Seit den frühen 70er Jahren hat der US$ gegenüber Edelmetallen mehr als 99% eingebüsst
Andererseits hat der Dollar gegenüber Silber, seit Anfang der 80er Jahre, nur 40 % seines Wertes eingebüßt.
31. März 2026, 15:39
Seit den frühen 70er Jahren hat der US$ gegenüber Edelmetallen mehr als 99% eingebüsst
Andererseits hat der Dollar gegenüber Silber, seit Anfang der 80er Jahre, nur 40 % seines Wertes eingebüßt.
... was das Aufholpotential von Silber sehr gut verdeutlicht
Also, wenn ich mir die letzten Posts zu Gemüte führe, komme ich zur Annahme, dass den Amis Weimar bevorsteht.
Also, wenn ich mir die letzten Posts zu Gemüte führe, komme ich zur Annahme, dass den Amis Weimar bevorsteht.
Wer glaubt, dass der USA Dollar vor dem Euro die Grätsche macht, ist auf dem falschen Dampfer.
lg meggy
Nicht nur den Amis ![]()
Kann das einer verifizieren? Der Account ist mir jetzt nicht gerade für Falschmeldungen bekannt.
Das sind die billigsten Absicherungen für Leerverkäufe, um den maximalen Verlust auf 1000 - Ausübungspreis Dollar zu reduzieren und nicht auf unendliches Verlustpotential ohne Absicherung. Eine Versicherung für ganz wenig Geld, falls die Währung kollabiert während dem Leerverkauf oder so habe ich das beim Gold mal vernommen, wo es ählich ist aktuell. Bedeutet nicht, dass es so hoch steigt...
Edel hat dazu letzte Woche auch schon was geschrieben, als diese oder eine ähnliche Meldung kurz für unbegründete Euphorie sorgte.
Vielleicht finde ich ja seine Einschätzung dazu hier irgendwie irgendwo irgendwann.
Kannst du die Grafik bitte mal genauer erklären, wie ist deine Interpretation? Dankeschön ![]()