Klimawahn...

• So ein Quatsch, nur weil er Schauspieler ist, muss er dafür noch lange nicht bezahlt werden.

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• Stellt die Bild das so dar, um den Unmut auf Luisa zu lenken ?) Ist sie jetzt schon frei für den Abschuß ?) ...Fragen über Fragen :hae:

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

• Stellt die Bild das so dar, um den Unmut auf Luisa zu lenken Ist sie jetzt schon frei für den Abschuß ...Fragen über Fragen

Quatsch, das soll Fürsorge und Freude erwecken. Wie süß, die Liebe, wie schön - und alle so prominent. Da geht einem doch das Herz über vor Glück. Wann gibt es die nächste Story über das glückliche

ja, was schon?

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Moin,

was sollte das
    "ja, was schon?"
    denn sein? :hae:

Kinder werden die ja wohl kaum bekommen,
    maximal sieht man diese Luisa im Trash TV bei "Erneute fette Bräute"
    dieser Brautkleider - Sendung. 8|

Oder wahlweise bei "Bauer sucht Frau",
    wenn der aufstrebende Nachwuchsmoderator stiften geht?! 8o

Diese Personen interessieren mich noch weniger als boris Becker,
    und das will was heißen... [smilie_happy]

Liebe Grüße
    Marek

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

(Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• was sollte das
    "ja, was schon?"
    denn sein?

Abzocken.

Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)

• Diese Personen interessieren mich noch weniger als boris Becker,
    und das will was heißen...

Boris Becker bringt mich wenigstens noch zum Schmunzeln.
    Die andere ist zum heulen.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Boris Becker ist der beste deutsche Tennisspieler aller Zeiten. Nicht Außenminister, obwohl er selbst da besser wäre als Baer Bock. Man hat Boris Zeit seines Lebens, seit er noch ein sehr junger Spieler war, verspottet und rüde behandelt. Nur weil er in Interviews recht oft Verlegenheitsfüllsel wie Äh(m) anbrachte. Bei der Partnerwahl hatte er auch nicht allzu viel Glück und eher Müll magnetisch angezogen. Ich schmunzele nicht. Der hat eine Lebensleistung erbracht. Mehr als tausende andere Klugscheisser.

• So ein Quatsch, nur weil er Schauspieler ist, muss er dafür noch lange nicht bezahlt werden.

Muss nicht, aber wird.

• hoffentlich kriegen die kein Nachwuchs!

Werden nur Frösche. [smilie_happy]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Werden nur Frösche. [smilie_happy]

Sumpfkreaturen [smilie_happy] .

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Sumpfkreaturen [smilie_happy] .

Ricarda Lang: Grünen-Chefin zeigt ihren Freund – „Ihr seid schön“ - DerWesten.de

Schlimmer wärs wenn dir Ricarda Fett einen Braten bekommt.
    Mahlzeit

Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

• Ricarda Lang: Grünen-Chefin zeigt ihren Freund – „Ihr seid schön“ - DerWesten.de

Schlimmer wärs wenn dir Ricarda Fett einen Braten bekommt.
    Mahlzeit

„Florian Wilsch ist der Mann an der Seite von Ricarda Lang. Der Mathematiker forscht in der Nähe von Wien, am Institute of Science and Technology. „

Im ersten Moment dachte ich, dass das Flohgesicht bei der Scientology Sekte forscht.

Die Menschen dieses Landes sind keine Untertanen.

Hans-Jürgen Papier, 03/2021

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Das kann doch nicht wirklich wahr sein?

Doch, siehst und hörst du doch, der Fragesteller auch "... ich habe sie nicht ganz verstanden..." [smilie_happy]

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

Schriftgröße:  A A A A A