Deutsche Immobilien kaufen j/n?

• Ich habe mit dieser Problematik nichts zu tuen....bezahlt,selbstbewohnt,keine Kinder....meine Ruhe

Bin aber zufällig über dies hier gestolpert... :

Immobilien-Erben zittern: Karlsruhe prüft die Erbschaftsteuer

https://www.focus.de/immobilien/immobilien-erben-zittern-karlsruhe-prueft-die-erbschaftsteuer_34a3f75f-6f17-4bbb-8b71-ae6199616c0b.html

Gruß

Golden Mask

Wer nicht rechnet,muß eventuell mit dem Schlimmsten rechnen...

• wenn ich kein/e €rben hätte, würde ich es meiner LieblingsPartei spenden, dann kotzen

die Anderen UnDemoKratUren ab, "Mein AllahLetzterOrGasMuss" [smilie_happy] .

€ine Tante von mir hat dem TierHeim, ihr VerMögen ver€rbt :burka:

"Alles für die Katze" :thumbsup:

Gruss

alibaba :P

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = Schein/ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

Wir haben nun eine VolksDrohnenAUsBeuterRegierung, sie

quetschen uns immer mehr aus :!: Stopp den IrrSinn 20.09.2026 :thumbsup:

• was die leute an/mit ihren nicht mobilen haben, werd ich nie begreifen. ausser man hat was gefunden wo in allen himmelsrichtungen das nächste dumme arschloch aka nachbar mindestens 1km weiter weg oder unter einem wohnt.

Die Angst vor dem Tod, ist der erste Schritt in die Sklaverei!

Es wird sich alles ändern, damit es so bleibt wie es ist!

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• Ich seh das hier in meinem Kaff bei den Alteingesessenen auf den Höfen. Die schleppen sich Krank zur Maloche damit irgendwo Cash reinkommt, Instandhaltung, Grundsteuer, Energiekosten, Nebenkosten. Auf dem Papier 700kg oder MultiMillionär aber man fährt dann permanent mit Reserveleuchte herum.

- Aber verkaufen will man auch nicht, weil wenn es dann doch darum geht jemanden zu finden der real sowas kaufen würde, dann ist es halt doch nicht soviel wie die Sparkasse an Bodenrichtwert und Verkehrswert versichern würde (den sie natürlich selber nicht zahlen).

Nach realer Marktlage würde man ja "unter Wert" verkaufen.. - Aber er kann sie natürlich beleihen, bis in die Zwangsversteigerung geht.

Das mit der Erbschaftssteuer und deren Verschärfung hat natürlich auch einen anderen Grund. Wenn irgendeine Toplage in Köln München, Hamburg Zentrum oder so hast...die halt noch in Familienbesitz ist, dann muss das natürlich geändert werden. Finanzamt sagt "joah, das ist jetzt soviel Wert...zahl dafür jetzt mal die Erbschaftssteuer für das Ärztehaus mit Backshop im EG.." Joah. das sind sicher locker 15 Mio... SK1 25% Erbschafssteuer für Erbe 1. Grad... hoffentlich haste mal 3.6 Millionen auf dem Konto...

Wenn nicht, Notverkauf unter Zeitdruck... Blackstone, Cerberus, Apollo oder wie sie alle heißen reiben sich schon die Hände... oder die paar Superreichen mit ihren Holdings die noch reicher werden müssen.

• Wenn nicht, Notverkauf unter Zeitdruck... Blackstone, Cerberus, Apollo oder wie sie alle heißen reiben sich schon die Hände... oder die paar Superreichen mit ihren Holdings die noch reicher werden müssen.

Und 3 mal darf geraten werden welchen eigentlichen zweck das Heizungsgesetz verfolgt hat.

Ich bin früher täglich zur Börse gegangen, weil ich nirgendwo auf der Welt so viele Dummköpfe pro Quadratmeter treffen kann wie dort. (Kostolany)

• Ich handle nach dem Motto: Lieber mit der warmen Hand geben, statt mit der kalten Hand.

400000,- Euro kannst du innert 10 Jahren an deine nächsten Verwandten verschenken. Pro Person wohlgemerkt!

Lernt die Brut gleich mit Geld umzugehen. Bin bisher gut gefahren damit. Mein Sohn hat genug Kohle um nicht bei jedem Scheiß den Alten fragen zu müssen.

Einfach mal die Leine lang lassen und beobachten. Feinjustieren geht immer.... [smilie_blume]

• […]

was ist daraus jetzt eigentlich geworden? abgeschafft wurde es ja doch nicht, aber wurde es… Anmelden oder registrieren

Die Angst vor dem Tod, ist der erste Schritt in die Sklaverei!

Es wird sich alles ändern, damit es so bleibt wie es ist!

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

Schriftgröße:  A A A A A