Wer von euch hat einen Lebensmittelvorrat?

  • überrascht mich jetzt gar nicht, da bereits seit vielen Jahren so in diversen Agendas festgelegt... Agenda2030 und in Klaus "You will eat ze bugs" Schwabs industrieller Revolution sowie Reset the Table von Rockefeller.


    Und: es wird für die Zukunft der proteinersatz für fleischfresser, die sich kein echtes Fleisch mehr leisten können bzw. dürfen... sofern überhaupt noch welches erhältlich ist! Und Kakerlaken-Milchersatz gibts auch. <X


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nimmst du all seine Nahrung nur pur zu dir?
    Also das wäre nichts für mich, aber klar wems schmeckt.
    Bei mir in der Gegend hat sich vor einigen
    Jahrtausenden die Kulturtechnik des Kochens und der Nahrungszubereitung mit heißem Wasser, Salz, Kräutern, Gewürzen usw. durchgesetzt.
    Ist vielleicht noch nicht überall angekommen, du solltest es Mal versuchen, echt ganz lecker wenn man sich drauf einlässt!

  • überrascht mich jetzt gar nicht, da bereits seit vielen Jahren so in diversen Agendas festgelegt... Agenda2030 und in Klaus "You will eat ze bugs" Schwabs industrieller Revolution sowie Reset the Table von Rockefeller.


    Und: es wird für die Zukunft der proteinersatz für fleischfresser, die sich kein echtes Fleisch mehr leisten können bzw. dürfen... sofern überhaupt noch welches erhältlich ist! Und Kakerlaken-Milchersatz gibts auch. <X


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das ist alles so Krank, verrückt und total Irre... Wie kann man diese Spinner nur stoppen?

  • Duggi ...lerne erst lesen und verstehe dann das optische....capisci. [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]


    Ihr jungen Leute urteilt zu schnell


    Ich schrieb pur....also ohne dein Gedöns mit Limette und so....wenn dann der Wurm gut ist....warum nicht.


    Wieviele Leute ekelt es vor gereiftem ,stinkendem Käse....eben.


    Im Apfel oder so mal ein Insekt ..juckt doch nicht....ein Würmchen in der Himbeere...okay


    Aber wenns ne komplette Mahlzeit ist.....dann ..ja was dann.


    Aber ich habe ums Hauseck den Papst der Päpste für Insekten.....den frage ich ....der züchtet für die Zoohandlungen alles im großen Stil und hat so 150 Leute.Wenn der da ne Marktlücke sehen würde ...wüsste ich das schon längst.


    Ich trinke auch nur Wein der das Wort Barrique noch nie gehört hat....geschweige in einem gelegen ist.


    Ich fresse im Prinzip alles .....wenns schmeckt.....und schaue den Einheimischen in die Töpfe


    cu DL.....aber Vegimite kannste nur als geborener Aussie fressen....und was der Gineser so manchmal....er solls essen


    ich nicht....gibt ja auch Katzen die Vögel fressen mit Schwänzen

  • Mir ist Marmite lieber, habs in Südafrika fressen müssen, nach ner Zeit hab ich mich daran gewöhnt, Heute hab ich ein Glas davon immer aufm Lager :thumbup:


    Mit Butter auf warme Toastbrot, mmmmm

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Für die,die Marmite nicht kennen (wie ich)
    Marmite ist sicher einer der Gründe dafür, warum uns die englische Küche häufig so gewöhnungsbedürftig vorkommt. Nichtsahnend sitzen wir im England-Urlaub im Bed and Breakfast in England und freuen uns über die große Auswahl beim Englischen Frühstück – als wir plötzlich auf Marmite stoßen. Eine Warnung enthält das Etikett nicht und auch sonst lässt nichts darauf schließen, dass es sich bei dem Aufstrich mit seiner schweren, klebrigen, goldbraunen Konsistenz nicht um eine Art Zuckersirup handelt.
    https://www.england.de/grossbritannien/marmite

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T


    Einmal editiert, zuletzt von Salorius II ()

  • Eine Warnung enthält das Etikett nicht

    :thumbup: :thumbup:


    Wobei da definitiv ein Hinweis drauf gehört. Es lässt sich am besten mit Maggi in streichbarer Ausführung vergleichen. Mit einem Frühstücksaufstrich hat dieser Tapetenkleister nichts zu tun.


    Gruß


    Magellan


    PS: Unser Englischlehrer hatte mal (ist schon laaange her) für uns ein richtiges englischen Frühstück angerichtet. Wie er aussah weiß ich nicht mehr so genau, aber wie der Kleister "schmeckte" habe ich jetzt noch in Erinnerung

  • @WBT


    Auch als kleine Snack ist Marmite auf knackigem Toastbrot super zu Bier, hatte gerade richtig Lust darauf bekommen und hab mir zwei Scheiben Toast damit bestrichen und Bier dazu, passt :thumbup:

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Hab gestern 178 Biorind nach Hause geschleift, portioniert, eingetütet, eingefroren. Die Knochen gab´s auch mit, die wurden heute schon mit viel Suppengemüse etc. ausgekocht zu einem Sud aufkonzentriert und eingeweckt. Die werden in Zukunft als Fond (Grundlage) für Soßen dienen, falls es mal zu wenig sein sollte.


