SILBER : Märkte und Informationen

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Der Leitfaden für Silber

"Silber brach im November aus einem fünf Jahrzehnte alten Muster aus und signalisierte, dass ein starker Bullenmarkt im Gange ist, und das gilt trotz der jüngsten Korrektur immer noch...

Wie ich regelmäßig darauf hinweise, brach Silber im November aus einem massiven Tasse und Henkelmuster aus, das sich seit den 1960er Jahren gebildet hatte. Basierend auf der schieren Größe dieses Musters prognostiziert es Silber, das mehrere hundert Dollar pro Unze erreicht, mit einem Mindestzielbereich von $ 300 bis $ 500 während dieses Bullenmarktes.

Basierend auf der schieren Größe dieses Musters prognostiziert es Silber, das mehrere hundert Dollar pro Unze erreicht, mit einem Mindestzielbereich von $ 300 bis $ 500 während dieses Bullenmarktes.

Das Tasse und Henkelmuster wurde fertiggestellt, als Silber schließlich die Obergrenze von $ 50 überschritt, die auch als Widerstandsniveau bekannt ist, was die Spitzen der Silberbullenmärkte der 1970er und 2000er Jahre markierte und zuvor zu starken Rückgängen führte (mehr erfahren). Indem Silber im November über dieses Niveau hinausbrach, trat es in eine neue, extrem bullische Phase ein.

Ich möchte auch darauf hinweisen, dass die ehemalige $ 50-Decke von Silber jetzt der neue Boden oder die Unterstützungsstufe ist. Solange Silber über ihm bleibt, was es trotz der jüngsten Korrektur hat, bleibt der Bullenmarkt intakt. Das ist einer der vielen Gründe, warum ich mich zu keinem Zeitpunkt während der Korrektur beunruhigt habe. [smilie_blume]...

Wie die Grafik zeigt, durchbrach Silber im November schließlich das Widerstandsniveau von $ 50, das seine Fortschritte seit Jahrzehnten begrenzt hatte. Angetrieben von einem starken Momentum nach dem Ausbruch, stieg es Ende Januar auf bis zu $ 121. Zu diesem Zeitpunkt wurde es jedoch überhitzt, auch bekannt als überkauft, was signalisierte, dass eine gesunde Abkühlphase wahrscheinlich bevorstand, wie ich damals bemerkte....

Die gute Nachricht ist, dass Silber nicht mehr überkauft ist und über dem wichtigsten $ 50 Unterstützungsniveau liegt, das zuvor gezeigt wurde. Das bedeutet, dass es sich in einem viel gesünderen Zustand befindet und gut eingerichtet ist, damit der Bullenmarkt weitergeht, der, wie ich bereits erklärt habe, mindestens mehrere hundert Dollar pro Unze erreichen sollte, bevor er seinen Lauf nimmt. :]

Die ermutigende Nachricht ist, dass Silber jetzt erfolgreich seinen überkauften Status abgearbeitet hat und immer noch über dem Niveau von $ 50 aus dem Cup- und Griffmuster hält, was bedeutet, dass der Ausbruch trotz der jüngsten Turbulenzen gültig war und immer noch gültig ist, und dass Silber jetzt so eingerichtet ist, dass sein Bullenmarkt auf viel höhere Niveaus weitergeführt wird."

The Roadmap For Silver
    Silver broke out from a five-decade-old pattern in November, signaling that a powerful bull market is underway, and that is still true despite the recent…
    thebubblebubble.substack.com

Grüsse

Edel

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

🤮 🤡 💩 🡄 Die 3 meistvermissten Emojis zum Kopieren

Schriftgröße:  A A A A A