Alles anzeigenExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Vielleicht müssen wir umdenken.
Wenn der Iran? alle 2 Tage ein Legomännchen Ki Video herumschickt, wo sie die USA verhöhnen und Ihnen genau zeigen was als nächstes passiert und das alle US Soldaten in Särgen nach Hause kommen usw .. könnte es sein, dass bei den Hintermännern auch langsam klar wird, dass sie gerade Ihr eigenes Spiel kaputt machen, sprich vielleicht verhandeln die schon. Also ich meine nicht das Marionetten Trompete, Kushner, Wishkoff Theater - Pakistan usw, sondern eine kräftige Etage höher. Sprich vielleicht sind wir näher an der Lösung oder dem Wechsel der Situation wie wir alle annehmen. Ich finde Gareth Soloways Charts passen genau dazu sehr gut und auch der von Deflationator und die Hedgefon Positionierung von Gecko usw. Auch das was der Rosa Panter geschrieben hat, passt dazu, vielleicht sogar schneller wie angenommen und das Ganze würde sich dadurch äussern, dass die USA sich von Ihrem Vorhaben der Bodenoffensive zurückzieht.
PS Bezeichnend ISR will an der Bodenoffensive schon offiziell mal nicht mitmachen - ja die wollten doch den Krieg erst haben ... D.h. immer mehr wissen, dass das ein Himmelfahrstkomando ist.
Möglich, das ändert aber nichts an der Situation. Die Lager sind leer und die Anlagen beschädigt, sollte das nicht mittelfristig für weiter hohe Preise sprechen ?
Gut, beim Silber hatten wir die selbe Situation, da wurden schon Preise jenseits der 300 Dollar ausgerufen und der Preis fiel trotz physischer Knappheit und scheint sich momentan in einer Range relativ stabil zuhalten.