Gott, ist das peinlich
Goldseiten - Quo vadis?
-
-
-
Die Serververfügbarkeit ist wieder mal unter aller Sau.

-
Die Serververfügbarkeit ist wieder mal unter aller Sau.

Ich hatte gehofft, dass es Wartungsarbeiten sind und der Editor endlich wieder funktioniert, war aber leider nicht so.
David M. Reymann & gsf-admin :
Gibt es schon etwas Neues bzgl. des Editors, wann er wieder voll funktionieren wird? Blaue Hinterlegung der Schaltflächen?
-
und bitteeeeeeeeee endlich ein tiefrotes wut emoji!!!!!!!
-
Die Verwaltung des Forums ist ein Spiegel der Gesellschaft. Da ist mit Währungshüter ein erfahrener Systemtechnologe vorhanden, aber aus einem unergründlichen Grund kleben die Nichtleister wie ein Ködel im Blinddarm und verhindern den geordneten Forenbetrieb. Das muss man nicht mehr begreifen!!
Vorschlag: ich verleihe den Titel „intergalaktischer Obermeisteradministrator“, inklusive Visitenkarten zum verteilen auf Empfängen an die beteiligten Nichtleister und die räumen ihr Blinddarm Dasein und ziehen sich in die Hall of Shame zurück.
-
-
Heute noch übler.

-
Heute noch übler.

Ob dies aber an GSF liegt?
Bei mir jedenfalls funzen alle Verbindungen perfekt, auch gestern, auch mit GSF.

Könnte auch Netz spezifisch sein? Ich wohne in einem winzigen Ort....
-
Ich hatte heute auch schon Probleme mit der Erreichbarkeit bzw. teilweise Ladezeiten. Möglicherweise hängt es auch mit den steigenden Zugriffszahlen zusammen.
-
Hier auch, alles geht gut. GS immer wieder Schwierigkeiten.
-
hier ging heute früh gar nichts ewige Ladezeiten, jetzt bei Öffnung von GS Abfrage ob ich ein Roboter bin mit Häckchensetzen im Kästchen, dann geht es blitzschnell. auch eine Möglichkeit.
-
-
Ich habe heute auch das GSF eine Weile lang gar nicht erreicht. Die Antwortzeit auf Layer
23 und 4 war jedoch gut, nur 27 Millisekunden, also an der physischen Verbindung zum Server hat es nicht gelegen, sondern vermutlich ein Problem mit der Applikation, also der Forensoftware. -
Ich habe heute auch das GSF eine Weile lang gar nicht erreicht. Die Antwortzeit auf Layer 2 war jedoch gut, nur 27 Millisekunden, also an der physischen Verbindung zum Server hat es nicht gelegen, sondern vermutlich ein Problem mit der Applikation, also der Forensoftware.
Ich hatte heute Morgen zwischen 0500 und 0530 MEZ schon Probleme mit dem Forum und Goldseiten.de. Ab 0730 MEZ ging es wieder, musste dann aber in den Außendienst. Heute Mittag gegen 1300 MEZ dann wieder Probleme. Ich kann bestätigen, dass es am Serverresponse lag, wie von Ophiuchus geschrieben. Auch OSI-Layer 3/4 schien zu funktionieren, da Ping und Tracert beantwortet wurden (nur halt extrem zäh). An den Hops dazwischen, lag es aber nicht, denn dort gab es keine Verzögerung und auch keinen Paketverlust.
-
Auch OSI-Layer 3/4 schien zu funktionieren, da Ping und Tracert beantwortet wurden
Hast recht, nicht nur Layer 2, habe es oben korrigiert. Ich habe auch so getestet, irgendwo in Berlin steht wohl der Server.
-
lädt .. lädt ... lädt .. und lädt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
also heute gegen 7:30 Uhr wars down for everyone, was sich abfragen lässt.
GS und GSF
-
-
Gestern und heute, jeweils um ca. 14.00 Uhr "rausgeflogen".
GS anschließend jeweils nicht mehr erreichbar
-
-
lädt .. lädt ... lädt .. und lädt

sei froh dass es bei dir wenigstens läd, ich bekomm nur ne captcha schleife angezeigt, aus der es keinen ausweg gibt:
-
Captcha? Hatte ich noch nie.
-
Captcha? Hatte ich noch nie.
Versuch mal Dich über VPN anzumelden.
Freundlich CARLOZ -