Goldseiten - Quo vadis?

• Was für Straftaten sollen das sein, zu denen Du aufgerufen haben sollst? Welche Posts meint er?

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• Ross und Reiter!

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Ross und Reiter!

Möchte ich nicht, es reicht hoffentlich der Schuss vor den Bug, denn ich werde, wenn es so weitergeht,, dann definitiv meinen Schwiegersohn anrufen und der setzt dann die Anzeige auf. Mir sind die geistigen Vorgänge in solchen Menschen absolut fremd.....

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Ross und Reiter!

Ich finde das Nebulöse auch befremdlich Salo III. Den Schuss vor den Bug musst Du nicht öffentlich machen, da kannst gleich Strafantrag stellen wenn es Dir auf den Sack geht. Mal abgesehen davon kommt bei solchen PN Beleidigungen nichts besonderes bei raus, wenn überhaupt.

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

-George Orwell-

• Rechtsberatung ist keine Straftat, also wenn man etwa jemandem rät, wie er es vermeiden kann, strafrechtlich relevante Dinge zu tun. Es ging um das Aufzeigen der Grenze zwischen legal und verboten bei der neuen Rechtslage betr. Pressefreiheit, vermute ich jedenfalls.

----------------------------------------------------------------------

1. Man darf Gedankengänge aus privaten Gesprächen oder auch Dinge wiedergeben, die man irgendwo gelesen oder gehört hat, egal wie falsch oder abwegig sie auch sein mögen.

2. MAN DARF NICHT GANZE SÄTZE ODER ABSCHNITTE WÖRTLICH HERÜBERKOPIEREN VON VERBOTENEN QUELLEN!!!!!

Nun seid mal nicht zu faul, um selbst ein paar Sätze zu schreiben, das ist doch nicht schwer! :boese:  

Unser Watchdog und Währungshüter hat doch das alles sonst am Hals, wenn einer auch nur einen einzigen Satz herüberkopiert!! Das muss gelöscht werden!!

Es ist nunmal ein totalitäres System, es ist keine Option, die Regeln einfach zu missachten, auch wenn sie unrichtig erscheinen, sie sind gültig. So wie Sokrates erklärt hatte, das Fehlurteil zu akzeptieren und den Schierlingsbecher angesetzt hat. Nur nicht so viel Drama halt. :)

Quelle Netzfund, Insta, X, Youtube, irgendwo gelesen, kann den Link gerade nicht finden, sorry. Denn der Running Gag mit dem Wirtshaus wird auf Dauer nicht für Heiterkeit sorgen bei den Blockwarten und Schergen.

• Es gibt den Zersetzung und Störung Paragrafen…

Das irre ist, das ein Stänker meistens wie eine Made im Schatten lebt, keine Beiträge nix, aber sofort am Ball, wenn es vermeintlich etwas zu stänkern gibt. Wie elend ….

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Was ich irre finde, dass in einem öffentlichen Forum über Personen geredet wird und sicher nicht nur ich gar nicht weiß wer diese Personen sein sollen.

Ehrlich finde ich sauübel.

-George Orwell-

• Offizieller Beitrag

Wer Beiträge meldet, damit sie von den Mods geprüft werden, wird nicht öffentlich gemacht, gab es hier im Forum noch nie und ist auch in anderen Foren nicht üblich. Fakt ist, dass diese Beiträge Arbeit machen, sogar sehr viel Arbeit. Sie lösen zumindest bei mir Meldungen über das Tool "Inhalt melden" oder auch PNs aus. Danach muss der Beitrag geprüft und es muss abgewogen werden, ist das rechtlich noch akzeptabel oder muss der Beitrag raus. Dann muss ich mir alleine oder ggf. auch mit den anderen Mods zusammen überlegen, wie mit der Situation im Ganzen weiter umgegangen wird. Hinweis im Forum, Verwarnung, Sanktion. Nicht selten gibt es dann Rückfragen, warum und wieso so oder so verfahren wurde (vom Autor des Beitrags und demjenigen der ihn gemeldet hat, bei laufender Diskussion auch von weiteren unbeteiligten Foristen). Das ist ganz normale Moderationsarbeit. Willkür herrscht dabei übrigens keine. Aber es ist auch sehr frustrierend, wenn man merkt, dass man gegen Windmühlen kämpft.

Geht mal davon aus, dass ein solcher Beitrag schnell 10-20 Minuten Arbeit verursacht, manchmal sind es auch mehr, insbesondere wenn sich drum herum schon eine Diskussion entwickelt hat. Dann reden wir hier von Stunden, ehrenamtlich in der Freizeit neben Beruf und Privatleben - ja das soll es auch noch eins geben. Seit Anfang Juli ist es wirklich übel, weil einen die Masse beinahe erschlägt. Und wie Ophiuchus weiter oben bereits geschrieben hat, mir bleibt nichts anderes als es dann zu entfernen, ganz egal, ob ich die zugrundeliegende gesetzliche Regelung persönlich gut oder schlecht finde, dies spielt dabei nämlich keine Rolle.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Ich habe keine Ahnung was da im Hintergrund läuft. Beneide Dich nicht um diesen Job. Ich bin genervt, wenn Teilnehmer hier scheinbar andere auf dem Kieker haben, aber dann letztlich keine Namen nennen.

Dann soll man den Kram doch für sich behalten.

-George Orwell-

• Wobei der angesprochene sich auch dazu äußern könnte.

Dazu hat er ja scheinbar kein Interesse.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• es wird langfristig nichts anderes übrigbleiben, als schnell und rigoros zu sperren.

Anderenfalls wird keiner mehr die Moderation übernehmen wollen und das wäre das Ende vom GSF

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

• […]

Opi, Du hast aufgegeben, Mao, bestrafe einen, erziehe Opi….😭
    Wenn ich Dir eine Email sende, mit… Anmelden oder registrieren

• […]

Das liegt in der Natur des Betreffenden. Kompliziert, verkorkst, Neid, Unzufriedenheit bis ins… Anmelden oder registrieren

Schriftgröße:  A A A A A