem Gold. Der zieht an wie eine Kreiselpumpe, selbst schon gesehen.

das ist meine Meinung und dazu stehe ich, auch wenn du so etwas nicht lesen magst.

Ich hab kein Problem damit, ist ja deine negative Grundeinstellung, nicht meine.

Ich hab auch kein Problem mit Silber bei unter 60, es ist nur so, momentan ist das Glas weit mehr als halbvoll, und warum soll ich es als halb leer ansehen. Das überlasse ich dir.

Aber um die Preise gehts dir doch gar nicht. Es geht doch um das Gelaber, das in einem Fachforum nix zu suchen hat. Allerdings schließt du da deine Ergüsse aus, oder misst mit unterschiedlichem Mass. Oder findest du tatsächlich, dass deine Beiträge hilfreich sind, um das Forum fachlich auf ein anderes Niveau zu heben.

Ach, kleiner Tipp für dich, auch wenns dir natürlich nicht um den Preis geht. Wenn du wirklich seit mehr als 30 Jahren im Boot und dick im Plus bist, und davon überzeugt bist, dass wir Preise unter 60 sehen werden, dann solltest du ganz geschwind deinen Plunder verkaufen. Alles andere wäre :wall:, und bei Erfüllung der eigenen Prognose könnte das für einen derart unzufriedenen Zeitgenossen echt in ner Katastrophe enden.

Schriftgröße:  A A A A A