Grössenordnung zwischen 2.4 und 4 Billionen bewegen wird
Ich bin ja kl. Zahlenfetischist und bilde gerne Verhälnisse...
Mal zum MItschreiben Leute...BIP USSvA ca. 20 Bill.---> damit bewegen wir uns zw. 12-20 %, natürlich alles bezahlt mit frisch gepresstem...
sowie eine Aufstockung der Hilfsgelder von 600 auf 2000 USD
ja, nebenbei sind die NFP Zahlen vom Freitag gelinde gesagt beschissen ausgefallen, wie man weiss sind ca. 20 Mio. Amis arbeitslos, bzw. kriegen Stütze, fragt sich wie lange die Hilfsgelder reichen [werden eh von Robin Hooder verzockt].Die Hälfte der Amis hat eh nix mehr auf der Naht....
„Green Deal“ auch nur in Ansätzen umzusetzen. Dieser wurde mit 50 bis 90 Billionen über einen Zeitraum von einer Dekade
wären so ca. 5-9 Bill p.a, bei 20 Bill BIP---> 25-45 % p.a. vom BIP...sind die total irre geworden? Muss man wohl bejahen, denn es sind Commies...die wollen alles platt machen.
Erinnert mich irgendwie an Ägypten, die haben nach Pyramidenbau=grenzenlose Resourcenverschwendung auch nix mehr auf die Reihe bekommen und sind heute shithole, od. an Osterinseln...nach dem Schnitzen der ach so tollen Holzstatuen (Vernichtung der natürlichen Resourcen, anstatt Schiffe für Fischerei u.a. zu bauen) dann gleich verhungert und ausgestorben.
Ok, von daher mache ich mir um EM Preise eigentl. keine Sorgen. Die Frage ist nur was ist bei Au 10 k, Ag 300 USD auf der Strasse los, + muss/will ich das live erleben?
edit 1: wg. Kritik von Goldhut an meiner Osterinsel These...das Holz der Bäume haben die dann halt gebraucht für Gerüste um oben an den Steinen rumzumeisseln^^, btw. für Transport und zum Aufrichten der "Steinchen"...
+ wer hier nochmal widerspricht, bekommt Besuch vom blauen Lada...zur Klärung eines Sachverhaltes...gewöhnt euch schon mal dranne...