Wer von euch hat einen Lebensmittelvorrat?

• Lt. Bundesärztekammer Präsi, kannste aufn Flohmarkt nu verticken.

hm das wird noch interresant, besonders mit den medikamenten dies sonst nur auf die gelben zettelchen gibt(btmg) von der übrigen verschreibungspflichtigkeit mal abgesehen [smilie_denk] [smilie_happy] [smilie_happy]

ich frage für einen freund, wie ist die definition von gurkentruppe... und wird diese erfüllt?

:hae: 8o :rolleyes:

Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• sychtrophe Substanzen sin mein Fachgebiet.

ich wusste doch, du verwendes eine ander gattung der cannabacea zum brauen. cannabis anstatt humulus.

[Blockierte Grafik: https://img.myloview.de/bilder/reggae-rastaman-yellow-emoji-smoking-marijuana-cartoon-illustration-400-175428169.jpg]

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• hm das wird noch interresant, besonders mit den medikamenten dies sonst nur auf die gelben zettelchen gibt(btmg) von der übrigen verschreibungspflichtigkeit mal abgesehen [smilie_denk] [smilie_happy] [smilie_happy]

ich frage für einen freund, wie ist die definition von gurkentruppe... und wird diese erfüllt?

Equipe Cornichon, weisungsgebundenes Vakuum.

• BH......dES soll fei werkli funktionieren.

vom bierbrauen versteh ich nix.... da bist du der spezialist :thumbup:
    "knallt" das "bier" dann doppelt?

• Essentielles is gefragt in diesen Zeiten.

ich kann tauschen, meine eigene salami mit edelschimmel(gentile, abruzzese) gegen dein bier?

• Machen wir Pfund gegen Pfund....

[smilie_denk] ?) ich glaube da müssen wir nochmal verhandeln

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

für Dich mach ich sogar Tara fürs Glas!

[smilie_happy] ich brauch wohl noch pergamentpapier mit bleibeschichtung :saint:

• ich kann tauschen, meine eigene salami mit edelschimmel(gentile, abruzzese) gegen dein bier?

Oha, mal wieder benutzen wenn's schon schimmelt... [smilie_happy]

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Oha, mal wieder benutzen wenn's schon schimmelt...

?

• Deine Salami.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• das ist ein konstanter flow [Blockierte Grafik: https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSWzwTA7Aw2SSc3_Lp8AvU2Xs_oslrI9-q4-NQXe1c&s]... in so nen dx1000 geht einiges rein.

• hm das wird noch interresant, besonders mit den medikamenten dies sonst nur auf die gelben zettelchen gibt(btmg) von der übrigen verschreibungspflichtigkeit mal abgesehen [smilie_denk] [smilie_happy] [smilie_happy]

Die haben echt den Schuss nicht gehört!

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• hm das wird noch interresant, besonders mit den medikamenten dies sonst nur auf die gelben zettelchen gibt(btmg)

Wartet ab, über den Zugängen des Görlitzer Parks in Berlin hängen auch bald Schilder : "Flohmarkt". 8o

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

Schriftgröße:  A A A A A