SILBER : Märkte und Informationen

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Am 1.8 stellte ich dieses herein, sh.auch den linken Chart.

"Die Junior Gold- und Silberminenunternehmen sehen fantastisch aus, und meine langfristigen Charts deuten darauf hin, dass die größten Kursbewegungen noch vor uns liegen...."

Das wurde daraus mit gewaltigem Ausbruch, rechter Chart. :]

Grüsse

Edel

• Kaum drei Tage steigt Silber paar % auf nicht mal 64$ und wieder kommen Schwachsinnige Post mit 600$ pro oz auf den X Spielwiesen:

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es war schon zum Fremdschämen wenn ich dran denke an den Gegacker bei 120$ oz und Wahnvorstellungen von 1000$ oz nach monatenlangen aufstieg aber das ist jetzt echt lächerlich, da müssten sich paar Shorties eindecken und Leute kommen schon mit 600$, hauptsache Klicks generieren. Sofort stummgeschaltet der Optimist [smilie_happy] Nicht falsch verstehen, hab nichts dagegen aber ein wenig am Boden bleiben ist besser.

Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• ...das ist jetzt echt lächerlich, da müssten sich paar Shorties eindecken und Leute kommen schon mit 600$, hauptsache Klicks generieren.

Nein ! Das ist nicht lächerlich , das ist ganz einfach charttechnische Arithmetik. Ich komme zum selben Ergebnis. Das wäre Stand jetzt eine ~ verzehnfachung des Silberpreises . Studiere den Langfristchart und schau wie oft es innerhalb rel. kurzer Zeit Verzehnfachungen gegeben hat. Du wirst überrascht sein. Stand jetzt sind die VSA explizit mit 40 Bio. verschuldet. Implizit mit 126 Billionen...der point of no return der Schuldentragfähigkeit ist längst überschritten. Rechnerisch/hypothetisch ist zwar erst dann wirklich Schluß , wenn die 'Gesamtleistungsfähigkeit' einer Volkswirtschaft die Zinsen auf die Schuld nicht mehr zu erwirtschaften im Stande ist. Faktisch ist das aber wesentlich früher erreicht.

Der Optimist glaubt , dass wir zur Zeit im besten Deutschland aller Zeiten leben. Der Pessimist befürchtet es !

Schriftgröße:  A A A A A