Deutsche Immobilien kaufen j/n?

• und immer daran denken, der Tot naht, der Staat der HinterListige

will immer Mit€rbe sein, ich kann mir auch gut vorstellen, das die

Triebe , habe mal das D gegen ein T getauscht [smilie_happy]

werden bald die €rbSchenkSteuern trimmen, das kommt wie bei

jeden TriebKriegTäter , drum sei klug , denke an deine gebeutelten

Kinder€rben, das sie nicht von den Lozen ... getauscht "S",

über den S21 Tisch gezogen werden von der SatansAchse der

GierigenFaulPelze , die nur an dir arbeiten um dich zu €rLeichtern :burka:

Nie war Deutschland so gierig, als wie Heute unter der PreisWucher

SozenPak tAchse des Bösen, Dein WohlStandsUnterGang naht :burka:

mach dir Gedanken 8o 8o 8o

Gruss

alibaba [smilie_happy]

PS: mit einer Immobilie in Deutschland bist du immer €rPressAUsPressBar

von den UNfhigen Bonzen da oben, am €nde sind sie alle gleich,

aber wehe das deutsche Volk hat die Bonzen an der Binde, dann

wimmern sie und winseln, "ich liebe doch alle Menschen, ich setze doch

meine ganze Kraft zum wohle des deutschen Volkes ein"€uer Ärisch [smilie_happy]

"Hunde wollt ihr uns €wig verArschen, ihr seit alle SollDaten, deine

PatientenAkte ist sicher" [smilie_happy] wie deine automatische Körper

AUsSchlachtung, wenn ein Reicher/Pohlitiker dein KörperTeil braucht,

da ist der sicherste Patient der mit kaputte Nieren & Seuchen

und die vielen anderen UNbrauchBareMenschen, "die Insel"

"da werden sie gezüchtet, die €rSatzTeilSpender" bewacht von der KI,

Hunde, widerstand zwecklos, armes reiches Deutschland,

alles für die MachtInneHaber mit MachtMonoPol, ob

DiktatUr oder Demokratie, ob Bauch oder PUMPE, alles

€en JeLumpe 8o KaltVerMieter€hrenWort [smilie_happy]

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Eine Eigentümergemeinschaft KANN auch Vorteile haben wenn sie nicht unüberschaubar gross ist.

So gibt es zb auch kleinere Gemeinschaften mit nur 2 bis 5 Parteien wo man sich kennt schätzt und einig ist.

Hast du in diesem Haus auch noch die kleinste Wohnung dann wird zb.bei einer neuen Heizung für 30K dein Anteil eher gering ausfallen.

Machen wir uns nichts vor in Zukunft sind wohl eher wieder kleine Wohnungen als grosse Häuser gefragt.Und aus vielen Einfamilienhäuser werden wohl 2 bis 3 Parteien Häuser werden....

Von daher sehe ich eigentlich grade hier noch Potenzial.

• Hat wie immer alles Vor- und Nachteile. Ein weiterer Nachteil des EFH ist meiner Meinung nach noch, dass in diese öfter eingebrochen wird als in MFH.

Nachteil in der WEG ist noch, dass man so lange für andere haftet, bis man selbst am Ende ist. Keine Ahnung, ob sowas schon mal passiert ist, aber theoretisch könnte es passieren.

• Nachteil in der WEG ist noch, dass man so lange für andere haftet, bis man selbst am Ende ist. Keine Ahnung, ob sowas schon mal passiert ist, aber theoretisch könnte es passieren.

Moin,

ich habe einmal den Fall in einer WEG gehabt, wo sich eine Eigentümerin geweigert hatte, ihren Anteil an den beschlossenen Sanierungskosten der Fassade zu zahlen. Ich habe für die WEG dann einen Titel erwirkt und eine Sicherungshypothek eintragen lassen. Du glaubst gar nicht, wie schnell anschließend gezahlt wurde. So eine Pfändung auf dem laufenden Konto wirkt zudem Wunder.

