Die US Goldbanken/ Kabale / Clique kennen natürlich auch Charts, vielleicht diesen hier, nach dem eine wichtige Unterstützung umkämpft wird.
Bei bestem Willen kann ich mir nicht vorstellen, daß diese unerträgliche Kabale um GS, MS & Co. den Goldpreis wie angekündigt auf 1050 $ drückt. Falls ja, wäre dies ein weiteres Geschenk für China und Indien, die letztlich den Ausverkauf des US Goldes belächeln dürften....
Grüsse
Edel
Moin,
bei dem täglichen kaskadenartigen Abfallen des POG glaube ich das mittlerweile schon. Es steht halt unendlich viel Papier für die Manipulation zur Verfügung und vom aktuellen POG brauch es ja nur noch ca. 200 $ . Beendet wird das ganze Schauspiel nur durch eines: das Austrocknen physischen Materials. Das wird noch ein wenig dauern, da die ZB der USA-Versaillen das Gold Ihrer Länder nach Belieben verleihen / verleasen (für mich gleichbedeutend mit verschenken) und vermutlich mehr Physisches zur Verfügung steht, als wir uns vorstellen können. Ich bleibe ruhig und kaufe selbstredend immer und regelmäßig weiter und gräme mich nicht, denn mein Anlagehorizont liegt bei mindestens 25 Jahren.
Grüße
Goldhut