Wer von euch hat einen Lebensmittelvorrat?

  • KomPass + KallinaKalaschinikowa mit TangaGrütel


    in mein alten Wagen hatte ich ein Kompass drin ,


    wichtig ist Heute das Blaue AfD Band an der Antenne,


    oder AussenSpiegel für Deutschland = Freie Fahrt durch OstDeutchland


    VerkehrsKonTrolle zu 98,99 ProDeutschland , Freie Fahrt für Freie Bürger,


    selbst mal auf ein Amt erlebt, als ich mich über dat Ferkel und die Staasi


    äusserte, ich hatte den richtigen Richer bei den StaasiBeAmten,


    der roch noch so wie alle FreiWildMielkeVorNachMitLäufer ..... [smilie_happy]


    aber hier kannste nicht mehr weiter lesen, dein FreiGabe ist nicht


    hoch genug ................................................................. [smilie_happy] Bürger 8o


    Gruss

    alibaba [smilie_happy]

    PS: die Stasi hat sich nicht aufgelöst, die arbeitet weiter in Deutschland [smilie_happy]

    kauf KnäckeBrot und RussischBrot, macht Wangen rot :burka: und den

    Feind xxx [smilie_happy]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • ich glaube hier machen sich einige Illusionen über potenzielle Kriegszustände in brd-land.

    In den Städten, die haben keinen Platz zum Lagern, auf den Dörfern fehlt das Bewußtsein, dass...,

    also werden ´ne Menge Leute gucken, wo sie was herbekommen und nicht alle werden das friedlich tun.


    Auch die Nachbarn werden bei dir oder dir klopfen und nachfragen - und dann? Läßt du sie an deinen Tisch wissen sie Bescheid, das spricht sich rum. Läßt du sie abblitzen, stehen welche am nächsten Tag mit der 45er vor der Tür.


    und niemals vergessen!

    Der Deutsche hat ein bestimmtes dominantes Gen, das Capo-Gen oder auch gen. Blockwart-Gen. Da gibt es dann in jeder Strasse mind. einen, der obrigkeitsgehorsam fordert und für´s Umverteilen sorgt.


    Wie willst du den stilllegen, rumsfelden in der Nacht?

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Na dann viel Spaß dabei. An der nächsten Ampel kann es schon die ersten Probleme geben. Eventuell schon ausgefallen. Verstopfte Straßen überall, Unfälle, keine Polizei die etwas regelt. Auf den Autobahnen liegengebliebene Fahrzeuge, die ersten haben kein Benzin mehr. Alle Straßen verstopft und dann? Dann gilt das Recht des Stärkeren!

    Lieber zuhause bleiben, in seiner vertrauen Umgebung ist man meiner Meinung nach am Sichersten. Gilt natürlich nicht, wenn du in Frankfurt/Berlin oder einer ähnlich "vielfältigen/kulturbereicherten" Gegend wohnst.

    Wie auch immer, mehr oder weniger beschissen wird es überall sein. Leider.

    Wie kommst Du darauf, dass das meine Strategie ist, nur weil ich es nicht für zielführende halte, sich drei Jahre mit seinen Lebensmittelvorräten zu Hause zu verschanzen?

  • Ich vergesse regelmäßig das

    e5 super

    war schon paarmal 2 Jahre alt.

    1 Jahr warte ich immer.

    Hab 10 x 20l Blechkanister

    Nie Probleme

    [smilie_blume]

    LG Tulius [smilie_blume]



    :thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]



    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

  • Sind denn Aral Ultimate oder Shell V-Power heute immer noch ohne Bioanteil? (Benzin)

    Ja, fahre ich bei mir im Wagen ausschließlich.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Ja, fahre ich bei mir im Wagen ausschließlich.

    Dito. Noch nie normalen Diesel in 3 Jahren getankt.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A