Wer von euch hat einen Lebensmittelvorrat?

• Telefonbücher gehen prima als Klopapier-Ersatz. Liegen oftmals palettenweise vor Lottoläden usw. herum. Kundenfreundlich gleich ein paar dutzend in Folie verschweißt. Kann man gut mitnehmen. Praktisch von der Handhabung her sind besonders die Örtlichen!

Seeadler

• Telefonbücher gehen prima als Klopapier-Ersatz.

Dann wird es bald keine gedruckten Telefonbücher mehr geben. Ich suche mir sowieso lieber Adressen im Internet.

>>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>

Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

• Telefonbücher gehen prima als Klopapier-Ersatz. Liegen oftmals palettenweise vor Lottoläden usw. herum. Kundenfreundlich gleich ein paar dutzend in Folie verschweißt. Kann man gut mitnehmen. Praktisch von der Handhabung her sind besonders die Örtlichen!

Seeadler

Das erste und letzte Blatt, meist gelbe Farbe, ist halt etwas störrisch.

• :D
    Vielleicht war auch der Inhalt gemeint. So etwas kauft doch kein Vernüftiger mehr. :whistling:

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Seeadler

Ja, dann können einen die ganzen Anwohner mal so richtig am Arsche lecken! :D

• Bei lauter Lebensmittel sollte man die Medizin nicht vergessen.
    Die Blutwurz!!!
    Da ich vorzugsweise Basisprodukte eingelagert habe, ist es ein leichtes.

Nachtwächter

sehr gut!

habbich 10 liter im keller :thumbup:

LG Tulius [smilie_blume]

:thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• .... so leicht wird man ein Held! 8o
    Heute mit dem Fahrrad zum aldi und ein paar Sachen für den täglichen Gebrauch geholt und siehe da Toilettenpapier war auch noch da. Probiert ob ein Packet in den Rucksack passt und :thumbup: . Heim gefahren und als ich voller Stolz meine Trophäe zeigte, waren die Worte: "Mein Held" welche ich vernahm :D

Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe

> Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

• Heim gefahren und als ich voller Stolz meine Trophäe zeigte, waren die Worte: "Mein Held" welche ich vernahm

So ändern sich die Zeiten. Vor 10 Jahren gabs noch die Jagd nach 10 Euro Silbermünzen. Heute jagen wir nach Clopapier. Wer hätte das gedacht. :D
    Die Münzen habe ich heute noch. Nur das Clopapier ist wirklich für den A.... ?)
    Ich will diese Zeiten wieder zurück haben. [smilie_blume]

>>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>

Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

• .... so leicht wird man ein Held! 8o
    Heute mit dem Fahrrad zum aldi und ein paar Sachen für den täglichen Gebrauch geholt und siehe da Toilettenpapier war auch noch da. Probiert ob ein Packet in den Rucksack passt und :thumbup: . Heim gefahren und als ich voller Stolz meine Trophäe zeigte, waren die Worte: "Mein Held" welche ich vernahm :D

Oder zum Trottel.
    Als sich gestern meine Frau im Baumarkt ausgetobt hat, habe ich rasch neben an 20 Rollen Klopapier gekauft.
    Reaktion:"Bist du jetzt völlig verblödet". Zu Hause haben wir für das ganze Jahr.
    Mir egal, dann gibt es halt mehr Ballaststoffe um den Verbrauch zu erhöhen.
    Das Prepperleben ist auch nicht einfach, man muß alles mit allem abwägen.
    Nachtwächter

• So wie es allerorten scheint...(scheixxt wollte ich nun nicht direkt sagen) aber
    ...das "weiße Gold" oder auch einfach nur Klopapier genannt ist offensichtlich ein begehrtes und rares Gut :D

Wat sacht eigentlich der Holländer dazu ?
    Schalten wir mal live in den Hochsicherheitsstrakt 8)

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

• Hallo,

he, bei dem Holländer sind auch schon Lücken im Regal! ?)

Guckt halt mal genau hin...

Liebe Grüße
    Marek

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

(Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Besser jetzt den Keller voller Scheißpapier, als in einem Jahr 5€ pro Packung und in zwei Jahren 19,99€ pro Packung zu zahlen.

In drei Jahren sind es dann 2,50 Globalos, was umgerechnet ca. 2843,33€ entspricht.

• Real-Markt hat sich, was die Kunden und deren Verhalten angeht, wieder normalisiert. War gegen 21 Uhr dort und es war genauso wenig los wie vor Corona um diese Zeit.

Man hätte ohne die Abstandsmarkierungen und Plexiglasblenden an den Kassen fast nichts gemerkt.
    Nur in den Regalen, da klaffen schon noch Lücken.

Aber bis auf Klopapier/Küchenpapier, Desinfektionsmittel und Trockenhefe wieder fast alles da.
    Sogar die goldenen Prepperdosen mit Rind, Schwein und Schmalzfleisch.
    Es fällt höchstens auf das die Sachen jetzt teilweise von Herstellern/Marken sind, die ich dort noch nie gesehen habe.

Gleich nach dem Eingang eine Palette voll mit 100er Packs Einweghandschuhen zum kaufen.

Brauche ich aber nicht, die nach meiner Erfahrung besten Handschuhe gibt es bei Norma, auch wenn der die nicht immer im Sortiment hat.

An den Kassen keine einzige Kassierein von der Stammbelegschaft. Nur Studenten oder Schüler.
    Die werden alle Urlaubsreif (und hoffentlich nicht krank) sein.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

Schriftgröße:  A A A A A