Informationen über Öl

• Möglich, das ändert aber nichts an der Situation. Die Lager sind leer und die Anlagen beschädigt, sollte das nicht mittelfristig für weiter hohe Preise sprechen ?

Gut, beim Silber hatten wir die selbe Situation, da wurden schon Preise jenseits der 300 Dollar ausgerufen und der Preis fiel trotz physischer Knappheit und scheint sich momentan in einer Range relativ stabil zuhalten.

• wenn die Wirtschaft schwach wird, könnte dass den Druck deutlich nehmen.

wenn alle Sanktionen fallen - UKR fertig, Piplines auf, alles was zur Spekulation und zur Absicherung zurueckgehalten wird auf den Markt kommt .. vielleicht erstmal auf 75 ...

• wenn die Wirtschaft schwach wird, könnte dass den Druck deutlich nehmen.

wenn alle Sanktionen fallen - UKR fertig, Piplines auf, alles was zur Spekulation und zur Absicherung zurueckgehalten wird auf den Markt kommt .. vielleicht erstmal auf 75 ...

:hae: habe jetzt erstmal mit Stopp Kurs abgesichert, den ziehe ich täglich nach. Bin momentan 50 % im Plus, nicht das es mich wie beim Silber erwischt und aus 60 % nur 30 % werden. Da war die Gier wieder stärker als das Bauchgefühl.

Beim Bitcoin waren es damals 99%, wollte auf die 100 % warten und bei 20 % plus hab ich dann die Segel gestrichen. Manchmal besser Gewinne mitzunehmen....

• Beim Sprit lockdown könnte man weiter tanken, wenn jeder zusätzlich nen Fünfer auf den Tisch packt für die Tanke. :/

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Sprich vielleicht sind wir näher an der Lösung oder dem Wechsel der Situation wie wir alle annehmen. Ich finde Gareth Soloways Charts passen genau dazu sehr gut und auch der von Deflationator und die Hedgefon Positionierung von Gecko usw. Auch das was der Rosa Panter geschrieben hat, passt dazu, vielleicht sogar schneller wie angenommen und das Ganze würde sich dadurch äussern, dass die USA sich von Ihrem Vorhaben der Bodenoffensive zurückzieht.

Ohne Black-Swan sollte es tatsächlich bald drehen.

Aber wir sind auf der Kippe.

Die Lager sind leer und die Anlagen beschädigt, sollte das nicht mittelfristig für weiter hohe Preise sprechen ?

Die Freigabe der Ölreserven wird quasi erst jetzt aktiv.

Das wird drücken... aber nicht für immer.

Der Schaden ist gigantisch und wird evtl. 1-2 Jahre nachwirken.

🤮 🤡 💩 🡄 Die 3 meistvermissten Emojis zum Kopieren

Schriftgröße:  A A A A A