    Morgen werden wir ca. 3 kg gemischtes Gulasch machen und portionsweise einwecken. Mal sehen, ob das klappt, wenn nicht, werden wir eine Woche lang Gulasch essen.....Nudeln, Spätzle, Krumbiere + Gemüse/Salat als Beilage sind ausreichend vorhanden.


    Freu mich schon drauf.


    ach ja, was ich noch berichten wollte. Wir hatten - so zu meiner Kinder- und Jugendzeit - ist schon ewig her, auch Hunde. Die bekamen damals, was übrig blieb, hin und wieder auch mal nen Knochen und haben es überlebt.


    Heute wollte ich dem Nachbarn, bzw. dessen Hund was Gutes tun und hab ihm, die mit Suppengemüse und lediglich einer Prise Salz ausgekochten Rinderknochen, an denen noch jede Menge Fleisch dran war, rüber getragen. Hundefrauchen reagierte sehr skeptisch, sie müsse erst Hunderherrchen fragen, ob Hund die haben dürfte. Er bekomme nämlich nur rohes Fleisch, zwar gefroren und dann aufgetaut, aber mit ausgekochten Knochen......das wisse sie nicht ob das so gut sein für den Hund.....


    Ich habe sie dann wieder mitgenommen und in die Tonne geworfen....


    Für unsere Hunde war das früher ein Festmahl, von dem sie gar nicht lassen konnten.


    Ist das jetzt dekadent und wenn ja, Hund oder Hundebesitzer?

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Für was den Toast???Weizen gibt ES doch auch in flüssiger Form.


    WBT

    .... da kannste aber kein Marmite draufstreichen, aber vielleicht mit nem Mixer unterrühren, trau ;) dich

    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe


    > Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

  • Fish & Chips mochte ich ganz gerne... aber sonst... :rolleyes: Da ist sogar holl. Fastfood noch leckerer (nicht gesünder zwar.. [smilie_happy] )

    War ein paar mal geschäftlich in GB.
    Zur Küche kann ich nur sagen:"Pfui Teufel".
    Da haben die mir Kassler in Pfefferminzsauce mit ner Scheibe Annanas oben drauf angedreht.
    Hinterher fragte die Tuss, ob wir noch Sweets zum Nachtisch brauchen. Habe abgelehnt, da mir bereit vom Hauptgang schlecht war. Fish and Chips, die erste Wahl, wenn man ausversehen in England aufschlägt.
    Nachtwächter

  • Hier mal gelesen und jetzt gibt es die neue Ernte.
    Verschiedene Sorten Olivenöl aus Spanien bestellt.
    12,5 Liter bin schon gepannt wann es geliefert wird und wie es schmeckt.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Ende der 80er Schüleraustausch in England. Der Gastvater meinte selbst, wenn man in England gut essen will muss man zum Inder oder Chinesen gehen :D


    Viel besser ist übrigens das Essen in Irland. Ich musste da vor Jahren ein paar Mal geschäftlich hin und habe zuerst auch mit dem Schlimmsten gerechnet, aufgrund meiner England-Erfahrung. War aber sehr angenehm überrascht.
    Leider spinnen die in Irland wegen Corona genau wie hier, wenn nicht noch schlimmer.


    btt: Was mir in letzter Zeit beim Einkaufen verstärkt auffällt ist, dass Sonderangebote sehr viel schneller ausverkauft sind als früher.
    Butter und Milch zum Beispiel, aber auch viele andere Lebensmittel.
    Habe den Eindruck, die Leute sind angesichts der allgemeinen Teuerung wesentlich sensibler geworden.
    Das dürfte sich mit den anstehenden, hohen Heizkostenrechnungen nochmal deutlich verstärken.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • War ein paar mal geschäftlich in GB.Zur Küche kann ich nur sagen:"Pfui Teufel".
    Da haben die mir Kassler in Pfefferminzsauce mit ner Scheibe Annanas oben drauf angedreht.
    Hinterher fragte die Tuss, ob wir noch Sweets zum Nachtisch brauchen. Habe abgelehnt, da mir bereit vom Hauptgang schlecht war. Fish and Chips, die erste Wahl, wenn man ausversehen in England aufschlägt.
    Nachtwächter

    Von gutem Essen haben die Briten keine Ahnung. Ich hab ein Auslandsemester in Edinburgh absolviert, kulinarisch die schlimmste Zeit meines Lebens. Umgekehrt war ich mal im Schimpansium zum Schülaraustausch in Frankreich (Languedoc), kulinarisch war es ein Traum "Miesmuscheln in Tomatensoße mit Baguette" :love: . Und auch der Strand von Adge :D , der hätte sogar @PatroneLupo gefallen [smilie_happy] .

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Kann ich unterschreiben.Am besten hat es im PARADIS LATIN, Paris, gemundet.
    Und die Mädels erst. Da kommt die rote Mühle nicht ran.
    Allerdings habe ich in 3 Stunden das Monatssalär eines Hartzes liegen lassen.
    N.

    Sehr löblich, stilvolles nobel Cabaret :D !

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

Schriftgröße:  A A A A A