So , ich werde heute mal Inventur bei meiner Hausapotheke machen.
Alles unnötige kommt in eine extra Box für Tauschhandel...
-
-
-
So , ich werde heute mal Inventur bei meiner Hausapotheke machen.
Alles unnötige kommt in eine extra Box für Tauschhandel...Lt. Bundesärztekammer Präsi, kannste aufn Flohmarkt nu verticken.
WBT
-
Lt. Bundesärztekammer Präsi, kannste aufn Flohmarkt nu verticken.
hm das wird noch interresant, besonders mit den medikamenten dies sonst nur auf die gelben zettelchen gibt(btmg) von der übrigen verschreibungspflichtigkeit mal abgesehen
ich frage für einen freund, wie ist die definition von gurkentruppe... und wird diese erfüllt?
-
Endlich komme ich an das harte Zeug für den Notvorrat
-
Sach an Blacky waste brauchst.....Psychtrophe Substanzen sin mein Fachgebiet.
WBT
-
-
sychtrophe Substanzen sin mein Fachgebiet.
ich wusste doch, du verwendes eine ander gattung der cannabacea zum brauen. cannabis anstatt humulus.
[Blockierte Grafik: https://img.myloview.de/bilder/reggae-rastaman-yellow-emoji-smoking-marijuana-cartoon-illustration-400-175428169.jpg]
-
BH......dES soll fei werkli funktionieren.
WBT
-
hm das wird noch interresant, besonders mit den medikamenten dies sonst nur auf die gelben zettelchen gibt(btmg) von der übrigen verschreibungspflichtigkeit mal abgesehen
ich frage für einen freund, wie ist die definition von gurkentruppe... und wird diese erfüllt?
Equipe Cornichon, weisungsgebundenes Vakuum.
-
BH......dES soll fei werkli funktionieren.
vom bierbrauen versteh ich nix.... da bist du der spezialist
"knallt" das "bier" dann doppelt? -
Ja weilste ständig nur an der Strippe hängst.
Essentielles is gefragt in diesen Zeiten.
Leg auf!WBT
-
-
Essentielles is gefragt in diesen Zeiten.
ich kann tauschen, meine eigene salami mit edelschimmel(gentile, abruzzese) gegen dein bier?
-
BH, da bin ich sofort dabei.
Machen wir Pfund gegen Pfund.....für Dich mach ich sogar Tara fürs Glas!WBT
wenn dieses bleeeeeede Land so weiter macht, kommts so -
Machen wir Pfund gegen Pfund....
ich glaube da müssen wir nochmal verhandeln
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.für Dich mach ich sogar Tara fürs Glas!
ich brauch wohl noch pergamentpapier mit bleibeschichtung
-
ich kann tauschen, meine eigene salami mit edelschimmel(gentile, abruzzese) gegen dein bier?
Oha, mal wieder benutzen wenn's schon schimmelt...
-
Oha, mal wieder benutzen wenn's schon schimmelt...
?
-
-
Deine Salami.
-
das ist ein konstanter flow [Blockierte Grafik: https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSWzwTA7Aw2SSc3_Lp8AvU2Xs_oslrI9-q4-NQXe1c&s]... in so nen dx1000 geht einiges rein.
-
ich frage für einen freund, wie ist die definition von gurkentruppe... und wird diese erfüllt?Die haben echt den Schuss nicht gehört!
-
hm das wird noch interresant, besonders mit den medikamenten dies sonst nur auf die gelben zettelchen gibt(btmg)
Wartet ab, über den Zugängen des Görlitzer Parks in Berlin hängen auch bald Schilder : "Flohmarkt".
-
Wartet ab, über den Zugängen des Görlitzer Parks in Berlin hängen auch bald Schilder : "Flohmarkt".
Ich glaub', das ist schon, aber irgendwie sind die Verkäufer alle schwarz...
-