Goldseiten - Quo vadis?

• Gott, ist das peinlich :pinch:

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• Die Serververfügbarkeit ist wieder mal unter aller Sau. :cursing:

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Offizieller Beitrag

Die Serververfügbarkeit ist wieder mal unter aller Sau. :cursing:

Ich hatte gehofft, dass es Wartungsarbeiten sind und der Editor endlich wieder funktioniert, war aber leider nicht so.

David M. Reymann & gsf-admin :

Gibt es schon etwas Neues bzgl. des Editors, wann er wieder voll funktionieren wird? Blaue Hinterlegung der Schaltflächen?

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• und bitteeeeeeeeee endlich ein tiefrotes wut emoji!!!!!!!

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

• Die Verwaltung des Forums ist ein Spiegel der Gesellschaft. Da ist mit Währungshüter ein erfahrener Systemtechnologe vorhanden, aber aus einem unergründlichen Grund kleben die Nichtleister wie ein Ködel im Blinddarm und verhindern den geordneten Forenbetrieb. Das muss man nicht mehr begreifen!!

Vorschlag: ich verleihe den Titel „intergalaktischer Obermeisteradministrator“, inklusive Visitenkarten zum verteilen auf Empfängen an die beteiligten Nichtleister und die räumen ihr Blinddarm Dasein und ziehen sich in die Hall of Shame zurück.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Heute noch übler. <X

Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)

• Offizieller Beitrag

Heute noch übler. <X

Ob dies aber an GSF liegt?

Bei mir jedenfalls funzen alle Verbindungen perfekt, auch gestern, auch mit GSF. ?)

Könnte auch Netz spezifisch sein? Ich wohne in einem winzigen Ort....

• Hier auch, alles geht gut. GS immer wieder Schwierigkeiten.

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• hier ging heute früh gar nichts ewige Ladezeiten, jetzt bei Öffnung von GS Abfrage ob ich ein Roboter bin mit Häckchensetzen im Kästchen, dann geht es blitzschnell. auch eine Möglichkeit.

• Ich habe heute auch das GSF eine Weile lang gar nicht erreicht. Die Antwortzeit auf Layer 2 3 und 4 war jedoch gut, nur 27 Millisekunden, also an der physischen Verbindung zum Server hat es nicht gelegen, sondern vermutlich ein Problem mit der Applikation, also der Forensoftware.

Einmal editiert, zuletzt von Ophiuchus ()

• Offizieller Beitrag

Ich habe heute auch das GSF eine Weile lang gar nicht erreicht. Die Antwortzeit auf Layer 2 war jedoch gut, nur 27 Millisekunden, also an der physischen Verbindung zum Server hat es nicht gelegen, sondern vermutlich ein Problem mit der Applikation, also der Forensoftware.

Ich hatte heute Morgen zwischen 0500 und 0530 MEZ schon Probleme mit dem Forum und Goldseiten.de. Ab 0730 MEZ ging es wieder, musste dann aber in den Außendienst. Heute Mittag gegen 1300 MEZ dann wieder Probleme. Ich kann bestätigen, dass es am Serverresponse lag, wie von Ophiuchus geschrieben. Auch OSI-Layer 3/4 schien zu funktionieren, da Ping und Tracert beantwortet wurden (nur halt extrem zäh). An den Hops dazwischen, lag es aber nicht, denn dort gab es keine Verzögerung und auch keinen Paketverlust.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• lädt .. lädt ... lädt .. und lädt:sleeping:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

....................................................................................................................
    aluhut .. das grundproblem ist, dass man mit fakten gegen emotionen arbeitet.
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

• also heute gegen 7:30 Uhr wars down for everyone, was sich abfragen lässt.

GS und GSF

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Gestern und heute, jeweils um ca. 14.00 Uhr "rausgeflogen".

GS anschließend jeweils nicht mehr erreichbar

Persönliche Meinung gem. Art.5 GG Abs.1 (u. Urteil des BVG 1 BvR 1384/16) + insbesondere Abs.3

• The end is near. :rolleyes:

• lädt .. lädt ... lädt .. und lädt:sleeping:

sei froh dass es bei dir wenigstens läd, ich bekomm nur ne captcha schleife angezeigt, aus der es keinen ausweg gibt:

Schriftgröße:  A A A A A