Welche Alternativen (außer Komplettaufgabe) siehst Du?
Es gibt eben genau keine Zweiklassengemeinschaft - bitte nochmal sorgfältig lesen.
Welche Alternativen (außer Komplettaufgabe) siehst Du?
Es gibt eben genau keine Zweiklassengemeinschaft - bitte nochmal sorgfältig lesen.
Deine theoretischen Überlegungen in allen Ehren. Wirklich.👌
Nach meinen praktischen Erfahrungen geht es nicht. Blackpearl hat das ja nach meinem ersten Teaser (Anstosser) dankenswerterweise detailliert ausgeführt.
Keine Ahnung ob du neben deinen theoretischen Durchdringungen schon mal praktisch an die menschlich-organisatorische Seite deines Projekts "Stabile Gruppe' ( um mal einen Arbeitstitel einzuführen) herangegangen bist?
Ich habe das während der letzten 6 Jahre viermal versucht. Einmal als Indianer, dreimal als Häuptling. Funktioniert hat es immer nur temporär, dann kam der Individualismus, die Selbstsucht, die Unzuverlässigkeit, die Rechthaberei, das Maulheldentum zum Durchbruch. Mag sein, dass es auch an mir gelegen hat.
Am stabilsten war die Gruppe während der Hochzeit der Coronarepression. Und da kamen von 10 Aspiranten maximal 2 in die Gruppe. Die übrigen wurden gleich auf Grund charakterlicher, politischer Einstellung oder schlicht Traumtänzerei abgewiesen!
78 Jahre debiler Umerziehung haben nicht nur dazu geführt, dass unser Volk zu einer geteilten individualisierten, hedonistisch degeneretien Masse geworden ist. Nein! Jetzt sind die absoluten Versager der Meinung es gäbe weder Mann noch Frau.
■●■●■●■●■●■●
Tja.... so ist das. Nun zu deiner Frage welche Alternative?
Ich würde vorschlagen versuche erstmal 10 oder 20 Leute so zu organisieren, dass ihr zusammen ein Jahr lang strukturiert operiert. Hierarchie und Vertauen aufbauen. Der faktische Führer muss auch der informelle Führer sein ( werden). Führung durch Vorbild.
Dann hast du die Chance verlässliche Unterführer zu erkennen. Eine weltanschauliche Festigung und Theoriebildung ist wichtiger als EXCELbasierte Kalorienzuordnungen.
Und immer schön unter Facey Nansers Radar bleiben.
-->> NIEMAND bringt ein Handy mit zu Treffen!
-->> Autos verteilt parken.
-->> Treffpunkte variieren.
-->> Niemals Klarnamen und Orte benennen. Dafür einmal eine Kladde erstellen.
-->> Kommunikation: Handys sind nur eingeführt worden als Datenstaubsauger. Gift.
-->> Verschlüsselter USB Stick von Kingston verwenden. Chaches total leeren.
Usw.
Respekt, wenn du das angehst. Ist auch wichtig und gut. Nur denke ich, dass es mehr Sinn macht erst einmal praktische (kleine) Schritte zu gehen als eben die Kaloriengeschichte auszufuchsen.
Herzlichst
Connor💯
P.S. Vergiss die Seuche der Hausdurchsuchungen nicht. Soll heissen: Denk nicht nur dran. Räum dein Kram anderweitig unter. Du weisst: Heutzutage, im Besten Deutschland aller Zeiten, ist das Horten von Konservendosen und Klopapier durch Biodeutsche schon eine Delegitimierung des Staates!