Grüße

Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Du glaubst gar nicht, wie schnell anschließend gezahlt wurde.

ja ok, aber warum sollte ich mir eine solche immo ans bein binden wollen?

nichts mit (wie) weg

Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Einmal editiert, zuletzt von Blue Horseshoe ()

• ja ok, aber warum sollte ich mir eine solche immo ans bein binden wollen?

nichts mit weg

Moin,

ist mir einmal passiert. Ansonsten sind meine Eigentumswohnungen "Jugendsünden", die ich nach und nach abstoßen werde. In meiner besten ETW wohnen z. Zt. meine Eltern, die hoffentlich ordentlich alt darin werden. Die geht als letztes weg. Aktuell verkaufe ich noch Einfamilienhäuser, die nicht mehr nach meinem Geschmack sind. Das letzte habe ich eine Woche angeboten und 4 feste Kaufzusagen - läuft [smilie_happy]

Grüße

Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• In einer Woche, 4 !! feste Kaufzusagen... ?

Das ist TOP !

Könnte der Preis zu niedrig gewesen sein :/ oder haben sich die 4 Kaufinteressenten gegenseitig überboten ? ;)

Z

• In einer Woche, 4 !! feste Kaufzusagen... ?

Das ist TOP !

Könnte der Preis zu niedrig gewesen sein :/ oder haben sich die 4 Kaufinteressenten gegenseitig überboten ? ;)

Z

Moin,

genau meine Strategie! Ich biete die Objekte um die 10 TEUR günstiger an, als der allgemeine Markt verlangt. Das alles ohne Makler und schon beissen die Interessenten an [smilie_happy]

Ich fasse es mal zusammen: Quick and dirty geht auch im Immomarkt ;)

Grüße

Goldhut

• Zumal die Migranten ja auch sehr viele Kinder zur Welt bringen. Mehr als deutsche Familien.

Die halten sich dann mit dem üppigen Kindergel + Bürgergeld sehr gut über Wasser.

Aber auch die Kinder wollen ja früher oder später eine eigene Wohnung.

Demografisch brauch man sich über zuviel Wohnraum keine Sorgen in Deutschland machen. Selbst in Ostdeutschland wird noch fleißig abgerissen und so auch Wohnraum verknappt.

Die Mieten werden steigen und damit auch der Wert dieser Immobilien.

• Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter 8|

Ich vermiete an "Migranten"

a) auch wenn sie vom Amt leben haben sie viel mehr Geld zur Verfügung als der gemeine Biodeutsche

b) fahrens AMG und nicht Fiesta (wertet somit die Wohngegend auf und nicht ab)

c) sind durchaus sehr nett und hilfsbereit zu älteren Damen (weiß ich 1a konkret direkt von Omma die neben nunja "Drogenbaronen ;) " wohnt, die tun tatsächlich alles für sie (kein Witz, aber mein Mutter weiß auch von nix oder noch viel weniger, funktioniert also sehr gut, viel sicherer kann Omma überhaupt nicht wohnen)

• muss verschlafen haben, ist wohl der 01.04

Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

• Wie schon weiter oben erwähnt steigen die Baufi Zinsen trotz Zinssenkung der EZB. Die EZB kann mit dem Leitzins nur das kurze Ende beeinflussen.

Die Bauzinsen hängen an den 10-jährigen Staatsanleihen nicht am EZB-Lei(t)dzins. Steigen hier die Zinsen, steigen auch die Bauzinsen. Können die Immokreditler sich beim M(ä)erzenbecher aus dem Sauerland bedanken....

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

• Die Banken werden ganz neu denken müssen ( Risikobewertung) siehe Arbeitsmarkt + Sicherheiten , die zumeist aus Versicherungen bestehen. Dazu soll ab Herbst, das digitale Zentralbankgeld eingeführt werden dann könnten sich ganz andere nennen wir es Umstände ergeben zumal , dem aktuellen System2030 die Eigenheime eh auf, der Blacklist stehen.

Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]

Gruss Jocky

• […]

Die Zinsen spart man die Miete aber nicht. je nachdem wie der Zinssatz ist, könnten die Zinsen… Anmelden oder registrieren

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________

Schriftgröße:  A A A A A