Top - Angebot Silber

• Moin moin,

um 16:01 endet ein Angebot von 10 € Münzen bei Ebay.

Nur Abholung in Mannheim - Der Verkäufer bietet keine Barzahlung bei Abholung an.

Was man natürlich auch verstehen kann. - Würde ich aber vorher anfragen.

Das Angebot ist eigentlich zu günstig. Ist er dumm oder gefährlich?

Dadurch entfällt bei Überweisung der Käuferschutz von Ebay - wenn ich das richtig verstanden habe.

Eigenes Risiko - der Verkäufer hat Null Bewertungen! Bei Ebay seit 2012!

https://www.ebay.de/itm/187759903598

Na ja.

LG Vatapitta

• Hauptsache du hast wieder was rumzunörgeln. :wall:

Lunar I gibt's auch weniger als Lunar II...

Objektiv ist meine Aussage trotzdem richtig.

Du musst ja nichts kaufen ;)

Und mir persönlich ist es auch egal. Hab keine Anteile an MP.

Dachte halt, ist vielleicht für jemanden interessant

• Hauptsache du hast wieder was rumzunörgeln. :wall:

...

Darf man hier gar nichts mehr schreiben, ohne dass gleich wieder einer rumjammert es würde genörgelt werden ???

Wenn du von "selten" schreibst, hat das in Bezug auf die Lunar II Kilos zwar eine Berechtigung, aber 12.181 Stück sind jetzt wirklich nicht wenig und berechtigen nur aufgrund der Auflage keinen besonderen Sammlerzuschlag.

• Mei, er hat doch Lunar II deutlichst dazugeschrieben. Wir sind hier noch nicht im betreuten Denken angekommen, Herr Oberpfleger.

Wer die Dinger sammelt, weiss das vermutlich aus dem Kopf, den Rest interessiert es wg. POG sowieso net.

"Gerade wieder frisch gelesen: George Orwell`s 1984..... am Ende jubeln sie dann alle."

Connor MacLeoad

• Jetzt macht hier nicht schon wieder ein Fass wegen Nichtigkeiten auf, wenn man schreibt, dass eine Auflage von 12.181 Stück nicht wenig ist. Habe ich geschrieben, dass die Münze zu teuer wäre ? Hier noch einmal zur Erinnerung mein Beitrag, an dem hier rumgemotzt wird:

Gibt davon ja auch "nur" 12.181 Stück ( zum Vergleich dazu der seltenste Kilo Kookaburra 2005 mit 2.112 Stück).

Soll doch jeder kaufen was er/sie will, aber seine Meinung wird man doch noch schreiben dürfen.

Einmal editiert, zuletzt von foxl60 ()

• Ist doch wirklich Latte.

Habe schon etliche Sachen mit Auflagen von 500 , 1000 oder 1500 in den Ofen gesteckt.

Waren zwar selten aber uninteressant.

Suche immer Silber für den Ofen.

Aktuell können wir keine Anfragen mehr bearbeiten. Sorry. [smilie_blume]

• Ist doch wirklich Latte.

Habe schon etliche Sachen mit Auflagen von 500 , 1000 oder 1500 in den Ofen gesteckt.

Waren zwar selten aber uninteressant.

Du hast hier aber auch schon mal versucht eine seltene 1 Oz Britannia Y2K zum Sonderpreis an den Mann zu bringen und hast die nicht in den Ofen gesteckt, foxele .

... aber, dass du einen Kilo Kookaburra 2005 in den Ofen steckst, traue ich selbst dir nicht zu. Dann schon eher eine Lunar II Kilo Maus.

• Beitrag von GermanLong ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von GermanLong ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().

Schriftgröße:  A A A A A